juli 2010 babys?
15.01.2010 12:25
Hallo @all,
wie ich sehe schein es ja den meisten gut zu gehen....
@willmama sein....ich wünsch dir echt, das die kotzei mal ein ende hat....!
@Lakisha ......natürlich gehörst du zu uns....war auch über 10 Tag mal nicht on.....jeder hat mal keine zeit oder auch keine Lust.....,ist eben so, schließlich dürfen wir das, wir sind schwanger....
@winky oh ja namen...echt so ne sache und mein bauch ist auch voll am wachsen.....ich musste mich ja schon immer nach vorne beugen um meine füße zu sehen....hab nämlich gut holz vor der hütten....aber jetzt...seh ich zu erst holz und dann Berg......oder ein Berglein...und daraus wird ja auch noch irgendwann der Kilimanjaro...
hab jetzt schon das Gefühl....das bücken und schuhe anziehen schwerer wird......genauso ist treppen steigen...nach zwei stockwerken hab ich schon atemnot......wo soll das noch hinführen
@sternenstaub......solche träume sollen ja durchaus wahr sein...hab ja auch von nem kleinen jungen geträumt.....aber muss es gleich ein Alptraum sein????
Mir gehts heute soweit gut....nur n bisschen müde....,naja kein wunder war gestern auf m Tagesseminar, bin um fünf uhr früh aufgestanden und erst um neun uhr abends wieder zuhause gewesen....war voll platt dann...aber bald ist es geschafft und wir haben we!!!!
wie ich sehe schein es ja den meisten gut zu gehen....
@willmama sein....ich wünsch dir echt, das die kotzei mal ein ende hat....!
@Lakisha ......natürlich gehörst du zu uns....war auch über 10 Tag mal nicht on.....jeder hat mal keine zeit oder auch keine Lust.....,ist eben so, schließlich dürfen wir das, wir sind schwanger....
@winky oh ja namen...echt so ne sache und mein bauch ist auch voll am wachsen.....ich musste mich ja schon immer nach vorne beugen um meine füße zu sehen....hab nämlich gut holz vor der hütten....aber jetzt...seh ich zu erst holz und dann Berg......oder ein Berglein...und daraus wird ja auch noch irgendwann der Kilimanjaro...
hab jetzt schon das Gefühl....das bücken und schuhe anziehen schwerer wird......genauso ist treppen steigen...nach zwei stockwerken hab ich schon atemnot......wo soll das noch hinführen
@sternenstaub......solche träume sollen ja durchaus wahr sein...hab ja auch von nem kleinen jungen geträumt.....aber muss es gleich ein Alptraum sein????
Mir gehts heute soweit gut....nur n bisschen müde....,naja kein wunder war gestern auf m Tagesseminar, bin um fünf uhr früh aufgestanden und erst um neun uhr abends wieder zuhause gewesen....war voll platt dann...aber bald ist es geschafft und wir haben we!!!!
15.01.2010 12:53
Zitat von Lydi2508:
also ich fand es einen alptraum ... weil die stimmen soo furchtbar waren ...
ich hatte solche angst .....
bin aufgewacht und dachte muss weinen ...
ich fand es echt furchtbar ...
15.01.2010 13:36
Zitat von Lydi2508:
@winky oh ja namen...echt so ne sache und mein bauch ist auch voll am wachsen.....ich musste mich ja schon immer nach vorne beugen um meine füße zu sehen....hab nämlich gut holz vor der hütten....aber jetzt...seh ich zu erst holz und dann Berg......oder ein Berglein...und daraus wird ja auch noch irgendwann der Kilimanjaro...hab jetzt schon das Gefühl....das bücken und schuhe anziehen schwerer wird......genauso ist treppen steigen...nach zwei stockwerken hab ich schon atemnot......wo soll das noch hinführen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Zeit habe ich auch gut Holz vor Hütten. Mein Mann kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus.
Habe sogar die Orginalgröße von vor der SS meiner beiden Jungs übertroffen.
Aber nach dem abstillen war dann die Luft raus, wie mein Sohn einmal zusagen pflegte.
Mit der Atemnot ist das so eine Sache. Ich habe zwar auch viel Ausdauersport gemacht, aber wenn ich meinen Berg hochgekraxelt bin, wird mir auch langsam die Luft knapp.
15.01.2010 14:08
Zitat von winky:
Zitat von Lydi2508:
@winky oh ja namen...echt so ne sache und mein bauch ist auch voll am wachsen.....ich musste mich ja schon immer nach vorne beugen um meine füße zu sehen....hab nämlich gut holz vor der hütten....aber jetzt...seh ich zu erst holz und dann Berg......oder ein Berglein...und daraus wird ja auch noch irgendwann der Kilimanjaro...hab jetzt schon das Gefühl....das bücken und schuhe anziehen schwerer wird......genauso ist treppen steigen...nach zwei stockwerken hab ich schon atemnot......wo soll das noch hinführen
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Zeit habe ich auch gut Holz vor Hütten. Mein Mann kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus.Habe sogar die Orginalgröße von vor der SS meiner beiden Jungs übertroffen.
Aber nach dem abstillen war dann die Luft raus, wie mein Sohn einmal zusagen pflegte.
![]()
Mit der Atemnot ist das so eine Sache. Ich habe zwar auch viel Ausdauersport gemacht, aber wenn ich meinen Berg hochgekraxelt bin, wird mir auch langsam die Luft knapp.![]()
Hallo das mit dem Holz kenne ich bin jetzt schon bei nem prallen D Körbchen, nur mein Freund hasst große Brüste, das ist dann nicht so gut
15.01.2010 14:27
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von winky:
Zitat von Lydi2508:
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Zeit habe ich auch gut Holz vor Hütten. Mein Mann kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus.Habe sogar die Orginalgröße von vor der SS meiner beiden Jungs übertroffen.
![]()
Mit der Atemnot ist das so eine Sache. Ich habe zwar auch viel Ausdauersport gemacht, aber wenn ich meinen Berg hochgekraxelt bin, wird mir auch langsam die Luft knapp.![]()
Hallo das mit dem Holz kenne ich bin jetzt schon bei nem prallen D Körbchen, nur mein Freund hasst große Brüste, das ist dann nicht so gut![]()
Gibts das auch, Männer die keine großen Brüste mögen.....dein Schatz ist echt ne Ausnahme, naja hab ja auch D und angeblich wird das ja in der SS noch zwei Nummern größer....wär dann bei F....
Und das mit der Luft raus....winky...ist bei meiner Ma auch so....nach drei kindern.hoffe aber ich bleib davon teilweise verschont.....ist ja erst mein erstes kind....aber ich mag große brüste, deshalb wär ich da schon echt traurig, wenn die dann weg sind....
15.01.2010 14:38
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von winky:
Zitat von Lydi2508:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo das mit dem Holz kenne ich bin jetzt schon bei nem prallen D Körbchen, nur mein Freund hasst große Brüste, das ist dann nicht so gut![]()
Gibts das auch, Männer die keine großen Brüste mögen.....dein Schatz ist echt ne Ausnahme, naja hab ja auch D und angeblich wird das ja in der SS noch zwei Nummern größer....wär dann bei F....![]()
Und das mit der Luft raus....winky...ist bei meiner Ma auch so....nach drei kindern.hoffe aber ich bleib davon teilweise verschont.....ist ja erst mein erstes kind....aber ich mag große brüste, deshalb wär ich da schon echt traurig, wenn die dann weg sind....![]()
Also da bin ich ja mal echt beruhigt, das es euch mit der Athemnot genauso geht wie mir, mein Schatz der stönt schon immer wenn ich vor ihm die Treppen rauf gehe (es geht ihm nicht schnell genung)
Mit dem Holz vor der Hütte ist schon so eine Sache ich habe normal auch D mein Schatz ist total begeistert und wenn ich in der Badewanne liege steht er in der Tür und bekommt den Mund nicht mehr zu
Wir sind gerade am Urlaub planen,wollen Ostern nochmal raus hier und am liebsten nach Dänemark, kennt einer sich da aus, wo ist es dort so richtig schön?
15.01.2010 14:39
so bin auch ma wieder da.
hatte ne magen-darm-grippe und jetz is leon krank.
wie gehts euch so?
hatte ne magen-darm-grippe und jetz is leon krank.
wie gehts euch so?
15.01.2010 14:46
Huhu! Bin auf 180 musste vorhin mit meinem Menne zum augenarzt weil er ein Fremdkörper im Auge hatte. Als er da angerufen hat sagte die Helferin er soll sich gleich auf den weg machen es sei nicht viel los. Wir sind dann nach 10 min. los und kamen da an und ich dachte mir das kann doch nicht war sein 20 leute saßen im Wartezimmer und es kamen immer mehr leute. Wir haben dann 21/2 gewartet und haben uns zwischendurch auch kurz in den Haaren gehabt dadurch das die Privatpat. die nach uns gekommen sind vor ihm fertig waren.
Sowas geht echt nicht das ist so ne scheisse das die bevorzugt werden in den meisten Praxen. Ich habe ja auch als Zahnarzthelferin gearbeitet aber sowas kenn ich nicht das wer als erstes kommt kommt dann auch ran. Ich bin so sauer darüber das glaubt ihr nicht.
Sowas geht echt nicht das ist so ne scheisse das die bevorzugt werden in den meisten Praxen. Ich habe ja auch als Zahnarzthelferin gearbeitet aber sowas kenn ich nicht das wer als erstes kommt kommt dann auch ran. Ich bin so sauer darüber das glaubt ihr nicht.
15.01.2010 14:47
Hallo Mädels ...
bin auch wieder mal hier ...
sag mal schlaft ihr auch so schlecht wie ich ?
Ich muß 2 mal die nacht auf klo pinkeln und dann kann ich nicht mehr einschlafen und dreh mich von einer seite auf die andere das is ganz schön belastend
Heute habe ich total den putzfimmel kann gar nicht mehr aufhören alles muß schick sein
naja ansonsten geht es mir sehr gut aber mein Bauch der wächst auch nicht so kommt hoffe ich bald ....
morgen geht es ab zu IKEA
ich freu mich schon total drauf jippiiii
ich wünsche euch allen ein suppi schönes Wochenende
Ich muß 2 mal die nacht auf klo pinkeln und dann kann ich nicht mehr einschlafen und dreh mich von einer seite auf die andere das is ganz schön belastend
Heute habe ich total den putzfimmel kann gar nicht mehr aufhören alles muß schick sein
naja ansonsten geht es mir sehr gut aber mein Bauch der wächst auch nicht so kommt hoffe ich bald ....
morgen geht es ab zu IKEA
ich freu mich schon total drauf jippiiii
15.01.2010 14:50
Das mit dem schlecht schlafen das kenn ich auch. Das ist zum kotzen. Mir geht es fast jede nacht so das ch auf s Klo muss und dann brauche ich 2 Std. bis ich wieder eingeschalfen bin.
15.01.2010 14:53
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels ...
Ich muß 2 mal die nacht auf klo pinkeln und dann kann ich nicht mehr einschlafen und dreh mich von einer seite auf die andere das is ganz schön belastend![]()
Heute habe ich total den putzfimmel kann gar nicht mehr aufhören alles muß schick sein![]()
morgen geht es ab zu IKEAich freu mich schon total drauf jippiiii
![]()
Mit den Schlafproblemen habe ich auch zur Zeit so exterem,vor der ss konnte ich immer und Überall sofort schlafen aber seid ca 4 Wochen kann ich nicht mehr schlafen.Ich denke über alles nach und bin hellwach, dazu kommt noch das mein Schatz so unruhig schläft und mich immer wach macht.... Tagsüber hänge ich dann durch...
15.01.2010 15:22
Zitat von ChuChulina:
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels ...
Ich muß 2 mal die nacht auf klo pinkeln und dann kann ich nicht mehr einschlafen und dreh mich von einer seite auf die andere das is ganz schön belastend![]()
Heute habe ich total den putzfimmel kann gar nicht mehr aufhören alles muß schick sein![]()
morgen geht es ab zu IKEAich freu mich schon total drauf jippiiii
![]()
Mit den Schlafproblemen habe ich auch zur Zeit so exterem,vor der ss konnte ich immer und Überall sofort schlafen aber seid ca 4 Wochen kann ich nicht mehr schlafen.Ich denke über alles nach und bin hellwach, dazu kommt noch das mein Schatz so unruhig schläft und mich immer wach macht.... Tagsüber hänge ich dann durch...
Ja das mit dem durch hängen kenne ich auch ich bin abends total müde und dann 3 std später werde ich wach und kann nicht mehr schlafen nehme mir immer vor mich nachmittag mal hin zulegen aber da kann ich einfach nicht schlafen weiß auch nicht warum ..
15.01.2010 15:45
Yiiipppiiiieehh..endlich Wochenende
Heute kam endlich der Bescheid von der Pers...meine Mutterschutzfrist beginnt am 20.05...ich hab noch 17 tage Urlaubsanspruch...also werd ich wohl irgendwann Anfang Mai aufhören mit arbeiten...wie geil is das denn?....
Joa sonst geht es mir solala...bissel übel heute...mein Bauch is gerade in der Wachstumsphase
...und ab und an bissel ziehen...wenns weiter nix is
Heute kam endlich der Bescheid von der Pers...meine Mutterschutzfrist beginnt am 20.05...ich hab noch 17 tage Urlaubsanspruch...also werd ich wohl irgendwann Anfang Mai aufhören mit arbeiten...wie geil is das denn?....
Joa sonst geht es mir solala...bissel übel heute...mein Bauch is gerade in der Wachstumsphase
...und ab und an bissel ziehen...wenns weiter nix is
15.01.2010 15:59
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. heiße Vanessa und bin 21 Jahre.
Habe mein Gt am 10.07.2010.
Ist meine erste Geburt und ich bin ganz aufgeregt.
Gruß
Gruß
15.01.2010 16:03
Zitat von nessi21:
Hallo zusammen,
Gruß
und alles gute - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt