juli 2010 babys?
08.04.2014 09:00
Jules ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag.
09.04.2014 19:50
Hilfe...Lara hat auf irgendeine Taste am Laptop gedrückt und nun ist das Bild so klein...wie kann ich das vergrößern?
Sonst alles fit? Hier nicht..Kind mit Wutausbrüchen und meine ALlergie haut mich heute um...schweinebacke.
Sonst alles fit? Hier nicht..Kind mit Wutausbrüchen und meine ALlergie haut mich heute um...schweinebacke.
09.04.2014 20:13
Erm jaaaaa... ich wusste das mal..
ANja... es geht vorbei!!! Colin war doch auch so schlimm die letzten wochen. Aber seit letzten Samstag ist er echt ein ganz lieber. Klar ab und an mal kleine Ausraster,aber nicht der Rede wert!
ANja... es geht vorbei!!! Colin war doch auch so schlimm die letzten wochen. Aber seit letzten Samstag ist er echt ein ganz lieber. Klar ab und an mal kleine Ausraster,aber nicht der Rede wert!
09.04.2014 20:24
Ja ich weiß Tanja..aber heute war übel...
nun schläft sie friedlich
...
Ah...der dritte Abend in Folge ohne Theater beim zu BEtt gehen...
nun schläft sie friedlich
... Ah...der dritte Abend in Folge ohne Theater beim zu BEtt gehen...
09.04.2014 20:32
Ich war letzten auch echt froh als Colin im Bett war. Heute durfte er dann mal wieder ne halbe stunde länger auf bleiben. War echt ok heute.
Es ist ja dann alles doof was Du machst, egal was, alles is doof. Gebrülle und geschreie... Ignorieren hilft ja leider auch nicht, da werden die erst recht böse... Ab und an hat es bei Colin geholfen wenn ich mich zu ihm runter gekniet habe und ganz leise mit ihm geredet hab..
Es ist ja dann alles doof was Du machst, egal was, alles is doof. Gebrülle und geschreie... Ignorieren hilft ja leider auch nicht, da werden die erst recht böse... Ab und an hat es bei Colin geholfen wenn ich mich zu ihm runter gekniet habe und ganz leise mit ihm geredet hab..
09.04.2014 20:40
Genau,das hab ich heute gemacht...sie hat beim einkauen nen Ausraster bekommen..hab sie dann brüllen lassen...micha daneben gestellt und leise auf sie eingeredet...irgendwann war Ruhe...
09.04.2014 20:56
Tanja..Dori...wo bekommen wir einen Eimer Farbe her???
Ich muss meine Wohnung verschönern!
Ich muss meine Wohnung verschönern!
09.04.2014 21:11
Bauhaus macht morgen um 7 auf. .. da steh ich direkt auf der matte
10.04.2014 07:08
Zitat von Glitzermarie:
Bauhaus macht morgen um 7 auf. .. da steh ich direkt auf der matte![]()
Bring mal so ein schönes Pink mit damit ich Quadrate malen kann
10.04.2014 14:29
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
Bauhaus macht morgen um 7 auf. .. da steh ich direkt auf der matte![]()
Bring mal so ein schönes Pink mit damit ich Quadrate malen kann![]()
10.04.2014 19:45
Watt gucken ma heute?
Anja... soll ich dich mal neidisch machen? Ich ess gerade ein warmes Brötchen mit Fleischsalat...
Anja... soll ich dich mal neidisch machen? Ich ess gerade ein warmes Brötchen mit Fleischsalat...
10.04.2014 19:49
Du mistkuh
Wir waren heute shoppen...ich habe mich echt drauf gefreut, zumal der Vorschlag von meinem Mann kam....und was macht Lara...reißt im H+M erstmal kleiderwagen um...auf ner Toilette hat sie die Klobürste durch die Gegend geschmissen...
da vergeht einem total die Lust...
Wir waren heute shoppen...ich habe mich echt drauf gefreut, zumal der Vorschlag von meinem Mann kam....und was macht Lara...reißt im H+M erstmal kleiderwagen um...auf ner Toilette hat sie die Klobürste durch die Gegend geschmissen...
da vergeht einem total die Lust...
10.04.2014 19:52
Uuuuups... mei da hat Lara aber alles gegeben. Colin war heute auch unaustehlich...
Nicht gehört, nix. Naja... später gings, jetzt pennt er
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt