juli 2010 babys?
29.08.2013 07:21
Zitat von Cleolinkin:
Hat der Papa von Erik sich eigentlich mal wieder gemeldet,? Nur wenn ich fragen darf
Klar darfste fragen und nein, hat er nicht. Habe seit über einem Jahr nichts mehr von ihm gehört. Bin nur ab und an mit seiner Mutter in Kontakt, versorge sie mit Fotos und so..
29.08.2013 08:22
Zitat von Azala:
Zitat von Cleolinkin:
Hat der Papa von Erik sich eigentlich mal wieder gemeldet,? Nur wenn ich fragen darf
Klar darfste fragen und nein, hat er nicht. Habe seit über einem Jahr nichts mehr von ihm gehört. Bin nur ab und an mit seiner Mutter in Kontakt, versorge sie mit Fotos und so..
Das ist aber schade für Erik. Halten die Großeltern den Kontakt also ist er da auch mal?
29.08.2013 09:07
das wollt ich auch schon die ganze zeit mal gefragt haben, aber habs dann doch immer wieder vergessen.
zahlt er wenigsten Unterhalt? und haste nochma was von eriks halbbrudermutter gehört?
zahlt er wenigsten Unterhalt? und haste nochma was von eriks halbbrudermutter gehört?
29.08.2013 11:24
Zitat von willmamasein:
das wollt ich auch schon die ganze zeit mal gefragt haben, aber habs dann doch immer wieder vergessen.
Erik hat n Halbbruder?
29.08.2013 11:55
9 neue Beiträge?? Ich dacht schon hier hat einer entkugelt
Scherz beiseite..!
Habe heute frei und was ist, der Tag beginnt mit einer fiesen Kopfschmerzattacke...aaaahhh...dank Tablette und viel frischer Luft gehts mir mittlerweile besser...
Scherz beiseite..!
Habe heute frei und was ist, der Tag beginnt mit einer fiesen Kopfschmerzattacke...aaaahhh...dank Tablette und viel frischer Luft gehts mir mittlerweile besser...
29.08.2013 12:20
Huhu
Also ch kugel noch
War heute schon fleißig
2 Maschinen Wäsche ... 1x trockner ...
1 x groß einkauf ...
Runde mit dem.kötterlie ....
Jetzt steht noch an :
Betten abziehen ... staubsaugen ...
Betten neu beziehen ....
Wäsche aus dem trockner holen ...
Runde mit Köterlie ...dann lina abholen und ab auf den Spielplatz
Anja gute Besserung und genieß dein frei
Also ch kugel noch
War heute schon fleißig
2 Maschinen Wäsche ... 1x trockner ... 1 x groß einkauf ...
Runde mit dem.kötterlie ....
Jetzt steht noch an :
Betten abziehen ... staubsaugen ...
Betten neu beziehen ....
Wäsche aus dem trockner holen ...
Runde mit Köterlie ...dann lina abholen und ab auf den Spielplatz
Anja gute Besserung und genieß dein frei
29.08.2013 13:35
Schock... 9 Beiträge.... Dachte auch schon es hätte einer entkugelt..
Wir gehen gleich zu na Freundin und dann ab zu den Singzwergen.. mal sehen wie's wird.
Und dann noch Spielplatz.... Schönes Wetter ausnutzen.
Anja.. heut Abend bin ich glaub ich mal wieder online..
Wir gehen gleich zu na Freundin und dann ab zu den Singzwergen.. mal sehen wie's wird.
Und dann noch Spielplatz.... Schönes Wetter ausnutzen. Anja.. heut Abend bin ich glaub ich mal wieder online..
29.08.2013 14:38
Miry..ich sage schonmal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Prinzen. Und dir Lasse gratuliere ich auch..Pass immer gut auf deinen kleinen Bruder auf
29.08.2013 15:36
Nö. Kind ist da. Uns gehts gut und fahren gleich heim. 6 Uhr blasensprung 13.30 Krankenhaus und 14.16 war er da
29.08.2013 15:37
Hab's gerade auf FB gesehen.
Miri, herzlichen Glückwunsch.
29.08. ist ein tolles Datum
Mein kleiner hat heute auch Geburtstag
Liebe Grüße aus Italien
Miri, herzlichen Glückwunsch.
29.08. ist ein tolles Datum
Mein kleiner hat heute auch Geburtstag
Liebe Grüße aus Italien
29.08.2013 16:15
Herzlichen Glückwunsch Miri, und eine tolle Kennenlernzeit.
wie sind denn seine daten? und sein name? liebe Grüße
wie sind denn seine daten? und sein name? liebe Grüße
29.08.2013 17:05
Habs auch schon auf FB gesehen..
Und hier erwähnts sie ganz lapidar in nem Satz am Rande
Auch hier also nochmal die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit!
Und hier erwähnts sie ganz lapidar in nem Satz am Rande
Auch hier also nochmal die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit!
29.08.2013 17:13
Und nun nochmal zum Stand bei uns
Also.. das letzte lebenzeichen vom werten Herrn hab ich letztes Jahr zu Eriks Geburtstag per Email erhalten. gesehen haben wir ihn zuletzt im Mai 2012. Also schon was her.
Der Kontakt zu seinen Eltern bzw mutter beschränkt sich allerdings auch auf Post und mal Telefon. habe ja leider kein Auto; sonst würde ich sicher ab und an mal vorbei fahren. Na ja.. beschränken und somit auf Oma und Opa hier im Haus.
Zum Thema "der liebe Unterhalt".. brauch ich net viel zu sagen. Bekommen UVG. Ist seit Januar aber immerhin gerichtlich tituliert worden^^ Allein das war ein langer Weg und hat mit allem drum und dran - beziehe seit März 2012 UVG - fast 1 Jahr gedauert. Letzter Stand war der Antrag auf Prozesskostenhilfe, um den (ausstehenden) Unterhalt nun auch mal einzufordern. Also weiterhin abwarten.
Aber ich will nicht klagen; habe ja seit Mitte juni wieder nen gescheiten Job und wir kommen gut alleine zurecht. Meine Mutter ist mir ja auch eine große Hilfe und nimmt Erik gelegentlich am WE, wenn ich mal arbeiten muss.
Und zu der Frage nach dem Halbbruder.. *hust*
Maybe.
Also ich habe seither nichts weiter von der Guten gehört, von Christian ja sowieso nicht. Also etwas offizielles hab/weiß ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wir ziehen hier unser eigenes Ding durch =)
Also.. das letzte lebenzeichen vom werten Herrn hab ich letztes Jahr zu Eriks Geburtstag per Email erhalten. gesehen haben wir ihn zuletzt im Mai 2012. Also schon was her.
Der Kontakt zu seinen Eltern bzw mutter beschränkt sich allerdings auch auf Post und mal Telefon. habe ja leider kein Auto; sonst würde ich sicher ab und an mal vorbei fahren. Na ja.. beschränken und somit auf Oma und Opa hier im Haus.
Zum Thema "der liebe Unterhalt".. brauch ich net viel zu sagen. Bekommen UVG. Ist seit Januar aber immerhin gerichtlich tituliert worden^^ Allein das war ein langer Weg und hat mit allem drum und dran - beziehe seit März 2012 UVG - fast 1 Jahr gedauert. Letzter Stand war der Antrag auf Prozesskostenhilfe, um den (ausstehenden) Unterhalt nun auch mal einzufordern. Also weiterhin abwarten.
Aber ich will nicht klagen; habe ja seit Mitte juni wieder nen gescheiten Job und wir kommen gut alleine zurecht. Meine Mutter ist mir ja auch eine große Hilfe und nimmt Erik gelegentlich am WE, wenn ich mal arbeiten muss.
Und zu der Frage nach dem Halbbruder.. *hust*
Maybe.
Also ich habe seither nichts weiter von der Guten gehört, von Christian ja sowieso nicht. Also etwas offizielles hab/weiß ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wir ziehen hier unser eigenes Ding durch =)
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt