juli 2010 babys?
24.05.2014 14:46
Also ich weiß das es für Lara z.b. nichts wäre...wir hatten mal angefangen unendliche Geschichte zu gucken...am Anfang war alles gut...nur irgendwann wurde es ihr scheinbar zu viel und sie fing fürchterlich an zu weinen.
24.05.2014 22:27
Also ich fand die unendliche Geschichte als Kind auch total gruselig, versteh deine kleine da
25.05.2014 11:07
An die hab ich auch schon mal gedacht.. aber ich fand die auch als Kind gruselig..
Komisch das so schöne Kindergeschichten doch recht gruselig sind. Gibt doch noch "Die tollkühne Hexe in Ihrem fliegendem Bett". Den müsst ich mir mal wieder anschauen, wie der war.
Watt macht Ihr heute so? Wir fahren nach dem Mittagessen zum Mittelaltermarkt. Ritter findet Colin ja voll toll.
Komisch das so schöne Kindergeschichten doch recht gruselig sind. Gibt doch noch "Die tollkühne Hexe in Ihrem fliegendem Bett". Den müsst ich mir mal wieder anschauen, wie der war.
Watt macht Ihr heute so? Wir fahren nach dem Mittagessen zum Mittelaltermarkt. Ritter findet Colin ja voll toll.
25.05.2014 11:12
Wir fahren heute Nachmittag zu freunden zum grillen..die haben nen Trampolin und einen kleinen Fuhrpark,da können sich die Kids austoben.
25.05.2014 11:36
Wir werden wohl zuhause den Garten mit Trampolin und Sandkasten unsicher machen
Vielleicht kann ich mich in der Zeit auch mal ein paar Minuten in die Sonne setzen
Vielleicht kann ich mich in der Zeit auch mal ein paar Minuten in die Sonne setzen
27.05.2014 09:46
Guten Morgen, schön das es euch soweit allen gut geht, habe zumindest nix anderes gesehen. Wir sind vor einer Woche umgezogen und haben noch kein Internet und sonst nur E also das dauert immer zu lange um zu schreiben, sind aber jetzt unterwegs, dann geht es gut.
So das war es auch schon, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben.
So das war es auch schon, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben.
28.05.2014 10:05
Zitat von Schlumpfine25:
Guten Morgen, schön das es euch soweit allen gut geht, habe zumindest nix anderes gesehen. Wir sind vor einer Woche umgezogen und haben noch kein Internet und sonst nur E also das dauert immer zu lange um zu schreiben, sind aber jetzt unterwegs, dann geht es gut.
So das war es auch schon, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben.![]()
Nur noch 20 Tage
Wie geht's allen anderen Muttis ?
28.05.2014 11:12
hallo mädels.
ich geb auch mal wieder win lebenszeichen von mir.
bei uns is nun wieder alles super und ich hab wieder ein
braves liebes baby
das stillen hab ich nun aber komplett aufgegeben.
find ich auf der einen seite schade,wollts länger durchziehen. aber so fühl ich mich einfach besser damit.
philipp ist sooo aktiv. bin ich so gar nicht gewöhnt von nem baby
er lacht auch schon so schön und macht lustige geräusche. und er fängt nun zu "spielen" an mit seinem mobile.voll süß
wie gehts euch?
ich geb auch mal wieder win lebenszeichen von mir.
bei uns is nun wieder alles super und ich hab wieder ein
braves liebes baby
das stillen hab ich nun aber komplett aufgegeben.
find ich auf der einen seite schade,wollts länger durchziehen. aber so fühl ich mich einfach besser damit.
philipp ist sooo aktiv. bin ich so gar nicht gewöhnt von nem baby
er lacht auch schon so schön und macht lustige geräusche. und er fängt nun zu "spielen" an mit seinem mobile.voll süß
wie gehts euch?
28.05.2014 20:53
Ich bin schon wieder so dauermüde...ein Wunder das ich jetzt noch wach bin
aber war ja letzte Woche zur Blutabnahme,ergebnisse gibs am 10.06..mal schauen.
Sonst ist alles super hier...Lara ist total entspannt...am Sonntag hatte sie die ersten Versuche auf dem Fahrrad...joa...war ganz gut...nur das absteigen müssen wir noch üben
aber war ja letzte Woche zur Blutabnahme,ergebnisse gibs am 10.06..mal schauen. Sonst ist alles super hier...Lara ist total entspannt...am Sonntag hatte sie die ersten Versuche auf dem Fahrrad...joa...war ganz gut...nur das absteigen müssen wir noch üben
29.05.2014 10:10
Guten Morgen,
wenn ihr denjenigen findet der Kopfschmerzen erfunden hat dann schickt ihn bitte hier her! Ich verprügel ihn persönlich
wenn ihr denjenigen findet der Kopfschmerzen erfunden hat dann schickt ihn bitte hier her! Ich verprügel ihn persönlich
29.05.2014 22:32
Zitat von anja1181:
Guten Morgen,
wenn ihr denjenigen findet der Kopfschmerzen erfunden hat dann schickt ihn bitte hier her! Ich verprügel ihn persönlich![]()
![]()
Der war über Nacht auch bei mir - und ich habe ewig gebraucht bis sie weg waren!
Morgens gleich damit aufzuwachen ist der Horror!
Ging's dir denn nachher wieder besser?
29.05.2014 22:49
Nach ca 4 tassen Kaffee ja
...ging heute erstaunlich schnell.
Und bei dir?
...ging heute erstaunlich schnell. Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt




