juli 2010 babys?
11.01.2014 11:09
Foto gibs bei FB Messenger
...
Naja...Lara wird nachts wach...dann kommt se rüber..ist ne Stunde wach und labert und labert...und wehe wir labern nicht mit..dann ist Holland in Not...
... Naja...Lara wird nachts wach...dann kommt se rüber..ist ne Stunde wach und labert und labert...und wehe wir labern nicht mit..dann ist Holland in Not...
11.01.2014 11:12
dann macht sie so lange bis einer von uns " laut" werden muß
es hat sich schon stark gebessert..aber trotzdem wäre ich glücklich wenn ich irgendwann meine bettseite mal wieder für mich allein hätte..
es hat sich schon stark gebessert..aber trotzdem wäre ich glücklich wenn ich irgendwann meine bettseite mal wieder für mich allein hätte..
11.01.2014 12:45
Gute Besserung an Matthias,
Also Fynn steht nur auf um zu sagen das er jetzt was trinken geht oder aufs Klo oder so. Aber das war sonst nicht so, eigentlich pennt er wenn pennt.
Outing, tja ich war gestern beim FA, man konnte nichts genaues sagen aber die Ärztin sagte, dass sie nichts sehen kann was auf einen Jungen hindeutet also tendenziell Mädchen aber erst mal abwarten, am 29 habe ich FD.
Sonst ist die SS ganz anders, ich kann nichts riechen mir wird sofort übel und auch so ist mir oft komisch, also vom Gefühl habe ich mir schon von Anfang an gedacht das es ein Mädel ist. Wir werden sehen
Also Fynn steht nur auf um zu sagen das er jetzt was trinken geht oder aufs Klo oder so. Aber das war sonst nicht so, eigentlich pennt er wenn pennt.
Outing, tja ich war gestern beim FA, man konnte nichts genaues sagen aber die Ärztin sagte, dass sie nichts sehen kann was auf einen Jungen hindeutet also tendenziell Mädchen aber erst mal abwarten, am 29 habe ich FD.
Sonst ist die SS ganz anders, ich kann nichts riechen mir wird sofort übel und auch so ist mir oft komisch, also vom Gefühl habe ich mir schon von Anfang an gedacht das es ein Mädel ist. Wir werden sehen
11.01.2014 19:59
ein mädchen wäre echt toll.
aber ich find auch 2 jungs toll
auch wenn der eine scheinbar nicht leise reden kann, nicht leise gehen kann und sich nicht leise bewegen kann
aber ich find auch 2 jungs toll
auch wenn der eine scheinbar nicht leise reden kann, nicht leise gehen kann und sich nicht leise bewegen kann
11.01.2014 20:01
Willkommen im Club...die macht die Augen auf und labert...und das nicht leise...Lara kann auch nicht ruhig sitzen...immer am zappeln...schlimm..
11.01.2014 20:02
joooo morgens früh im bett
"ist der jelle schon wach" "Nein ................... doch, danke, jetzt schon"
"ist der jelle schon wach" "Nein ................... doch, danke, jetzt schon"
11.01.2014 20:10
zwischen 6 und 7.
seeeeeeeeeehr angenehm, wenn man nachts alle stunde stillen darf
seeeeeeeeeehr angenehm, wenn man nachts alle stunde stillen darf
11.01.2014 20:13
Pfuuuuuuuiiii...also heute war Lara für ihre Verhältnisse sehr früh wach...7.30 Uhr oder so...aber sie hat sich dann im dunkeln ein Buch angeguckt und mir das dann erzählt
11.01.2014 20:37
Ja ein Mädel wäre schön, zumal mir Fynn ganz zu Anfang der SS das gesagt hat:
Ich:" Fynn bald müssen wir babysachen kaufen aber erst müssen wir warten was es wird."
Er darauf :" warum? Das Baby ist ein Mädchen und heißt Antonia."
Darauf hat er immer bestanden, ohne das er den Namen bewußt kennt oder so.
Oh man das mit Lasse klingt ja auch blöd aber Fynn kann auch nur schlecht leise machen, bin mal gespannt wie das wird. Wenn Fynn nicht gerade so eine Phase hat, dann schläft er am WE so bis 8 aber spielt dann noch gern ne Stunde allein
Heute Abend hat er mir aber versprochen, dass er mich in Ruhe lässt und das er schläft, mal warten.
Was macht ihr morgen?
Ich:" Fynn bald müssen wir babysachen kaufen aber erst müssen wir warten was es wird."
Er darauf :" warum? Das Baby ist ein Mädchen und heißt Antonia."
Darauf hat er immer bestanden, ohne das er den Namen bewußt kennt oder so.
Oh man das mit Lasse klingt ja auch blöd aber Fynn kann auch nur schlecht leise machen, bin mal gespannt wie das wird. Wenn Fynn nicht gerade so eine Phase hat, dann schläft er am WE so bis 8 aber spielt dann noch gern ne Stunde allein
Heute Abend hat er mir aber versprochen, dass er mich in Ruhe lässt und das er schläft, mal warten.
Was macht ihr morgen?
12.01.2014 10:02
Wow das nimmmt ja immer mehr Formen an
..und..steht da schon ein Auto in der Garage???
..und..steht da schon ein Auto in der Garage???
12.01.2014 14:53
Ja, jürgens auto steht da schon drin
und der Anhänger von meinem Schwiegervater
Aktuell sind die Heizungsleute am werkeln
und der Anhänger von meinem Schwiegervater Aktuell sind die Heizungsleute am werkeln
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt