juli 2010 babys?
02.11.2013 10:57
Zitat von anja1181:
Guten Morgen,
was für ein Wetterchen![]()
Können Männer eigentlich auch ihre Tage bekommen???
definitiv JA
denk ich mir bei meinem zumindest manchmal
02.11.2013 15:01
Zitat von anja1181:
Guten Morgen,
was für ein Wetterchen![]()
Können Männer eigentlich auch ihre Tage bekommen???
oh ja
habe da auch so ein Exemplar zuhause
02.11.2013 18:42
Geil...gerade auf RTL..."ich hab mich auf ihn eingelassen...ich war so einsam,du hast nie Zeit.."...
Mein Mann ist heute Abend auch nicht da, soll ich mich da auch auf jemand anderes einlassen
Mein Mann ist heute Abend auch nicht da, soll ich mich da auch auf jemand anderes einlassen
02.11.2013 18:45
Wird ja immer besser..und als Entschädigung weil er so wenig Zeit hatte, hat er ihr ihr Traumhaus gekauft...ich will auch ein Haus
04.11.2013 20:26
Miryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...alles alles Liebe zum Burzeltag. Hoffe du hattest einen tollen Tag.
04.11.2013 21:16
danke ihr lieben. hatte einen schönen tag bei meiner lieben omi
hatte keinen bock auf den stress zuhause und hab mich bei oma eingeladen. matthias hat spätschicht und allein wollt ich ja auch net sein. meine schwestern und meine mama kamen dann auch da hin. war schön, aber laut... bin total geräuschempfindlich geworden
liegt dat am alter?
hatte keinen bock auf den stress zuhause und hab mich bei oma eingeladen. matthias hat spätschicht und allein wollt ich ja auch net sein. meine schwestern und meine mama kamen dann auch da hin. war schön, aber laut... bin total geräuschempfindlich geworden
liegt dat am alter?
04.11.2013 21:31
Zitat von willmamasein:
danke ihr lieben. hatte einen schönen tag bei meiner lieben omihatte keinen bock auf den stress zuhause und hab mich bei oma eingeladen. matthias hat spätschicht und allein wollt ich ja auch net sein. meine schwestern und meine mama kamen dann auch da hin. war schön, aber laut... bin total geräuschempfindlich geworden
liegt dat am alter?
![]()
Auch hier noch mal:
Happy Birthday
Welcher Jahrgang bist Du Miri???
Ich kann's auch gar nicht mehr gut abhaben wenn hier so ein Tumult ist! Ob von den Kids oder wenn Martin mit Jannis galert oder oder oder
04.11.2013 21:32
85
schlimm oder? bin froh, dass lasse rücksicht nimmt oder in sein zimmer geht.
auch wenn matthias im auto die musik laut dreht, kann ichs net ertragen. komischerweise wenn ich allein bin, dann schon.
auch wenn matthias im auto die musik laut dreht, kann ichs net ertragen. komischerweise wenn ich allein bin, dann schon.
04.11.2013 21:43
Zitat von willmamasein:
85![]()
Dann schick ich Jannis mal vorbei, dass Lasse ihm das mal bei bringt
Musik geht bei mir auch! Aber sonst ahhhhhh.
Auch wenn meine Schwiegermama da ist ... Mag sie wirklich gern, aber die hat ein Organ ...
04.11.2013 21:48
Zitat von Isabelchen:
Zitat von willmamasein:
85![]()
Dann schick ich Jannis mal vorbei, dass Lasse ihm das mal bei bringt![]()
Musik geht bei mir auch! Aber sonst ahhhhhh.
Auch wenn meine Schwiegermama da ist ... Mag sie wirklich gern, aber die hat ein Organ ...![]()
meine mutter hat auch so ein organ. ganz schlimm. die merkts selbst gar net und mein stresspegel steigt dann
und ich vergaß zu erwähnen, dass lasse leise ist, wenn er allein ist. wenn meine nichten da sind dann bebt hier die bude. aber jannis darf trotzdem kommen
hab schon zu matthias gesagt, wenn wir den dachboden ausbauen, dann will ich da oben ne schallgeschützte gummizelle, wo man nix kaputt machen kann, die sich nicht verletzen können und die so laut sein dürfen wie sie wollen
wenn wir das haben, dann könnt ihr alle eure kinder bei uns abladen
ich stell 3x am tag was zuessen rein
05.11.2013 19:16
Miry, von mir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Wie geht es euch sonst so? Hier ist ja leider nicht mehr so viel los
Gab es mal dolle Streit?
Wie geht es euch sonst so? Hier ist ja leider nicht mehr so viel los
Gab es mal dolle Streit?
05.11.2013 19:19
Zitat von Schlumpfine25:
Miry, von mir auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.![]()
Wie geht es euch sonst so? Hier ist ja leider nicht mehr so viel los![]()
Gab es mal dolle Streit?![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt