Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.10.2013 21:34
Zitat von Glitzermarie:

Ja ne is klar Susi... das du darüber lachen musst Anja musste auch lachen. .. Aber ganz ehrlich. .. ich musste auch lachen Währenddessen. . Der arme sitzt aufm pott und ich muss doch h glatt darüber lachen. Aber Mensch. .. er tat mir so leid. War ganz tapfer. .. hast sogar ein UltraschallBild bekommen. .. den Blick von meinem Papa als er nur UltraschallBild sah. .. zu dem er nach dem kh noch wollte. .. könnt ihr euch vorstellen.

Ach die kinder verzeihen es irgendwann .das man in so einer beschissenen Situation lachen muss
Meine mama hat auch mal gelacht über mich ...als ich mich mit 6 volles rohr auf die nase gelegt habe ...
Es sah wohl sooo witzig aus das ich gestolpert bin und mich versucht habe aub zu stützen und dann mein ranzen von hinten kam und ich dann den boden /Straße mal dezent unter die Lupe genommen habe

Ja ja so sind wir Mütter
Glitzermarie
4432 Beiträge
08.10.2013 21:43
Ha ha. ..

Jetzt liegt et hier bei uns im Bett und fiebert vor sich hin. .. Alles seltsam.

Ich bin mit 7 oder so mal volles Rohr mit meinem Fahrrad gegen nen laternenpfosten geknallt. . Hat Gott sei Dank keiner gesehen uns ich Han so gemacht als wenn nichts gewesen ist. .. Nase geblutet wie sau.... man War ich hart im Nehmen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.10.2013 10:19
sooo kurze bilder flut xD
unser kleiner mopps 5100 gr
muttersahne statt muttermilch

anja1181
6396 Beiträge
09.10.2013 10:57
Ist der niiiiiiiiiiedlich!!!

Wir sind jetzt seit Freitag im Urlaub und es vergeht nicht ein Tag an dem Lara keinen Ausraster bbekommt, was ist nur mit ihr los , meine Schwester ist echt baff teilweise.
Saniy
4600 Beiträge
09.10.2013 12:26
Zitat von sternenstaub_88:

sooo kurze bilder flut xD
unser kleiner mopps 5100 gr
muttersahne statt muttermilch

ein gaaaaanz süßer Mopps
Saniy
4600 Beiträge
09.10.2013 12:27
Zitat von Glitzermarie:

Ha ha. ..

Jetzt liegt et hier bei uns im Bett und fiebert vor sich hin. .. Alles seltsam.

Ich bin mit 7 oder so mal volles Rohr mit meinem Fahrrad gegen nen laternenpfosten geknallt. . Hat Gott sei Dank keiner gesehen uns ich Han so gemacht als wenn nichts gewesen ist. .. Nase geblutet wie sau.... man War ich hart im Nehmen.

Wie geht es ihm heute?
Saniy
4600 Beiträge
09.10.2013 12:27
Zitat von anja1181:

Ist der niiiiiiiiiiedlich!!!

Wir sind jetzt seit Freitag im Urlaub und es vergeht nicht ein Tag an dem Lara keinen Ausraster bbekommt, was ist nur mit ihr los , meine Schwester ist echt baff teilweise.

ohje so schlimm?
mama22...
1368 Beiträge
09.10.2013 13:18
Tanja ich hoffe Colin gehts nun besser?

Sternie total süß dein kleiner ♥

Anja ich schick dir mal ganz viel kraft rüber. Nico hat im moment auch ständig ausraster. Kann also mit dir fühlen,...
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.10.2013 16:37
Susi.. wie süß et ist

Colin geht's so la la. War heute morgen beim kia. Er riecht extrem nach Aceton aus dem Mund. .. zu wenig getrunken und Blinddarm will sie nicht ganz ausschließen.
Fahr jetzt später zu meinem Hausarzt da er vorhin geközelt hat und da so braun rötliche Blut Punkte drin waren. Nur um sicher zu gehen. Et hat heute noch nichts getrunken. Vllt 10ml. .. ich Krieg nichts in ihn rein. Keine Chance. .. egal was. Er will jetzt auch Käse und Wurst Essen. ... ja ne is klar
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.10.2013 17:59
Danke Mädels
Bin ganz verliebt in ihn ...aber heute frisst er mich auf ...

@anja ..ohhh weh hoffe laras phase geht bald vorbei

@tanja so wie du das gestern beschrieben hattest dachte ich auch zuerst an den Blinddarm
Hatte als kind wo ich glaube 4 od. 5 war auch immer wieder bauchweh ...
Meine mama war mit mir beim kia ... vertrettungsärztin ... sie meinte nur Kümmel tee ...
Ja einen tag später holte meine mama mich wieder eher aus der kita ab ...
Wieder gleiche Ärztin. .. ja dann weiß ich auch nicht ... gehen sie ins kh ...
Hatte auch fieber .... die meinten im kh nur ...
Sofort notop fertig machen ... wäre meine.mama ne std später gekommen dann wäre es.sehr böse ausgegangen

Lass es lieber nochmal anschauen ...
Glitzermarie
4432 Beiträge
09.10.2013 20:01
So War vorhin beim Arzt. Als wir raus sind hat Colin noch einmal da geközelt. Der Arzt hat dann auch mal geschaut wie das aussieht. Hat mcp tropfen verordnet. Sollte er noch einmal so brechen. .. ab ins kh. Das War vor ca 2 Stunden. .. Bis jetzt noch nichts.
Hat bißchen was gegessen und sprite getrunken. War mir gerade egal. .. Hauptsache er trinkt dann mal was.
mama22...
1368 Beiträge
10.10.2013 13:51
Zitat von Glitzermarie:

So War vorhin beim Arzt. Als wir raus sind hat Colin noch einmal da geközelt. Der Arzt hat dann auch mal geschaut wie das aussieht. Hat mcp tropfen verordnet. Sollte er noch einmal so brechen. .. ab ins kh. Das War vor ca 2 Stunden. .. Bis jetzt noch nichts.
Hat bißchen was gegessen und sprite getrunken. War mir gerade egal. .. Hauptsache er trinkt dann mal was.

oh je oh je, ich wünsche gaaaanz viel gute besserung!
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.10.2013 13:56
Bis jetzt hat er mal nicht mehr gekötzelt. Hat auch gegessen. Und isst jetzt auch gerade. Aber warum dann gestern die 3x mit Blutfetzen?? Will ihm jetzt auch ungern die MCP Tropfen geben. Die sind mir ja doch zu heftig für ihn.

Soll ich sie jetzt einfach weglassen oder mal vorsichtshalber nachher bei der Kiä anrufen und sie fragen? Er sagt auch noch öfters das er Bauchweh hat. Gerade auch wieder. Da macht er auch immer so, als wenn er "krämpfe" hätte. Kurz nur und dann ist wieder gut.
mama22...
1368 Beiträge
10.10.2013 14:25
Zitat von Glitzermarie:

Bis jetzt hat er mal nicht mehr gekötzelt. Hat auch gegessen. Und isst jetzt auch gerade. Aber warum dann gestern die 3x mit Blutfetzen?? Will ihm jetzt auch ungern die MCP Tropfen geben. Die sind mir ja doch zu heftig für ihn.

Soll ich sie jetzt einfach weglassen oder mal vorsichtshalber nachher bei der Kiä anrufen und sie fragen? Er sagt auch noch öfters das er Bauchweh hat. Gerade auch wieder. Da macht er auch immer so, als wenn er "krämpfe" hätte. Kurz nur und dann ist wieder gut.

ich würd sicherheitshalber mal ins kh fahren und ihn da untersuchen lassen,... hatte letztes we ja jede menge "fehldiagnosen" und würd das lieber einmal richtig checken lassen dann weißt du zumindest sicher dass es kein blinddarm oder sonstiges ist
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.10.2013 14:49
Ich warte jetzt mal ab was sie mir am telefon sagt. Sie ruft mich zurück.

Was war denn bei Euch los?

Er ist jetzt soweit wieder der alte... wutausbruch hoch 10 heute schon, aber naja.. ab und an sagt er eben er hat Bauchweh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt