Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.10.2013 21:27
marina
14.10.2013 00:23
Zitat von anja1181:

Mal eine Frage, wenn ihr eure Kids ( meine bewusst die Julis2010 ) hinlegt, schlafen die sofort ohne Theater ein?

Ich muss immer noch da bleiben bis sie eingeschlafen ist. Und davor gibt´s laaaange Diskussionen (sie ist ja gar nicht müde und will nicht schlafen und will nicht in ihrem Bett schlafen, usw....).
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2013 08:41
Puh...Glückskeks..du sprichst mir aus der Seele...bei uns genauso...

- Mama ich hab noch Durst
- Mama ich muss pipi...
- Mama ich will noch ein Kuss..
- Mama ich will noch ein Kuss vom Papa...

usw..
Saniy
4600 Beiträge
14.10.2013 11:25
Mensch, da ist man mal ein ganzen wochenende nicht da und direkt wird hier soviel geschrieben

@Schlumpfine
Schön dass du dich wieder hier angemeldet hast

@Anja
Schön, dass du wieder da bist
Und zwecks schlafen, ist es bei uns unterschiedlich.
Meistens bleibt sie abends liegen, weil sie dann auch echt ko ist.
Außer wir waren tagsüber viel unterwegs und sie hat im Auto geschlafen. Dann braucht sie abends auch länger und kommt locker 5-6mal nochmal raus Dann will sie was trinken, nochmal einen Kuss, nochmal Gute Nacht sagen, oder ihre Hörspiel CD ist aus.

@Mittagschlaf
Mittagschlaf macht Marie keinen mehr. Nur wenn wir viel bzw länger mit dem Auto unterwegs sind, dann kann es sein, dass sie einschläft.
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2013 13:21
Sooo...letzter Urlaubstag....wir holen jetzt Lara ab und fahren shoppen...aahhhuuuu.
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2013 22:02
Der Mama von Leandro gehts gut, sie ziehen im November um und dann wird sie sich auch hier wieder mehr melden
mama22...
1368 Beiträge
14.10.2013 22:08
Zitat von anja1181:

Der Mama von Leandro gehts gut, sie ziehen im November um und dann wird sie sich auch hier wieder mehr melden

oh dass ist schön zu hören dass sie sich dann auch mal wieder hier blicken lässt

zum thema schlafen der juli kids,... eigentlich hat nico immer bald ruhe gegeben wenn ich ihn ins bett gebracht hab, hat max. 10 min gedauert,.. aber seit ca. 2 wochen macht er jeden tag länger theater,... mama ich hab durst, mama ich muss aufs klo, mama mir läuft die nase, ich will spielen, ich bin nicht müde,... bla bla bla,... aber heut hat er es echt übertrieben,... er schläft nun seid einer halben std bin so froh, weil ich keine lust mehr hab nochmal die treppe rauf zu laufen, hab so unterleibschmerzen mir tut jeder verdammte schritt weh,... hab ich seit gestern, wenn ich viel lauf fühlt sich´s so an als on ich schon hochschwanger wär, und das kind schon tief ins becken gerutscht wär,... hört sich vielleicht jetz sau blöd an, aber so fühlt sich s dann an wenn das morgen wieder so anfängt werd ich des beim arzt anschauen lassen, hab irgendwie angst
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2013 22:13
Lara wollte heute auch wieder anfangen mit Theater machen...haben ihr dann mit dem Nikolaus gedroht,vor dem hat sie Angst...ich weiß..nicht die feine Art aber es hat gewirkt,sie schläft

Oh...das klingt ja nich so dolle..lass das mal überprüfen..
mama22...
1368 Beiträge
14.10.2013 22:15
Zitat von anja1181:

Lara wollte heute auch wieder anfangen mit Theater machen...haben ihr dann mit dem Nikolaus gedroht,vor dem hat sie Angst...ich weiß..nicht die feine Art aber es hat gewirkt,sie schläft

Oh...das klingt ja nich so dolle..lass das mal überprüfen..

hi hi ja das mit dem nikolaus hab ich auch schon mal gemacht aber ich hab zur antwort bekommen, na und mama, der war doch das letzte mal auch lieb zu mir,....

ja das werd ich auf jeden fall machen
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2013 22:17
Wir haben ihr gesagt das der heute auf dem Dach sitzt und guckt ob sie lieb ist ..hauptsache die erzählt das morgen nicht im Kindergarten, die plappert nämlich alles aus!
mama22...
1368 Beiträge
14.10.2013 22:23
Zitat von anja1181:

Wir haben ihr gesagt das der heute auf dem Dach sitzt und guckt ob sie lieb ist ..hauptsache die erzählt das morgen nicht im Kindergarten, die plappert nämlich alles aus!

na und wenn doch, dann bringts vielleicht bei den andern kids auch was?
anja1181
6396 Beiträge
14.10.2013 22:26
Hm..wer weiß...hauptsache ich darf da nicht mal zum Gespräch

So...ich muss ins Bette...halb 6 geht der Wecker...gute Nacht.
mama22...
1368 Beiträge
14.10.2013 22:36
Zitat von anja1181:

Hm..wer weiß...hauptsache ich darf da nicht mal zum Gespräch

So...ich muss ins Bette...halb 6 geht der Wecker...gute Nacht.

neee kann ich mir jetz nicht vorstellen
schlaf gut, ich werd auch gleich ins bett gehen, hab gar net gemerkt wie spät es ist,..

hat jemand von euch nen brotbackautomat? wenn ja welchen und seid ihr zufrieden? ich hätt gern einen und will mich da mal schlau machen
anja1181
6396 Beiträge
15.10.2013 16:18
Heute sollte der Klempner kommen..wegen unserer Dusche...sagte der gestern noch das er es vor 18 Uhr nicht schafft...Gut...ich mich vorhin auf Couch gehauen..Lara hat schön gespielt...dachte mir machste kurz ein Nickerchen...und was is...klingelt der Vogel um 15.45 Uhr...da war ich gerade eingeschlafen..maaaaan.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.10.2013 17:05
huhu mädels .. kom momentan kaum zum schreiben ...
anja ich hab dich nicht vergessen

@schlafen ... hört mir auf es ist moemntan furchtbar .. was heißt momentan
seit julien da ist schläft sie eigentlich immer bei uns ... und naja auch nie vor 21 uhr ...
und ja es ist halt ganz toll wenn sie dann morgens spätestens um 8 aufstehen muss und nur am knatschen ist
sonst geht es gut nur mein zwerg hat bissi mit bauchweh zu tun ... meine hebi meinte er hat ne schoki seite und wir sollten mal zum ostheo gehen ...
hatte schon vor wochen das efühl das er ziemlich links lastig ist aber sie meinte nee sieht gut aus .. aber jetzt hat sie ihn über ne woche nicht gesehen und da hat sie es dann auch gesehen ...

malina ist so süß zu zwergi ... gibt ihm nucki wenn er meckert versucht mit ner rassel ihn zu beruhigen und zu motivieren das er sie anschaut und ich glaub er liebt sie er beobachtet sie gerne und ist dann auch immer ganz ruhig .. und wenn ich mit ihr mal schimpfe dann weint er gleich mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt