Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
17.01.2014 20:12
War das Toast wenigstens warm?
Sonst schmeckt das nicht
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.01.2014 20:20
natüüüüüürlich Und der Fleischsalat war auch der gute von Nadler.. Falls die Frage jetzt noch gekommen wäre...
anja1181
6396 Beiträge
17.01.2014 20:25
Ich liebe den Fleischsalat von Homann
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.01.2014 20:26
Ich find bei Nadler gut das es den auch so in der Mini Packung gibt.. gibts nur so 2-3x im Jahr und von der großen schmeiß ich immer soviel weg..
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.01.2014 20:27
Sagt mal... weiß wer was von Marilena? Bei ihr alles in Ordnung? Bei FB ist sie ja nicht mehr.. oder hat sie sich wieder neu angemeldet?
anja1181
6396 Beiträge
17.01.2014 20:28
Wenn mich nicht alles täuscht stand se mit Miry ab und an per Mail in Kontakt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.01.2014 20:28
Ah... hab sie wieder gefunden...
anja1181
6396 Beiträge
17.01.2014 20:31
Wo?
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.01.2014 20:35
facebook
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.01.2014 19:52
Ich War vorhin mit Colin beim Fußball Training. .. War besser als jede comedy Show
Saniy
4600 Beiträge
23.01.2014 19:59
Zitat von Glitzermarie:

Ich War vorhin mit Colin beim Fußball Training. .. War besser als jede comedy Show

hihi cool Aber Colin hatte bestimmt seinen Spaß
anja1181
6396 Beiträge
23.01.2014 20:03
Das fast Tor und wie er sich da gefreut hat...einfach toll
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.01.2014 20:17
So ging das die ganze Stunde. .. War echt genial
Michelle
3876 Beiträge
23.01.2014 20:22
sind die nich noch zu klein?
Ich will PHilipp auch anmelden, bei uns gehts erst ab 4 und dann wird auch eher geraten das erst ab 5 zu machen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.01.2014 07:02
Also bei uns im Sportverein nehmen Sie ab 3. Das hat auch gut geklappt. Denke allerdings das sie schon im Kindergarten sein sollten damit sie irgendwo schon auf eine "fremde" Person hören. Sprich der Trainer.
Bei uns ist auch schon Leichtathletik ab 3. Da waren wir Mittwoch. .. War auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt