juli 2010 babys?
11.10.2013 20:51
Ach jaaaaaaa... das is ja auch..
Besser die Jungs gucken
Ja, ich bin auch froh, dass es ihm wieder soweit gut geht. Und, man bin ich froh am Montag wieder arbeiten zu gehen. 3 Tage nur daheim... aaaaaargh
Kann keine Cailou, Feuerwehmann Sam oder Benjamin Blümchen mehr sehn..
Besser die Jungs gucken
Ja, ich bin auch froh, dass es ihm wieder soweit gut geht. Und, man bin ich froh am Montag wieder arbeiten zu gehen. 3 Tage nur daheim... aaaaaargh
Kann keine Cailou, Feuerwehmann Sam oder Benjamin Blümchen mehr sehn..
11.10.2013 21:27
huhu mädels. alles klar bei euch? muss auch fussball kucken,...
sagt mal weiß eigentlich einer von euch wie es jessica (mama von leandro) geht? sie hat sich hier ja wieder angemeldet und war dann aber nur 2 tage online
zieht sie das baby nun mit ihrem "wieder-mann" groß? auf ihren geposteten fotos sieht man gar kein bäuchlein
sagt mal weiß eigentlich einer von euch wie es jessica (mama von leandro) geht? sie hat sich hier ja wieder angemeldet und war dann aber nur 2 tage online
zieht sie das baby nun mit ihrem "wieder-mann" groß? auf ihren geposteten fotos sieht man gar kein bäuchlein
11.10.2013 23:52
Tanja, Ben hatte das auch wie Colin nur ohne erbrechen. Nach jedem vessen und trinken klagte er über Bauchschmerzen, der arzt konnte nichts feststellen und auf einmal war alles wieder weg.
12.10.2013 08:39
Mama. .. bei Facebook postet sie. Denke also das es ihr gut geht.
Floh. .. echt ? Komisch. . Ich hab jetzt mal Revue passieren lassen und das einzige was ich mir vorstellen kann ist. .. Er hat Dienstags im Kindergarten ein actimel getrunken. Ob es evtl davon kommen könnte? Keine Ahnung. .. Aber ist schon seltsam das Ben das gleiche hatte. Aber Hauptsache es geht beiden jetzt wieder gut
Floh. .. echt ? Komisch. . Ich hab jetzt mal Revue passieren lassen und das einzige was ich mir vorstellen kann ist. .. Er hat Dienstags im Kindergarten ein actimel getrunken. Ob es evtl davon kommen könnte? Keine Ahnung. .. Aber ist schon seltsam das Ben das gleiche hatte. Aber Hauptsache es geht beiden jetzt wieder gut
12.10.2013 12:26
Zitat von Glitzermarie:
Mama. .. bei Facebook postet sie . Denke also das es ihr gut geht.![]()
Floh. .. echt ? Komisch. . Ich hab jetzt mal Revue passieren lassen und das einzige was ich mir vorstellen kann ist. .. Er hat Dienstags im Kindergarten ein actimel getrunken. Ob es evtl davon kommen könnte? Keine Ahnung. .. Aber ist schon seltsam das Ben das gleiche hatte. Aber Hauptsache es geht beiden jetzt wieder gut![]()
ich hoffe es mal
13.10.2013 20:07
Oh ja Tanja...mussten ja schließlich den Gebu meiner Sis ordentlich feiern.
13.10.2013 20:20
Mal eine Frage, wenn ihr eure Kids ( meine bewusst die Julis2010
) hinlegt, schlafen die sofort ohne Theater ein?
) hinlegt, schlafen die sofort ohne Theater ein? - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt