juli 2010 babys?
31.12.2013 00:11
Überstanden triffts
Und ich könnt grad meinen Pc, weil er mir meinen halben Roman gelöscht hat. Argh!
Anbei also nur ein paar impressionen von uns und das geschrieben versuch ich morgen nochmal zusammen zu bekommen^^
Und ich könnt grad meinen Pc, weil er mir meinen halben Roman gelöscht hat. Argh!
Anbei also nur ein paar impressionen von uns und das geschrieben versuch ich morgen nochmal zusammen zu bekommen^^
31.12.2013 16:31
Tolle Fotos. Und schön dass ihr weihnachten so gut verbracht habt. war bei uns auch sehr schön.
und nun wünsch ich euch noch nen guten rutsch ins neue jahr. hab noch viel zu tun, bekommen besuch, deswegn schreib ich nur so kurz. lg
und nun wünsch ich euch noch nen guten rutsch ins neue jahr. hab noch viel zu tun, bekommen besuch, deswegn schreib ich nur so kurz. lg
05.01.2014 19:41
Maaaan...ich hab jetzt so Bock auf Teewurst und wir haben keine da...
11.01.2014 10:00
Guten Morgen Muddis..
da wollen wir doch mal den Thread zum Leben erwecken
Wie gehts euch?? Alles fit mit den Kiddis??
Bei uns gibts die üblichen Einschlaf- und Durchschlafprobleme..aber ist sicher nur eine Phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase.
Seit gestern trägt Lara eine Brille..findet sie alles andere als lustig..aber nun ja..müssen wir durch.
da wollen wir doch mal den Thread zum Leben erwecken
Wie gehts euch?? Alles fit mit den Kiddis??
Bei uns gibts die üblichen Einschlaf- und Durchschlafprobleme..aber ist sicher nur eine Phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase.
Seit gestern trägt Lara eine Brille..findet sie alles andere als lustig..aber nun ja..müssen wir durch.
11.01.2014 10:05
Guten Morgen,
Das durchschlafproblem haben wir auch seit drei Tagen
und ich bin sooooo müde, werde jetzt gleich noch was schlafen
Sonst ist eigentlich alles ok. Glaube aber das ich mir ne Erkältung weggeholt habe
trinke schon Tee und alles, hoffe dadurch wird es nicht so schlimm.
Das durchschlafproblem haben wir auch seit drei Tagen
und ich bin sooooo müde, werde jetzt gleich noch was schlafen
Sonst ist eigentlich alles ok. Glaube aber das ich mir ne Erkältung weggeholt habe
trinke schon Tee und alles, hoffe dadurch wird es nicht so schlimm.
11.01.2014 10:09
Seit 3 Tagen?? Du glückliche..wir haben das mittlerweile seit September
und es schlaucht einfach...
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du keine Erkältung bekommst..
und es schlaucht einfach... Na dann drück ich dir mal die Daumen das du keine Erkältung bekommst..
11.01.2014 10:10
Huhu
Sry ich hab einfach absolut selten nur noch zeit.
Hier mal wieder nen Bild vom Haus.
Joar sonst alles soweit ganz gut. Haben mit Philipp immer noch die Bock probleme
weiß nicht wann das endlich aufhört. Wenn es nich nach seinem Kopf geht brüllt er und ruft "böse böse böse" und naja allgemein ziemlich ätzend.
Anja so schlimm mit den Augen? Ist die Brille für immer oder nur begrenzt?
Lg an alle
PS: Bild muss ich nachreichen. Bekomm es gerad nich vom handy
Sry ich hab einfach absolut selten nur noch zeit.
Hier mal wieder nen Bild vom Haus.
Joar sonst alles soweit ganz gut. Haben mit Philipp immer noch die Bock probleme
weiß nicht wann das endlich aufhört. Wenn es nich nach seinem Kopf geht brüllt er und ruft "böse böse böse" und naja allgemein ziemlich ätzend. Anja so schlimm mit den Augen? Ist die Brille für immer oder nur begrenzt?
Lg an alle
PS: Bild muss ich nachreichen. Bekomm es gerad nich vom handy
11.01.2014 10:15
Danke Anja, ich hoffe das sich Lara schnell an die Brille gewöhnt, kann mir vorstellen, dass sie erst mal stört.
Mein Cousin brauchte fast ein halbes Jahr um sich dran zu gewöhnen, meine Cousine nur 3 Wochen.
Mädels stört es angeblich nicht solange.
Michelle ich drück die Daumen, dass die Bockphase bald vorbei ist, bei uns ist es anders Fynn fängt wegen jedem Sch... An zu jammern, ätzend.
Mein Cousin brauchte fast ein halbes Jahr um sich dran zu gewöhnen, meine Cousine nur 3 Wochen.
Mädels stört es angeblich nicht solange.
Michelle ich drück die Daumen, dass die Bockphase bald vorbei ist, bei uns ist es anders Fynn fängt wegen jedem Sch... An zu jammern, ätzend.
11.01.2014 11:06
Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck das Lara schlechte Augen hat...aber 2 Sehtests bei unterschiedlichen Ärzten haben es bestätigt...nun ja..ist ja kein Weltuntergang...bin halt mal gespannt wie das im Kindergarten wird..
11.01.2014 11:08
foootooo anja!!!
mädels, wie gehts euch? komm kaum noch dazu zu schreiben. matthias ist nach nem arbeitsunfall im nov jetzt noch 2 wochen krank geschrieben, dann hab ich hoffentl wieder mehr zeit. sind fast nur "op jück" weil wir uns zuhause hier sonst nur gegenseitig nerven würden
ansonsten gehts uns allen aber gut.
was versteht ihr unter durchschlafen? müßt ihr nachts dann irgendwas machen?
in dem sinne hat lasse noch nie durchgeschlafen. bis auf vereinzelte nächte, die ich wohl an einer hand abzählen könnte. er kommt nachts immer zu uns rüber und dann wirds eng im bett.
jelle will nachts seit einiger zeit halbstündlich nis stündlich gestillt werden. seeeeehr angenehm...
und der tauftermin für jelle steht auch. er wird an lasses geburtstag getauft
wie gehts unseren schwangeren hier? marina, gabs schon ein outing?
mädels, wie gehts euch? komm kaum noch dazu zu schreiben. matthias ist nach nem arbeitsunfall im nov jetzt noch 2 wochen krank geschrieben, dann hab ich hoffentl wieder mehr zeit. sind fast nur "op jück" weil wir uns zuhause hier sonst nur gegenseitig nerven würden
ansonsten gehts uns allen aber gut.
was versteht ihr unter durchschlafen? müßt ihr nachts dann irgendwas machen?
in dem sinne hat lasse noch nie durchgeschlafen. bis auf vereinzelte nächte, die ich wohl an einer hand abzählen könnte. er kommt nachts immer zu uns rüber und dann wirds eng im bett.
jelle will nachts seit einiger zeit halbstündlich nis stündlich gestillt werden. seeeeehr angenehm...
und der tauftermin für jelle steht auch. er wird an lasses geburtstag getauft
wie gehts unseren schwangeren hier? marina, gabs schon ein outing?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt



