Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.01.2014 18:33
Moinsen...

Meld mich auch ma wieder...

Bei uns is alles soweit fit. Nur das ich ne Blasenentzündung bzw. Blase verkühlt habe. Tolle Wurst... War gestern morgen beim Notdienst. Aber AB schlägt super an und es geht schon wieder viel viel besser.
Colin gehts auch soweit gut. Schnuddelnase wie jeder von den Kiddies wohl.. Kindergarten sei dank! Letzte Woche Montag meinte er ja Flieger spielen zu müssen und ist ca aus nem 1m (Couchlehne) mit der Stirn auf die Fliesen geklatscht. Aber alles gut überstanden.

Mittlerweile klappt auch das längere alleine spielen super. Manchmal seh ich ihn Mittags ne Stunde nicht und er spielt schön in seinem Zimmer. Danach siehts zwar aus wie Sau, aber ok

Heute großes Drama im Kiga. Sein Rucksack ist verschwunden. Irgend jemand hat den wohl versteckt. Blöd nur das der Beschützmich Hund da drin is... Er vermisst ihn und hofft das es ihm gut geht und ihm nix passiert Na, seine Erzieherin wollte heute Nachmittag nochmal in Ruhe schauen...

So, jetzt gleich erst ma essen fassen..
13.01.2014 20:04
Hallo Mädels,

Heute war nicht unser Tag,
Aufgestanden und Fynn hat nur Terror gemacht, ich war fast zu spät und das wo ich heute in eine neue Abteilung musste.
Kind unter tränen angezogen und fertig gemacht, das tut mir immer so leid, aber auf der anderen Seite ich habe es ja versucht so angenehm wie möglich zu machen.
Dann Kind abgegeben und weiter, pünktlich war ich, musste dann noch mal zum Auto um mein Portmonaie zu holen und was passiert, ich leg mich voll hin, keine Ahnung wie aber ich lag der Länge nach auf der Straße, Hose kaputt, knie am bluten, Hand am bluten und ich war fertig, war noch am überlegen ob ich heulen soll , habe mich aus Vernunft dagegen entschieden, denn in einer neuen Abteilung anzufangen und das wie ein kleines Mädchen mit aufgeschlagenem Knie und kaputter Hose ist schon nicht toll aber dann noch verheultes Make-up? Lieber nicht.
Dann habe ich mich erst mal kurz bemitleiden lassen und dann schrieb mein Freund er sei gerade jemandem rein gefahren aber nur Blechschaden, GSD.
Um die Nachmittagszeit haben mich meine Kolleginnen überzeugt zum FA gegenüber zu gehen und nachschauen zu lassen, ich dann hin und die waren so nett, der Arzt hat sich richtig Zeit genommen und alles kontrolliert, der Magen war gefüllt und alle Gefäße waren zu sehen, er hat sogar 3D geschallt (ich glaube bei der FD wird nicht viel mehr untersucht.) und ich habe noch lieb gefragt ob er sieht was es wird und tatsächlich es hat sich eindeutig gezeigt. Ein Mädchen
Ab da war mein Tag gerettet, habe denen für die liebe Aufnahme noch ne Riesen Packung Pralinen gebracht und war so froh das es püppi gut geht.
Jetzt muss nur noch mein Knie wieder heilen.
Tanja, das Bild von Colin habe ich gesehen, Fynn hat sowas in der Art auch schon öfter versucht. GSD wie bei dir auch ohne schlimmere Folgen als viele Tränen und eine fette Beule, dir natürlich gute Besserung.
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.01.2014 20:20
Oh weia... da hattest aber Glück. Aber schön das alles ok ist und Glückwunsch zum Outing
anja1181
6396 Beiträge
13.01.2014 20:22
Jawoll...eine Prinzessin

Lara macht morgens auch immer Theater beim anziehen...sie ist aber auch soooo müde...und mir tut es echt immer leid wenn ich sie aus ihrem Schlaf reißen muss...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.01.2014 20:36
marina
sorry dass ich lache. aber ich hab mich in BEIDEN schwangerschaften aufs maul gelegt und beide male mind. ein knie aufgeschlagen. vom letzten mal hab ich immer noch ne narbe am knie.

soll ich noch erzählen was da passiert ist?

bei unseren nachbarn im vorgarten (bisschen abschüssig) lag ein reh. ich wollte gucken ob es verletzt ist und bin so bis 1,5m auf das reh zugegangen. stand auf der kante vom bürgersteig und auf einmal springt das vieh auf. ich hab mich soooo erschrocken, dass ich vom bürgersteig gefallen bin. inkl aua an den händen. ich war so geschockt. hab dann erstmal abgecheckt, ob das jmd gesehen hat. ok, keiner gesehen... gut... nein, scheiße... hilfe, ich komm nicht allein hoch bin dann doch noch hoch gekommen und hab aufm weg nachhause gelacht und geweint gleichzeitig
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.01.2014 20:36
achso und glückwunsch zu mädel.
kriegste die ausbildung eigentlich noch fertig vor der geburt?
13.01.2014 21:14
Oh miri, das klingt jetzt im Nachhinein auch lustig
Das Reh hat das bestimmt mit Absicht gemacht
Ja die schriftl. Prüfung Habe ich vor dem ET und die mündliche danach mal sehen, dürfte aber hin hauen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
14.01.2014 10:21
Jaaaaa.. Colins Rucksack ist wieder da...
anja1181
6396 Beiträge
14.01.2014 11:25
Wo war er?

Ich bin heute daheim...hab mega Kopfschmerzen...bin erst vor ner halben Stunde aus dem Bett gekrochen..
Michelle
3876 Beiträge
15.01.2014 14:47
meine Schwägerin sind heut morgen um 6 los ins KH. Sie hat am 20.01 termin.
habs durch zufall mit bekommen.
Boar ich bin aufgeregter als bei meiner eigenen geburt...
Ist das normal? ich guck dauernd aufs handy ob man endlich mal was hört.

Weiß auch nich, ob ich mal was schreiben soll...

Glitzermarie
4432 Beiträge
15.01.2014 15:10
Klar... mach mal! !

ich hab Bis morgen 13 Uhr Kind frei! Colin wollte unbedingt das mein Papa ihn heute abholen geht und er dort schlafen darf. Mal sehen ob mir heute abend langweilig ist
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.01.2014 20:14
Michelle haste gestern eigentlich ne SMS geschrieben??
Michelle
3876 Beiträge
16.01.2014 20:34
guck guck
ne hab ich nich, hab mich nich getraut.

ABER um 15 Uhr kam die Nachricht, dass die Kleine Hannah um 13.22 Uhr mit 3445g und 51 cm auf der Welt ist
Ich freue mich total, war gestern noch im KH und war die erste außer den Eltern und KH leute die die Kleine auf dem Arm hatte.
War ganz überwältigt und gestern total aufgedreht.
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.01.2014 21:12
ui cool

Glitzermarie
4432 Beiträge
17.01.2014 19:45
Man man... Colin will ins Bett!!! Das sagte er vorhin Nach 3km Spaziergang mit dem Laufrad und Spielplatz war er fix und alle

Und ich hab grad ein gutes Toast mit Fleischsalat gegessen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt