juli 2010 babys?
10.10.2013 14:54
Zitat von Glitzermarie:
Ich warte jetzt mal ab was sie mir am telefon sagt. Sie ruft mich zurück.
Was war denn bei Euch los?
Er ist jetzt soweit wieder der alte... wutausbruch hoch 10 heute schon, aber naja.. ab und an sagt er eben er hat Bauchweh.
ui freut mich dass es doch besser zu werden scheint. die ausbrüche sind dagegen natürlich weniger schön,...
tanja schau doch mal in den anderen juli tread da hab ich nen mega langen text geschrieben wie das alles war.
10.10.2013 15:09
Oh je, das hört sich ja aber auch net so toll an. Und jetzt ist alles wieder ok? Ist ja auch seltsam.. aber hauptsache ihm gehts gut!
10.10.2013 15:15
Zitat von Glitzermarie:
Oh je, das hört sich ja aber auch net so toll an. Und jetzt ist alles wieder ok? Ist ja auch seltsam.. aber hauptsache ihm gehts gut!
ihm gehts jetzt wieder total gut, und dass seit er die infusionen im kh bekommen hat. gibt shon seltsame sachen...
10.10.2013 15:31
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
ihm gehts jetzt wieder total gut, und dass seit er die infusionen im kh bekommen hat. gibt shon seltsame sachen...![]()
Na das geht einem ja meist selbst so. Zumindest mir, wenn ich mal eine bekommen habe. Danach war ich wieder fit. Is schon komisch. Aber das klingt ja auch nach extremem Flüssigkeitsmangel
10.10.2013 15:35
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
ihm gehts jetzt wieder total gut, und dass seit er die infusionen im kh bekommen hat. gibt shon seltsame sachen...![]()
Na das geht einem ja meist selbst so. Zumindest mir, wenn ich mal eine bekommen habe. Danach war ich wieder fit. Is schon komisch. Aber das klingt ja auch nach extremem Flüssigkeitsmangel
den hatte er auch. er war schon ziemlich ausgetrocknet von dem 24 stunden *kotz*marathon
er musste ja wirklich jede stunde
aber nun ists überstanden, und ich hoffe dass es nie wieder kommt. und colin wünsch ich auch dass es nun endgültig besser wird.
10.10.2013 15:45
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von mama22...:
Zitat von Glitzermarie:
den hatte er auch. er war schon ziemlich ausgetrocknet von dem 24 stunden *kotz*marathoner musste ja wirklich jede stunde
aber nun ists überstanden, und ich hoffe dass es nie wieder kommt. und colin wünsch ich auch dass es nun endgültig besser wird.
klar, nach 24std. ist das ja auch kein Wunder.
Colin trinkt heute schon wieder fast nix. Ganz ehrlich.. ich glaub so ne Infusion würde ihm auch gut tun. Auch wenns gemein klingt, aber ich krieg einfach nix in ihm rein. Bisschen Tee und Sprudel hat er getrunken.. er will einfach nix.
10.10.2013 18:07
Zitat von willmamasein:
auch kein süppchen?
isst er seit neustem nicht mehr...
Jetzt gerade liegt er wieder wie ein häufchen elend neben mir auf der couch. Jammert das er bauchweh hat... aber gleichzeitig sagt er, er hat hunger. Was eigentlich fast nicht sein kann.
Ich warte auf den Rückruf der Kiä.
10.10.2013 18:17
Zitat von willmamasein:
und wackelpudding oder so?
steht auf der Liste zum einkaufen. Da will ich heute auch noch hin, aber ich muss ja warten bis die kiä angerufen hat...
10.10.2013 19:49
so.. kiä hat angerufen.
Sie tippt auf nen Magen Darm Infekt. Aber eigentlich widerspricht sich das, sagt sie, da er ja essen tut und auch hunger hat.
Sollte ihm pcm geben. Hat auch wieder bisschen Tempi gehabt. Wenn es morgen nicht weg ist, nochmal zu ihr. Falls er wieder brechen sollte (ohne Blut) vomex, sollte er mit Blut.. KH...
Is doch allet scheiße...
Sie tippt auf nen Magen Darm Infekt. Aber eigentlich widerspricht sich das, sagt sie, da er ja essen tut und auch hunger hat.
Sollte ihm pcm geben. Hat auch wieder bisschen Tempi gehabt. Wenn es morgen nicht weg ist, nochmal zu ihr. Falls er wieder brechen sollte (ohne Blut) vomex, sollte er mit Blut.. KH...
Is doch allet scheiße...
10.10.2013 20:20
so.. ganz primitiv... hat aber bisschen geholfen...
Boullion mit Sternchennudeln.. Immerhin ein kleines bisschen vom boullion hat er getrunken.
PCM wirkt.. er is wieder frech
Boullion mit Sternchennudeln.. Immerhin ein kleines bisschen vom boullion hat er getrunken.
PCM wirkt.. er is wieder frech
11.10.2013 20:38
Der ist fit. Soweit wieder der alte. Was auch immer das war, bin froh das es augenscheinlich vorüber ist. Er isst normal... hat heute nur ein paar mal gesagt das er Bauchweh hat und auch immer nur dann, wenn wir darüber geredet haben. Gestern hat er noch von sich aus gesagt das er Bauchweh hat. Naja, scheint überstanden. Gott sei Dank!
Ey jei jei.. Titanic zum xten mal...
Ich wart auf die Chartshow... erfolgreichste Single der 90er
Ey jei jei.. Titanic zum xten mal...
Ich wart auf die Chartshow... erfolgreichste Single der 90er
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt