juli 2010 babys?
31.08.2013 19:38
Danke Mädels
Ja wenn die mal us machen ...die meinten man kann halt nicht viel machen ausser Gürtel tragen. .. damit es in ruhe zusammen wächst ...
Ja mirii er sollte ja so zart sein
Aber mit der Größe hatte der fa ja fast recht
Ja wenn die mal us machen ...die meinten man kann halt nicht viel machen ausser Gürtel tragen. .. damit es in ruhe zusammen wächst ...
Ja mirii er sollte ja so zart sein
Aber mit der Größe hatte der fa ja fast recht
31.08.2013 19:42
Ohhh so ein stolzer großer bruder
Bin schon gespannt wie lina reagiert ...
Bin schon gespannt wie lina reagiert ...
01.09.2013 18:27
Sterniiiiiiiiiiiiiiie...alles alles Liebe zur Geburt von eurem Prinzen, ich freu mich so sehr für euch ♥
03.09.2013 12:40
Melde mich wieder vom Urlaub zurück
Jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen
Jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen
03.09.2013 15:04
Schön das ihr wieder da seit Sandra
@uns, ich glaube wir müssen zum Doc mit Lara..seit sie windelfrei ist macht sie quasi kein großes geschäft mehr..jetzt schon 3 Tage..
das kann ja nicht gesund sein oder?
@uns, ich glaube wir müssen zum Doc mit Lara..seit sie windelfrei ist macht sie quasi kein großes geschäft mehr..jetzt schon 3 Tage..
das kann ja nicht gesund sein oder?
03.09.2013 15:38
Zitat von anja1181:
Schön das ihr wieder da seit Sandra![]()
@uns, ich glaube wir müssen zum Doc mit Lara..seit sie windelfrei ist macht sie quasi kein großes geschäft mehr..jetzt schon 3 Tage..das kann ja nicht gesund sein oder?
Hatten wir am Anfang auch, ich hab Nico dann viel Apfelsaft zu trinken gegeben, dann hatte sich das Problem von selbst gelöst
er macht aber auch heut noch net jeden tag, dafür "Sitzt" er dann ne gefühlte ewigkeit wenn er mal muss
03.09.2013 15:39
Zitat von Saniy:
Melde mich wieder vom Urlaub zurück![]()
![]()
Jetzt heißt es erstmal Wäsche waschen![]()
herzlich willkommen zurück
und wie wars?
03.09.2013 17:19
kann ich nix zu sagen, anja. lasse kackt gefühlt 10x am tag
ist der bauch weich?
ist der bauch weich?
03.09.2013 19:39
Ne..und der war schon etwas fester...und sie hat so geweint..wusste mir nicht mehr zu helfen und hab ihr ne Pampers umgemacht
...die hat sie vollgeschissen und danach war gut....ich weiß is nich richtig aber mir egal...is mein Kind...
...die hat sie vollgeschissen und danach war gut....ich weiß is nich richtig aber mir egal...is mein Kind...
03.09.2013 19:43
Anja ist doch scheiß egal ob richtig oder falsch ..die zwerge müssen das los lassen erst llernen ...
Und selbst wenn es heißt ab und an ne windel dann isses ebend so
Hauptsache das kind bekommt keine.verstopfung und alles ist jut
Und selbst wenn es heißt ab und an ne windel dann isses ebend so
Hauptsache das kind bekommt keine.verstopfung und alles ist jut
03.09.2013 19:44
aber das is ne kopfsache von lara. ich glaub da kann der arzt auch nix machen oder?
03.09.2013 19:49
glaub ich auch.. pampi um. und gut is. Na Freundin ging es ganz genau so. Und jetzt ist alles tutti. Irgendwann hat es klick gemacht.
Lass dich da net stressen Anja.. oder von anderen reinquatschen.
Lass dich da net stressen Anja.. oder von anderen reinquatschen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt