juli 2010 babys?
05.11.2013 19:23
Zitat von mama22...:
Zitat von Schlumpfine25:
Miry, von mir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.![]()
Wie geht es euch sonst so? Hier ist ja leider nicht mehr so viel los![]()
Gab es mal dolle Streit?![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft![]()
Danke
05.11.2013 19:38
Glückwunsch!
Mensch noch eine
Gibt jetzt echt nur ne Handvoll muttis die kein 2 Kind haben bzw. bekommen.
Ähm nö, streit nicht das ich wüsste, aber halt jeder ne Menge zu tun.
Mensch noch eine
05.11.2013 19:42
Zitat von Michelle:
Glückwunsch!
Mensch noch eine![]()
Danke.
Ja Fynn sollte ja kein Einzelkind bleiben, aber soooo schnell hätte ich nicht damit gerechnet, habe im September erst mit der Pille aufgehört.
Dachte nur weil hier ja wirklich kaum noch was geschrieben wird.
05.11.2013 21:31
Zitat von Bettina:
Schlumpfine, herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!!![]()
![]()
Dir aber auch noch, wann hast du den nächsten FA Termin?
05.11.2013 21:35
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Bettina:
![]()
Danke
Neee, weinen musst du doch nicht
Aber ich bin auch so ne Heul-Boje, vielen Dank an die SS-Hormone
Ich darf am 21.11. wieder, da ist dann Organ-Screening und hoffentlich gibt es dann auch ein Outing!! Ich bin schon soooo gespannt, was es wird! Mein Gefühl und Wunsch sagt Mädchen und wirklich ALLE um mich rum sagen "das wird ein Junge" (warum auch immer)
Wenn du es dir aussuchen könntest, was würdest du dir wünschen, Mädchen oder Junge? Wie geht's dir denn, hast du Übelkeit oder sonst was?
05.11.2013 21:41
Miry noch alles gute nachträglich und Schlumpfine alles gute zur ss.
05.11.2013 21:41
Zitat von Bettina:
Zitat von Schlumpfine25:
Zitat von Bettina:
![]()
Danke![]()
Neee, weinen musst du doch nichtAber ich bin auch so ne Heul-Boje, vielen Dank an die SS-Hormone
![]()
Ich darf am 21.11. wieder, da ist dann Organ-Screening und hoffentlich gibt es dann auch ein Outing!! Ich bin schon soooo gespannt, was es wird! Mein Gefühl und Wunsch sagt Mädchen und wirklich ALLE um mich rum sagen "das wird ein Junge" (warum auch immer)![]()
Wenn du es dir aussuchen könntest, was würdest du dir wünschen, Mädchen oder Junge? Wie geht's dir denn, hast du Übelkeit oder sonst was?
Ja die Hormone, klasse oder?
Also ich denke dieses mal das es ein Mädel sein könnte und in meinem Umfeld haben das auch schon ein Paar gesagt. Meine Schwester, Oma und zwei Kolleginnen. Mal sehen, Chris behauptet es wird ein junge aber ein Pärchen wäre schon klasse. Aber im Vordergrund soll das ( Mädchen) natürlich gesund sein
05.11.2013 21:42
Siehst du apropos Beschwerden, ich bin super vergesslich. Und unterschwellig ist mir mal übel aber nichts schlimmes.
09.11.2013 11:03
St. Martin... st. Martin... ich kann es net mehr hören... und jetzt auch noch jeden Tag nen Umzug...
09.11.2013 11:51
hihi... ich höre hier auch jeden Tag "St. Martin..." oder "ich gehe mit meiner Laterne"
Wir haben aber erst am Mittwoch den Laternenumzug vom Kiga...
Wir haben aber erst am Mittwoch den Laternenumzug vom Kiga...
10.11.2013 12:11
Aloha..
mal ne Frage..hatte einer von euch schonmal eine Blasenentzündung? Und wenn ja wie fühlt sich das an??
mal ne Frage..hatte einer von euch schonmal eine Blasenentzündung? Und wenn ja wie fühlt sich das an??
10.11.2013 12:39
Zitat von anja1181:
Aloha..
Kommt drauf an wie schlimm sie ist. Ich hatte mal eine, da konnte ich kaum laufen vor Schmerzen und man musste alle paar Minuten auf Toilette.
Ansonsten Schmerzen im Unterleib (Blase), aber wie genau sich das anfühlt, kann ich dir nicht beschreiben. Das sicherste Anzeichen ist wirklich, dass man ständig auf Toilette muss und kaum was kommt und Schmerzen so oberhalb der Gebärmutter hat.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt