Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.06.2014 18:16
Zitat von Bettina:

Ja, ich stille! Hmmm, denkst du echt, dass das "normal" ist? Alleine, dass sie halt auch im Wasser macht ist doch arg ungewöhnlich, oder?
Dass sie mein Essen nicht verträgt kann ich mir nicht vorstellen... Das würde ja heißen, dass ich ständig was "falsches" esse, jeden Tag! Und das kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Hebamme? *lach*
Die kam auf die Idee, dass die kleine vllt Rotaviren hätte! Da könnten die Kleinen schon mal wochenlang "Durchfall" haben und sonst keine Symptome, aber würde eh nicht behandelt werden, da es Celine ja sonst gut geht...
Also hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht die Aussage!

Heilwolle und Heilerde, hole ich das in der Apotheke?

ja in der apotheke. heilerde gibts glaub ich auch im DM.

mit rotaviren kenn ich mich nicht aus. hast du sie dagegen schon impfen lassen? ich würds im übrigen nicht machen, weils bei gestillten kindern eh nix bringt. wenn dich das so beschäftigt, dann würde ich mal den arzt fragen ob die mal ne stuhlprobe einschicken können. wirkt sie denn sonst fit?
ansonsten frag doch mal hier im thread der stillmamas nach.

und siehe es mal positiv, besser so als fiese verstopfungen ist kein trost, ich weiß.
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2014 18:59
Krissy nr 3? Wow... ging ja fix

Keiner WhatsApp?
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2014 20:35
So... dori ham ma schon mal. .. freiwillige vor!
04.06.2014 09:10
Morgen,
Anja ich drück dir auch alle Daumen das es bald klappt. Kann mir das gut vorstellen wie die Situation einen belastet gerade wenn alle anderen scheinbar mühelos und teils völlig ungeplant Kinder bekommen. Aber es hat doch schon mal geklappt, warum nicht ein zweites mal? Alles wir gut.
Miry, das was du von Jelle berichtest klingt wirklich nach Traumkind, ich hoffe auch auf ein solches
Bettina ich finde auch das es normal klingt, Fynn hat vollgestillt auch Mega viel gekackert, gerade bei einem entspannten Bad heimwolle kann ich Dir auch nur empfehlen und kein Obst essen.
Thema Kurse, gibt es hier beides denke ich nicht, hab ich noch nix von mitbekommen.
Zum Thema Kugel, ja die ist auch noch dran, hoffe aber auf ein baldiges Ende, bin einfach fertig durch den Stress der letzten Zeit und so. habe jetzt in einer Woche 7 Kg Wasser zugenommen
Naja abwarten was dabei raus kommt.
Krissy und Nr. 3 finde ich ja cool, was wird es denn? Und dann muss ja auch Nr.4 kommen, sie wollte ja nie ein Mittelkind.
Bettina
4448 Beiträge
04.06.2014 19:26
Nein gegen Rota ist sie nicht geimpft und die Kiä hat schon gesagt, dass sie das auch nicht impft solange sich der Stuhlgang nicht verändert hat. Sie hat das ja bei der Hüftsono erlebt und fand das eben auch nicht "normal". Daher meinte sie ja das mit den fehlenden Darmbakterien

Ansprechen werde ich es in jedem Fall nochmal. Vllt isz es ja wirklich normal und ihr fehlt überhaupt nichts! Kenne das bloß so extrem von Sarina nicht..

Aber danke euch trotzdem
Glitzermarie
4432 Beiträge
04.06.2014 19:49
Sonntag gehts zu Justin Timberlake nach Frankfurt...
anja1181
6396 Beiträge
04.06.2014 20:48
Du bist voll der Konzertfreak wa? Immer auf Achse
mama22...
1368 Beiträge
04.06.2014 22:47
Zitat von anja1181:

Du bist voll der Konzertfreak wa? Immer auf Achse

dachte ich auch grad
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.06.2014 06:50
Konzerte gehen immer. .
06.06.2014 09:07
Ben hat den test gestern ohne Probleme geschafft, besser als den ersten.
anja1181
6396 Beiträge
06.06.2014 20:48
Zitat von floh83:

Ben hat den test gestern ohne Probleme geschafft, besser als den ersten.

Super!
Durftest du dabei sein???? Was wird da so abgefragt??
06.06.2014 20:50
Neich war nnicht dabei, von daher weiß ich nicht was die ganz genau fragen.
Isabelchen
501 Beiträge
07.06.2014 22:40
Zitat von Glitzermarie:

Jaaa..WhatsApp wäre echt was. Anja und miri hab ich. Schickt mal pn wer mag

Huhu wäre auch gern bei der Whats app
Gruppe dabei
Sommerbaby
1209 Beiträge
09.06.2014 00:33
Hey Ihr Lieben, ich hin es auch mal wieder.
Manche sehe ich noch über fB.
Echt Wahnsinn, wie die Zeit rennt...Ich staune immer!
Ziemlich viele von Euch haben nun schon mind. ein Kind nach unseren Julis 2010 "dazugebastelt".
Ich gehöre zu den Schnecken...
Sommerbaby
1209 Beiträge
09.06.2014 00:37
Ich habe es teilweise verpasst! Ich gratuliere all denen, die ihr Baby das erste Mal in die Arme schließen durften und denen, die wieder schwanger sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt