Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
nessi21
35 Beiträge
15.01.2010 16:08
Danke schön
15.01.2010 16:19
Zitat von nessi21:

Danke schön

Hallo, wir sind genau gleichweit mit Jezzy und Jessika, also 4 geburten am 10.07 das sind viele
nessi21
35 Beiträge
15.01.2010 16:24
das sind wirklich viele. Habt ihr auch so mit der überlkeit zu kämfen wie ich?Ich habe erst Heißhunger dann esse ich was und schon ist mir schlecht.
anja1181
6396 Beiträge
15.01.2010 16:27
Ich hatte bisher überhaupt nicht mit Übelkeit zu kämpfen
nessi21
35 Beiträge
15.01.2010 16:29
Hast du es gut wäre froh wenn das bei mir auch so wäre
JessyKA
2302 Beiträge
15.01.2010 16:57
Zitat von nessi21:

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Juli Mamis! Mein ET ist auch der 10.07. sind ja echt viele die da Termin haben. Mal sehen wer von uns als erstes entbindet oder genau am 10.. Mit der Übelkeit ist so ne sache mir war bis jetzt immer nur schlecht mal mehr mal weniger aber ich musste mich nie Übergeben auch wenn ich immer kurz davor war. Und die Müdigkeit das ist auch ganz schlimm.

Wo kommst du eigendlich her wenn ich fragen darf? Ich komme aus der nähe von Hannover.
Saniy
4600 Beiträge
15.01.2010 16:59
Herzlich Willkommen nessi
winky
154 Beiträge
15.01.2010 17:37
Zitat von Lydi2508:

Und das mit der Luft raus....winky...ist bei meiner Ma auch so....nach drei kindern.hoffe aber ich bleib davon teilweise verschont.....ist ja erst mein erstes kind....aber ich mag große brüste, deshalb wär ich da schon echt traurig, wenn die dann weg sind....

Ist bei mir ja nun auch das 3.
Ich bin froh wenn sie wieder kleiner werden, da sie mich beim Sport sonst stören. Da ich neben Ausdauer ( Halbmarathon) auch Kraftsport mache, achte ich beim den Übungen darauf auch die Brustmuskel zu trainieren. Habe Angst, das die Brüste sonst anfangen zu hängen und das wäre für mich der Obergau.
winky
154 Beiträge
15.01.2010 17:40
Hallo Nessi. Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Der 10.Juli ist sehr schönes Datum...das ist mein Hochzeitstag.
nessi21
35 Beiträge
15.01.2010 18:22
Ja bin auch mal gespannt ob der 10.07 auch stimmt
15.01.2010 18:23
Zitat von Maya369:

Zitat von Nicole83:

Zitat von Maya369:

Zitat von Nicole83:

Zitat von ChuChulina:

Zitat von Nicole83:

hallo an alle werdenden Mamis
Ich wollte mich kurz in eurem forum vorstellen. Bin auch eine Juli Mama.Und noch ganz neu hier.
lieben gruß an alle

Herzlich Willkommen in unser netten Runde.
Wann hast du den Stichtag???

Hallo
Mein Stichtag ist der 17. Juli.

erstmal
war lange nicht mehr on, hab gar nicht gesehen das wir ne neue haben.
fühl dich wie zuhause

LG Maya

Das ist lieb von dir. Hier kann man sich wenigstens mal ein bisschen austauschen,so unter werdenden mamis.
LG
Nicole

ja das stimmt, ist echt toll
hast du denn schon kinder?

Sorry hatte die Tage kaum Zeit ins Forum zukommen.
Das ist mein erstes Kind. Und bei dir ???
Wann ist denn dein Geburtstermin???
LG
Nicole
Jezzy
6674 Beiträge
15.01.2010 18:25
Zitat von winky:

Zitat von Lydi2508:

Und das mit der Luft raus....winky...ist bei meiner Ma auch so....nach drei kindern.hoffe aber ich bleib davon teilweise verschont.....ist ja erst mein erstes kind....aber ich mag große brüste, deshalb wär ich da schon echt traurig, wenn die dann weg sind....

Ist bei mir ja nun auch das 3.
Ich bin froh wenn sie wieder kleiner werden, da sie mich beim Sport sonst stören. Da ich neben Ausdauer ( Halbmarathon) auch Kraftsport mache, achte ich beim den Übungen darauf auch die Brustmuskel zu trainieren. Habe Angst, das die Brüste sonst anfangen zu hängen und das wäre für mich der Obergau.

Also haben deine Brüste noch nicht unter den Schwangerschaften gelitten? Habe auch recht große Brüste die ich schon so mag, mein Horror wär echt wenn die nachher total schlaff runterhängen Oo Dann muss ich für ne OP sparen
nessi21
35 Beiträge
15.01.2010 18:30
Zitat von JessyKA:

Zitat von nessi21:

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns Juli Mamis! Mein ET ist auch der 10.07. sind ja echt viele die da Termin haben. Mal sehen wer von uns als erstes entbindet oder genau am 10.. Mit der Übelkeit ist so ne sache mir war bis jetzt immer nur schlecht mal mehr mal weniger aber ich musste mich nie Übergeben auch wenn ich immer kurz davor war. Und die Müdigkeit das ist auch ganz schlimm.

Wo kommst du eigendlich her wenn ich fragen darf? Ich komme aus der nähe von Hannover.

Also ich komme aus Münster
Steff08
5791 Beiträge
15.01.2010 18:41
Zitat von JessyKA:

Zitat von nessi21:

Ich komme aus dem schönen Harz. Schreibe meistens auch immer Nähe Hannover
Steff08
5791 Beiträge
15.01.2010 18:42
Huhu Nessi, herzlich Willkommen hier. Und ich habe auch mit der Übelkeit zu kämpfen, hatte ich schon bei meinem Sohn und nun wieder Aber es lohnt sich ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt