Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
29.03.2014 10:10
Juhuuuuu ich brauch seit fünf uhr keine hütchen mehr. ich freu mich soooo
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.03.2014 10:37
Zitat von mama22...:

super!! ich freu mich für dich!!

hattest du schon nen milcheinschuss?
darf ich ganz indiskret fragen, warum du doch stillst?
mama22...
1368 Beiträge
29.03.2014 11:19
Zitat von willmamasein:

Zitat von mama22...:

super!! ich freu mich für dich!!

hattest du schon nen milcheinschuss?
darf ich ganz indiskret fragen, warum du doch stillst?

nein richtigen milcheinschuss hatte ich noch nicht.kommt laut ärztin erst ab morgen.
klar darfst du fragen.
ich hab immer wieder hin und her überlegt und bin immer zu dem entschluss gekonmen will ich nicht.... und paar tage vor der geburt hab ich mir gedacht ich versuxh es wenigstens wenn ich schon nicht normal entbinden kann. und ich muss sagen ich bin froh dass ich mich so entschieden hab
MiMaMutsch
7879 Beiträge
29.03.2014 13:55
find ich gut, auch wenn ich es verstehen kann, wenn man keinen bock hat zu stillen
mama22...
1368 Beiträge
29.03.2014 15:59
So nun ist meine gute laune weg!!!
brauche nächste woche nochmal ne op unter vollnarkose weil mein wundschlauch beim ziehen gerissen ist und nun noch 10cm in meiner narbe stecken... schönen dank auch (
Bettina
4448 Beiträge
29.03.2014 17:10
Zitat von mama22...:

So nun ist meine gute laune weg!!!
brauche nächste woche nochmal ne op unter vollnarkose weil mein wundschlauch beim ziehen gerissen ist und nun noch 10cm in meiner narbe stecken... schönen dank auch (

Was???? Ach du scheiße Aber warum warten die bis nächste Woche??
Fühl dich mal gedrückt!!
Bettina
4448 Beiträge
29.03.2014 17:20
Jetzt hab ich Angst vor der sch*** Drainage
Ich glaube, ich frage am Dienstag mal meinen FA, was er davon hält und evtl frag ich auch im KH nochmal nach, warum die das beim 2. KS unbedingt machen wollen. Am Freitag bin ich eh nochmal dort zum Anästhesiegespräch...
Oh man....
anja1181
6396 Beiträge
29.03.2014 17:21
Oh ne Nicole...das ist ja doof

Was sagen die großen Brüder zum kleinen Bruder?
mama22...
1368 Beiträge
29.03.2014 19:45
Bettina keine angst. dass ist eigentlich ne super sache da dass überflüssige blut rsuslaufen kann. uch hatte es jetzt auch dass erste mal.

die warten bis montag oder dienstag weil die am wochenende nur notfälle operieren...
mama22...
1368 Beiträge
29.03.2014 20:57
Bettina keine angst. dass ist eigentlich ne super sache da dass überflüssige blut rsuslaufen kann. uch hatte es jetzt auch dass erste mal.

die warten bis montag oder dienstag weil die am wochenende nur notfälle operieren...
anja1181
6396 Beiträge
30.03.2014 10:33
Moin Muttis,

mein Kind schläft noch und mir ist bissel langweilig...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.03.2014 11:23
so probleme hätte ich gerne mal

meine tante war grad da. meine cousine bekommt im juni ein baby (mein cousin im april - die familie wächst stetig) und sie hat ganz viele babysachen mitgenommen. am anfang war das gefühl nicht schön und jetzt fühl ich mich befreit
mama22...
1368 Beiträge
30.03.2014 17:37
Anja dass ist doch super wenn lara so lange schläft.wäre froh wenn meine großen am WE wenigstens mal bis acht uhr schlafen würden....

Miri bei euch ist ja was los. bei uns sorge die letzten jahre nur ich für nachwuchs. hab mein soll erfüllt,nun muss meine schwester mal ran

sooo. morgen hab ich nun die blöde op. wenigstens nur mit kurzer vollnarkose. hab aber trotzdem angst davor.aber mur bleibt ja keine andere wahl.das ding muss raus
Bettina
4448 Beiträge
30.03.2014 20:00
Nicole, ich drücke dir für morgen die Daumen, wird schon alles gut gehen!
Wie geht es euch sonst, was macht das stillen?

Dori, wie läuft es bei euch?

Oh man, morgen in ner Woche bin ich spätestens auch am kuscheln *freuuuu*
mama22...
1368 Beiträge
30.03.2014 21:20
Vielen dank. ja dass hoffe ich doch dass diesmal alles klappt. der arzt hat mir vorhin nochmal gesagt dass sie erst versuchen werden das stück mit der pinzette zu entfernen.erst wenn sie nicht rankommen wird die narbe ein stück aufgemacht.aber auch nur die erste und zweite "schicht", da sich der schlauch unter der zweiten schicht verbirgt.
das stillen klappt super.er saugt immer ca. 20gramm. laut hebamme nach dem 2.tag schon super. Allerdings tuts momentan beim anlegen sehr weh da meine brustwarzen bissl entzündet sind.soll nun immer mal muttermilch und ne spezielle brustwarzencreme drauf schmieren.

bettina bald hast du es auch geschafft und hältst deine kleine im arm. freut sich die große schwester schon? meine beiden streiten immer regelrecht drum wer zu erst hslten und kuscheln darf.

dori wie gehts euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt