juli 2010 babys?
22.04.2014 20:25
Zitat von mama22...:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mama22...:
Danke Doreen. Dann wend ich mich mal an sie![]()
Bittööööööö
sie hat keine lust zu antworten....
werd mir nun einfach ein tuch besorgen und mir hier irgendwo dass binden zeigen kassen
Hab gemeckert sie antwortet war aber noch nicht am PC
22.04.2014 20:26
Ohhhhh Mensch Anja was für ein Schreck gute Besserung der kleinen Maus.
22.04.2014 20:52
Danke..das ist lieb von euch
.
Sie wollte freiwillig ins Bett..hab sie aber in meins gelegt..ist mir sicherer heute Nacht...morgen bleibe ich dann mit ihr zu Hause...und werd mal den Zahnarzt anrufen...
. Sie wollte freiwillig ins Bett..hab sie aber in meins gelegt..ist mir sicherer heute Nacht...morgen bleibe ich dann mit ihr zu Hause...und werd mal den Zahnarzt anrufen...
22.04.2014 21:06
Zitat von anja1181:
Danke..das ist lieb von euch.
Sie wollte freiwillig ins Bett..hab sie aber in meins gelegt..ist mir sicherer heute Nacht...morgen bleibe ich dann mit ihr zu Hause...und werd mal den Zahnarzt anrufen...
das hätte ich wohl auch so gemacht.
Wenn Marie oder Lukas krank sind, habe ich sie auch lieber bei mir im Bett
22.04.2014 21:09
@Tanja
Im Moment denke ich eher an den Sommer und nicht ans snowboard fahren
Aber macht bestimmt Spaß
@us
Marie hat jetzt endlich ihr Fahrrad bekommen, das wünscht sie sich jetzt schon eine ganze Weile.
Und ich kann ganz stolz berichten, dass sie nach 20 Minuten üben schon direkt fahren konnte
Im Moment denke ich eher an den Sommer und nicht ans snowboard fahren
Aber macht bestimmt Spaß
@us
Marie hat jetzt endlich ihr Fahrrad bekommen, das wünscht sie sich jetzt schon eine ganze Weile.
Und ich kann ganz stolz berichten, dass sie nach 20 Minuten üben schon direkt fahren konnte
22.04.2014 21:10
Coool...was für eins???mit oder ohne Stützräder???
Lara bekommt ein Fahrrad zum Geburtstag...steht schon in der Garage...
22.04.2014 21:23
Zitat von anja1181:
Coool...was für eins???mit oder ohne Stützräder???
eigentlich wollte ich es auch erst zum Geburtstag, aber solange hätte sie nicht mehr ausgehalten
Sie hat ein 16 Zoll von Puky bekommen, ohne Stützräder.
Ich wollte aber auch direkt ohne Stützräder
22.04.2014 21:25
Bekommt Lara auch...schön in pink mit Gepäckträgertasche von Lillifee hinten drauf...
Wie hat Marie das geschafft bzw ihr das sie nach 20 min fahren konnte?
Wie hat Marie das geschafft bzw ihr das sie nach 20 min fahren konnte?
22.04.2014 21:51
Wir haben sie bzw das Fahrrad anfangs während dem fahren "festgehalten". Und irgendwann hat mein Mann mal losgelassen und schwupps ist sie uns davon gefahren
Ich denke mal, dass sie durch das viele Laufrad fahren schon ein recht gutes Gleichgewichtsgefühl hatte.
Ich denke mal, dass sie durch das viele Laufrad fahren schon ein recht gutes Gleichgewichtsgefühl hatte.
23.04.2014 11:59
Das klingt ja super Sandra...hoffe bei uns wird es auch so problemlos..
Nachdem Lara den ganzen Morgen Essen und trinken verweigert hat, hat Tanja mir den Tip gegeben ihr zu drohen
, hat auch super geholfen..mit der Folge das sie nun gerne Kinder Schokobon Püree hätte
...gibs natürlich nich..dafür Joghurt und Kartoffelpü...
Nachdem Lara den ganzen Morgen Essen und trinken verweigert hat, hat Tanja mir den Tip gegeben ihr zu drohen
, hat auch super geholfen..mit der Folge das sie nun gerne Kinder Schokobon Püree hätte
...gibs natürlich nich..dafür Joghurt und Kartoffelpü...
23.04.2014 13:46
Dori du spinnst
kannst sie doch net zwingen
oh je anja. gute besserung an die maus.hoffe mit den zähnen ist alles gut?!
tanja viel spass beim snowboarden. Ich sitz hier lieber in der sonne
hatten gestern u3 termin mit philipp beim neuen kia.... wir haben gleich mal nen bleibenden eindruck hinterlassen.... er hat zuerst die waage angepieselt. dann kurz drauf mich komplett....... und zu guter letzt noch den arzt
blöd nur dass ich mit meinem mann dann eigentlich noch frühstückrn gehen wollte....
kannst sie doch net zwingen
tanja viel spass beim snowboarden. Ich sitz hier lieber in der sonne
hatten gestern u3 termin mit philipp beim neuen kia.... wir haben gleich mal nen bleibenden eindruck hinterlassen.... er hat zuerst die waage angepieselt. dann kurz drauf mich komplett....... und zu guter letzt noch den arzt
blöd nur dass ich mit meinem mann dann eigentlich noch frühstückrn gehen wollte....
23.04.2014 19:14
Zitat von mama22...:
Dori du spinnstkannst sie doch net zwingen
![]()
tanja viel spass beim snowboarden. Ich sitz hier lieber in der sonne![]()
hatten gestern u3 termin mit philipp beim neuen kia.... wir haben gleich mal nen bleibenden eindruck hinterlassen.... er hat zuerst die waage angepieselt. dann kurz drauf mich komplett....... und zu guter letzt noch den arzt![]()
hat es denn geholfen? Nun ja Philipp wollte in Erinnerung bleiben , schade natürlich für euer Frühstück
23.04.2014 19:39
Zitat von anja1181:
Dori..du musst deinen Ticker ändern![]()
Ja irgendwie funzt das nicht wie ich das will und außerdem
Rückt mein Mann mom den Laptop nicht raus ab morgen Abend versuche ich nochmal. Aber Letzte Woche ging es irgendwie nicht immer Fehler Meldung
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt