juli 2010 babys?
17.01.2014 20:20
natüüüüüürlich
Und der Fleischsalat war auch der gute von Nadler..
Falls die Frage jetzt noch gekommen wäre...
Und der Fleischsalat war auch der gute von Nadler..
Falls die Frage jetzt noch gekommen wäre...
17.01.2014 20:26
Ich find bei Nadler gut das es den auch so in der Mini Packung gibt..
gibts nur so 2-3x im Jahr und von der großen schmeiß ich immer soviel weg..
gibts nur so 2-3x im Jahr und von der großen schmeiß ich immer soviel weg..
17.01.2014 20:27
Sagt mal... weiß wer was von Marilena? Bei ihr alles in Ordnung? Bei FB ist sie ja nicht mehr.. oder hat sie sich wieder neu angemeldet?
17.01.2014 20:28
Wenn mich nicht alles täuscht stand se mit Miry ab und an per Mail in Kontakt.
23.01.2014 19:52
Ich War vorhin mit Colin beim Fußball Training. .. War besser als jede comedy Show
23.01.2014 19:59
Zitat von Glitzermarie:
Ich War vorhin mit Colin beim Fußball Training. .. War besser als jede comedy Show![]()
![]()
hihi cool
Aber Colin hatte bestimmt seinen Spaß
23.01.2014 20:22
sind die nich noch zu klein?
Ich will PHilipp auch anmelden, bei uns gehts erst ab 4 und dann wird auch eher geraten das erst ab 5 zu machen.
Ich will PHilipp auch anmelden, bei uns gehts erst ab 4 und dann wird auch eher geraten das erst ab 5 zu machen.
24.01.2014 07:02
Also bei uns im Sportverein nehmen Sie ab 3. Das hat auch gut geklappt. Denke allerdings das sie schon im Kindergarten sein sollten damit sie irgendwo schon auf eine "fremde" Person hören. Sprich der Trainer.
Bei uns ist auch schon Leichtathletik ab 3. Da waren wir Mittwoch. .. War auch schön
Bei uns ist auch schon Leichtathletik ab 3. Da waren wir Mittwoch. .. War auch schön
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

