Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
31.12.2013 00:11
Überstanden triffts

Und ich könnt grad meinen Pc, weil er mir meinen halben Roman gelöscht hat. Argh!

Anbei also nur ein paar impressionen von uns und das geschrieben versuch ich morgen nochmal zusammen zu bekommen^^

Glitzermarie
4432 Beiträge
31.12.2013 15:59
Wünsche euch nen Guten rutsch
mama22...
1368 Beiträge
31.12.2013 16:31
Tolle Fotos. Und schön dass ihr weihnachten so gut verbracht habt. war bei uns auch sehr schön.

und nun wünsch ich euch noch nen guten rutsch ins neue jahr. hab noch viel zu tun, bekommen besuch, deswegn schreib ich nur so kurz. lg
anja1181
6396 Beiträge
01.01.2014 13:46
Frohes neues Jahr
Saniy
4600 Beiträge
02.01.2014 08:18
Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr
anja1181
6396 Beiträge
05.01.2014 19:41
Maaaan...ich hab jetzt so Bock auf Teewurst und wir haben keine da...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.01.2014 20:44
ich zieh mir jetzt ein brötchen mit teewurst rein
anja1181
6396 Beiträge
05.01.2014 20:47
Du Sau
anja1181
6396 Beiträge
11.01.2014 10:00
Guten Morgen Muddis..

da wollen wir doch mal den Thread zum Leben erwecken
Wie gehts euch?? Alles fit mit den Kiddis??
Bei uns gibts die üblichen Einschlaf- und Durchschlafprobleme..aber ist sicher nur eine Phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase.
Seit gestern trägt Lara eine Brille..findet sie alles andere als lustig..aber nun ja..müssen wir durch.
11.01.2014 10:05
Guten Morgen,
Das durchschlafproblem haben wir auch seit drei Tagen und ich bin sooooo müde, werde jetzt gleich noch was schlafen
Sonst ist eigentlich alles ok. Glaube aber das ich mir ne Erkältung weggeholt habe trinke schon Tee und alles, hoffe dadurch wird es nicht so schlimm.
anja1181
6396 Beiträge
11.01.2014 10:09
Seit 3 Tagen?? Du glückliche..wir haben das mittlerweile seit September und es schlaucht einfach...
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du keine Erkältung bekommst..
Michelle
3876 Beiträge
11.01.2014 10:10
Huhu

Sry ich hab einfach absolut selten nur noch zeit.

Hier mal wieder nen Bild vom Haus.
Joar sonst alles soweit ganz gut. Haben mit Philipp immer noch die Bock probleme weiß nicht wann das endlich aufhört. Wenn es nich nach seinem Kopf geht brüllt er und ruft "böse böse böse" und naja allgemein ziemlich ätzend.

Anja so schlimm mit den Augen? Ist die Brille für immer oder nur begrenzt?

Lg an alle

PS: Bild muss ich nachreichen. Bekomm es gerad nich vom handy
11.01.2014 10:15
Danke Anja, ich hoffe das sich Lara schnell an die Brille gewöhnt, kann mir vorstellen, dass sie erst mal stört.
Mein Cousin brauchte fast ein halbes Jahr um sich dran zu gewöhnen, meine Cousine nur 3 Wochen.
Mädels stört es angeblich nicht solange.
Michelle ich drück die Daumen, dass die Bockphase bald vorbei ist, bei uns ist es anders Fynn fängt wegen jedem Sch... An zu jammern, ätzend.
anja1181
6396 Beiträge
11.01.2014 11:06
Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck das Lara schlechte Augen hat...aber 2 Sehtests bei unterschiedlichen Ärzten haben es bestätigt...nun ja..ist ja kein Weltuntergang...bin halt mal gespannt wie das im Kindergarten wird..
MiMaMutsch
7879 Beiträge
11.01.2014 11:08
foootooo anja!!!

mädels, wie gehts euch? komm kaum noch dazu zu schreiben. matthias ist nach nem arbeitsunfall im nov jetzt noch 2 wochen krank geschrieben, dann hab ich hoffentl wieder mehr zeit. sind fast nur "op jück" weil wir uns zuhause hier sonst nur gegenseitig nerven würden
ansonsten gehts uns allen aber gut.
was versteht ihr unter durchschlafen? müßt ihr nachts dann irgendwas machen?
in dem sinne hat lasse noch nie durchgeschlafen. bis auf vereinzelte nächte, die ich wohl an einer hand abzählen könnte. er kommt nachts immer zu uns rüber und dann wirds eng im bett.
jelle will nachts seit einiger zeit halbstündlich nis stündlich gestillt werden. seeeeehr angenehm...
und der tauftermin für jelle steht auch. er wird an lasses geburtstag getauft

wie gehts unseren schwangeren hier? marina, gabs schon ein outing?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt