juli 2010 babys?
19.04.2014 10:04
Zitat von anja1181:
Frohe Ostern![]()
Morgen fahren wir wieder nach hause...zwar schade aber zu hause ist es doch am schönsten.
Was bekommen eure kids zu Ostern? Lara bekommt ein puzzle...
wünsche euch allen auch frohe ostern.
anja war es wenigstens schön? wenns auch ein kurzer urlaub war.
meine kinder bekommen ein ganz normales osternest mit bisschen süsskram und fünf euro drin. ich persönlich bin absolut dagegen an ostern auch schon "dinge" zu schenken. dass artet immer mehr aus find ich. ist aber nur meine meinung
19.04.2014 20:14
Sagt mal kennt sich hier jemand mit so tragetüchern aus?
philipp will momentan nur getragen werden. dass ist auf dauer echt anstrengend und ich hab keine hand frei. hab ja meine beiden großen jungs auch noch..
bin nun am überlegen mir ein tuch
zuzulegen bin aber mit der auswahl überfordert. auf was muss ich achten? welche länge braucht man usw
philipp will momentan nur getragen werden. dass ist auf dauer echt anstrengend und ich hab keine hand frei. hab ja meine beiden großen jungs auch noch..
bin nun am überlegen mir ein tuch
zuzulegen bin aber mit der auswahl überfordert. auf was muss ich achten? welche länge braucht man usw
20.04.2014 08:06
Zitat von mama22...:
Sagt mal kennt sich hier jemand mit so tragetüchern aus?
bin nun am überlegen mir ein tuchzuzulegen bin aber mit der auswahl überfordert. auf was muss ich achten? welche länge braucht man usw
Huhu Nicole ich hab auch eins und das ist in Schüben Gold Wert ich würde dir aber eine liebe Freundin von mir empfehlen die ist trageberaterin die hat alle im Kopf ( Tanne85) heißt sie ( Tania). Sie wird die bestimmt helfen können
20.04.2014 09:13
Zitat von mama22...:
Danke Doreen. Dann wend ich mich mal an sie![]()
Bittööööööö
21.04.2014 10:58
Ja..der Urlaub war echt schön...heute machen wir mal nix und morgen wieder arbeiten
22.04.2014 03:02
Zitat von anja1181:
Ja..der Urlaub war echt schön...heute machen wir mal nix und morgen wieder arbeiten![]()
Schön das euer Urlaub gut war. Schade natürlich das du gleich in die arbeitswoche startest
22.04.2014 15:37
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von mama22...:
Danke Doreen. Dann wend ich mich mal an sie![]()
Bittööööööö
sie hat keine lust zu antworten....
werd mir nun einfach ein tuch besorgen und mir hier irgendwo dass binden zeigen kassen
22.04.2014 19:41
Aloha..war mit Lara heute 3,5 Stunden in der Notaufnahme...mein herzilein ist heute nachmittag unterm Esstisch hergekrabbelt und hat scheinbar das Gleichgewicht verloren und ist nach vorne aufs Gesicht geknallt..hat geblutet wie ein Schwein..unser KIA hat natürlich Urlaub..die Vertretung hat uns direkt ins KH geschickt..Ende vom Lied..ist alles gut soweit..sollen kühlen..und zum Zahnarzt denn ein Zahn sieht aus als wäre der nach hinten "gerutscht"..
22.04.2014 19:45
Platzwunde an der Oberlippe..musste aber nicht genäht werden...aus dem Mund kam auch was..weiß nicht ob vom Zahn...
22.04.2014 19:47
Zitat von anja1181:
Aloha..war mit Lara heute 3,5 Stunden in der Notaufnahme...mein herzilein ist heute nachmittag unterm Esstisch hergekrabbelt und hat scheinbar das Gleichgewicht verloren und ist nach vorne aufs Gesicht geknallt..hat geblutet wie ein Schwein..unser KIA hat natürlich Urlaub..die Vertretung hat uns direkt ins KH geschickt..Ende vom Lied..ist alles gut soweit..sollen kühlen..und zum Zahnarzt denn ein Zahn sieht aus als wäre der nach hinten "gerutscht"..
oh nein.... was ein Schreck
aber zum Glück ist soweit alles ok
22.04.2014 20:05
Autschn!!! Lara... watt machste denn für Sachen!! Alles in ORdnung?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt