Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
31.08.2013 08:12
Die Hochzeit ist ja schon heute, kann die nicht mehr weiten lassen . Und zu dm schaffe ich es au h nichtmehr.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.08.2013 09:23

Hurra hurra julien Alexander ist da
Er hat am 31.8.13 um 0:44 das licht der welt erblickt ...
Er ist 54 cm
Wiegt 3620 gr ( soviel zum schätz Gewicht 2, 8-2, 9 kg )
Und ku von 34

Wurde eingeleitet und hatte nach etlichen wehen um 0 uhr nen blasensprung ..dachte nur na mal gucken wie.es wird...joar ...hammer wehen ..die nicht aufgezeichnet wurden ich schrie martin an ich will ne pda ..und 2 min schrie ich holl de Hebamme ich hab presswehen
Und da haben wir es nicht mehr in Kreißsaal geschafft
Bin gerissen aber alles jut soweit ...wenn ich pech habe ist meine symphyse gebrochen ...
Bis bald
Saniy
4600 Beiträge
31.08.2013 10:13
Oh herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit
Michelle
3876 Beiträge
31.08.2013 12:00
Herzlichen Glückwunsch Sterni!!! Wünsche euch eine tolle erste Zeit!

Miri, hier auch nochmal herzlichen glückwunsch.
Hoffe bei euch ist alles in Ordnung

Warum seid ihr eigentlich so "spät" nach Blasensprung erst ins KH?

Lg
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.08.2013 12:19
Ui ui ui... sternie!!! Herzlichen Glückwunsch!! Und alles alles liebe und Gute! Habt eine schöne Kennenlernzeit!!
Mum82
1806 Beiträge
31.08.2013 14:12
Herzlichen Glückwunsch Sternie
31.08.2013 14:54
Sterni alles gute zur Geburt.
mama22...
1368 Beiträge
31.08.2013 15:26
sternie, auch von uns herzlichste glückwünsche und eine schöne kennenlernzeit. uns toller name, gefällt mir sehr gut
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.08.2013 15:37
Susi alles liebe und gute und eine schöne kennenlernzeit. Was sagt Lina?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.08.2013 15:39
susi: alles alles liebe zur geburt! und ja äh... symphyse gebrochen hört sich ja geschmeidig an. und da wurd der "kleine" ja geringfühgig unterschätzt.

bei uns ist alles bestens heut nacht hatte jelle ein bisschen probleme mit dem pupsen und hat dann gequiekt wie ein ferkel - naja war ich selber schuld. musste ja unbedingt mettbrötchen essen. haben danach aber schön ausgeschlafen

@ michelle: weil ich lieber zuhause warte, als im krankenhaus
MiMaMutsch
7879 Beiträge
31.08.2013 15:42
susi, ich hab grad das foto von julien gesehen. irgendwie erinnert er mich an erik
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.08.2013 15:51
Susi wann weißt du den ob es gebrochen ist oder nicht?
JessyKA
2302 Beiträge
31.08.2013 18:58
Sterni alles liebe auch von uns und eine schöne kennlernzeit
Azala
8635 Beiträge
31.08.2013 19:06
Ui Sterni!
Auch von uns alles alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit!
Bettina
4448 Beiträge
31.08.2013 19:17
Susi, auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!!! Habt eine schöne Kennenlernzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt