Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
04.04.2014 15:20
So, nachdem dass hier mit fotos hochladen ja nicht geht, einfach bei fb kucken wer den kleinen sehen will....
anja1181
6396 Beiträge
04.04.2014 22:14
wirklich süß sieht er aus!!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.04.2014 05:07
Nicole ein ganz süßer ❤
mama22...
1368 Beiträge
05.04.2014 08:50
Dankeschön. Er sieht haar genauso aus wie mein großer als baby. Nur hat er dickere backen
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2014 19:11
Cleo...ich mag mal ein Bild von deinem kleinen sehen

Wir haben heute ausgemistet...unsere alten Matratzen sind weg...Laras Matratze vom Babybett weg...Buggy weg...und noch so paar Sachen...

Und dann hab ich mal ne Frage...was für eine Waschmaschine habt ihr und seit ihr damit zufrieden??
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.04.2014 19:52
gabs doch schon oder? (also ein foto von jesse und emily gemeinsam)

ich hab mir heute die beko 71643 bestellt. für 299,- mit A+++ 7kg fassungsvermögen und mengenautomatik, pet hair removal (für euch wohl nicht interessant)
ein freund von uns ist elektronikwarendingsbumsgroßhändler und der hat gesagt, dass wir mit der nix falsch machen. wir waren gestern bei nem fachmarkt und bei den preisen wurd mir echt anders. nix unter 550,-
das ist mir ne waschmaschine nicht wert. zumal miele und co nicht mehr das sind, was se mal waren. ich glaub es gibt keine wama mehr, die 20 jahre hält. ist bei fernsehern etc ja genauso. keine wertarbeit mehr.

@nicole: der kleine sieht süß aus und schon so vernünftig
anja1181
6396 Beiträge
05.04.2014 21:25
Hust...hab den Thread dann auch mal gespeichert
mama22...
1368 Beiträge
05.04.2014 22:56
Danke Miri. Er sieht vernünftig aus . wie meinst denn das?

waschmaschine hab ich von bauknecht.frag mich aber net welche genau. ist auch mit 7 kilo fassungsvermögen.

Philipp macht mich heut fertig... Er trinkt bissl und spuckt sofort alles wiede aus und brüllt wie am spieß. Ihm gehts nicht gut weiss schon gar nimmer was ich tun soll. und meine brüste zerreist es auch da er net viel trinkt. kühlen hat nix gebracht.
bin fix und alle da kommen schon so gedanken ob ich nicht einfach auf flasche umsteigen soll. aber ich will nicht aufgeben. ist so praktisch und schön. aber macht ständig probleme

sorry fürs jammern
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.04.2014 06:36
Zitat von mama22...:

Danke Miri. Er sieht vernünftig aus . wie meinst denn das?

waschmaschine hab ich von bauknecht.frag mich aber net welche genau. ist auch mit 7 kilo fassungsvermögen.

Philipp macht mich heut fertig... Er trinkt bissl und spuckt sofort alles wiede aus und brüllt wie am spieß. Ihm gehts nicht gut weiss schon gar nimmer was ich tun soll. und meine brüste zerreist es auch da er net viel trinkt. kühlen hat nix gebracht.
bin fix und alle da kommen schon so gedanken ob ich nicht einfach auf flasche umsteigen soll. aber ich will nicht aufgeben. ist so praktisch und schön. aber macht ständig probleme

sorry fürs jammern

Hatte ich auch. Hebi meinte um den 10 Tag ist ein Schub

Jesse ist so ein liebes Baby weint kaum es sei den ich bin nicht schnell genug mit den titis. aber er kämpft Dolle mit Bauchschmerzen, obwohl ich an nix blähendes rangehe

Anja wenn du Bock hast kannste hier weiter ausmisten
mama22...
1368 Beiträge
06.04.2014 09:01
So früh schon ein schub? Kann mich gar nimmer richtig erinnern wann die so waren. muss ich mal wieder nachlesen. philipp ist eigentlich auch total lieb. ausser ich bin auch nicht schnell genug
heut ist auch komischerweise alles vorbei. die nacht war schon super. aber er pupst heut wie ein weltmeister.hatte also bauchweh
anja auch bei mir kannst gern ausmisten
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.04.2014 12:13
Zitat von mama22...:

So früh schon ein schub? Kann mich gar nimmer richtig erinnern wann die so waren. muss ich mal wieder nachlesen. philipp ist eigentlich auch total lieb. ausser ich bin auch nicht schnell genug
heut ist auch komischerweise alles vorbei. die nacht war schon super. aber er pupst heut wie ein weltmeister.hatte also bauchweh
anja auch bei mir kannst gern ausmisten

Na Gott sei dank , wenn es einmalig ist kann man ja mit leben
mama22...
1368 Beiträge
06.04.2014 12:38
Ja ich hoffe dass war einmalig. Gespuckt hat er seit gestern auch nicht mehr wird schon alles

Was treibt ihr heut so? ich möchte heut mal bissl aus dem haus.ne kleine runde spazieren und nen kaffee trinken gehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
06.04.2014 12:53
Zitat von mama22...:

Ja ich hoffe dass war einmalig. Gespuckt hat er seit gestern auch nicht mehr wird schon alles

Was treibt ihr heut so? ich möchte heut mal bissl aus dem haus.ne kleine runde spazieren und nen kaffee trinken gehen

Ich musste mich und ihn heute schon 2 mal umziehen wegen der blöden spuckerei
Wir gehen nachher auch schön raus bei dem tollen Wetter.
Da wünsch ich dir viel Spaß. Was sagen die großen Brüder eigentlich?
anja1181
6396 Beiträge
06.04.2014 14:23
Wieso habt ihr eigentlich alle schönes Wetter??
Ich könnte gerade im Kreis brechen...und müde bin ich...alter Schwede...dabei durfte ich bis halb 9 schlafen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt