juli 2010 babys?
18.01.2010 13:50
Zitat von gigi85:ja werde dich machen, habe auch grade mal mitner freundin geredet sie sagte sie hatte das auch und alles dehnt sich ja, ich werd emorgen trozdem mal fragen habe auchbisschen ahgst das es was schlechtes ist
Zitat von Jennifer:
hattegestren auch sehr schmerzen im steissbein, und unterbauch, hat sich angefühlt wie wehen die ichbeimeinem sohn hatte! aber habe ja morgen eh nen fa termin
Ja du kannst ja mal fragen wo die Schmerzen her kommen und dann mal berichten wäre echt lieb von dir ...![]()
18.01.2010 13:59
Zitat von gigi85:
Zitat von willmamasein:
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels
Sagt mal hat von euch auch noch jemand so probleme wie ich ?
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????![]()
Find ich schon komisch hatte ich in meiner ersten ss nicht ....
sollte ich vieleicht damit zum arzt gehen?
ich mache mir ganz schön sorgen habe erst wieder in 2 wochen Fa termin ....
hab ich auch... sind die mutterbänder (also vorne) und steiß dürfte eigentlich auch normal sein. wenn du angst hast dann ruf deinen FA an und frag ob du kommen sollst oder nicht.
Danke für deine Antwort aber ich kann manchmal kaum noch laufen das ist schon komisch das habe ich jeden tag wie ist es bei dir?
ich hab das auch oft beim laufen. meistens berg hoch oder berg runter. fühlt sich an als hätte ich ne 100kg schwere bowlingkugel in meinem unterleib. aber meine FA meinte es seien die Mutterbänder. im US hat man auch nix auffälliges gesehen, deshalb glaube ich einfach mal dass es die mutterbänder sind.
18.01.2010 14:00
Zitat von Jennifer:
mädels ich habe morgen meinen fa termin, und ich wollte mal fragen wiekann man besser erkennen was es wird, wenn man den us vaginal macht, oder auf em bauch, ich will unbdingt wissen was es wird ich werdemorgen meine fa fragen ob sie malganz genau schauen kann![]()
![]()
meiner meinung nach vaginal. hab letzte woche montag mein erstes übern bauch bekommen und ich war enttäuscht wie schlecht man es sehen konnte im gegensatz zum vaginalen US.
18.01.2010 14:01
Ja glaube ich werde heute nachmittag mal loß gehen. Kann ja jetzt die Klamotten kaufen
18.01.2010 14:01
Zitat von willmamasein:aha, oh ichhoffe sooo sehr das wir morgen erfahren was es wird, wir können es kaum noch aushalten
Zitat von Jennifer:
mädels ich habe morgen meinen fa termin, und ich wollte mal fragen wiekann man besser erkennen was es wird, wenn man den us vaginal macht, oder auf em bauch, ich will unbdingt wissen was es wird ich werdemorgen meine fa fragen ob sie malganz genau schauen kann![]()
![]()
meiner meinung nach vaginal. hab letzte woche montag mein erstes übern bauch bekommen und ich war enttäuscht wie schlecht man es sehen konnte im gegensatz zum vaginalen US.
18.01.2010 14:23
Zitat von nessi21:
Ja glaube ich werde heute nachmittag mal loß gehen. Kann ja jetzt die Klamotten kaufen![]()
Nessi, herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Ich habe morgen Thermin und hoffe das ich dann erfahre was es wird.
18.01.2010 15:09
@gigi und willmamsein
es können die mutterbänder sein, wobei es auch euer becken sein kann, das ganze gewebe und muskeln was normal drumherum alles "festhält" und stabilisiert ,wird nun weicher und kann deswegen diese schmerzen verursachen. Mein becken hat sich leicht verdreht und ich hatte in der ss auch die schmerzen rechts am becken und im rücken
versucht es mal mit wärme z.B. warmes bad
achja hab diese schmerzen jetzt auch noch
es können die mutterbänder sein, wobei es auch euer becken sein kann, das ganze gewebe und muskeln was normal drumherum alles "festhält" und stabilisiert ,wird nun weicher und kann deswegen diese schmerzen verursachen. Mein becken hat sich leicht verdreht und ich hatte in der ss auch die schmerzen rechts am becken und im rücken
versucht es mal mit wärme z.B. warmes bad
achja hab diese schmerzen jetzt auch noch
18.01.2010 15:18
Hallo Mädels,ich mache mir ganz große Sorgen.
Ich habe seid einem Jahr probleme mit dem Blinddarm, seid 2 Tagen habe ich richtig heftige Blinddarm schmerzen zwar nur kurz aber unerträglich.
Was ist denn jetzt wenn der raus muss oder so?!?Ich meine ich habe mein Muckel im Bauch.
Habt ihr ein Rat für mich????
Ich habe seid einem Jahr probleme mit dem Blinddarm, seid 2 Tagen habe ich richtig heftige Blinddarm schmerzen zwar nur kurz aber unerträglich.
Was ist denn jetzt wenn der raus muss oder so?!?Ich meine ich habe mein Muckel im Bauch.
18.01.2010 15:21
Zitat von ChuChulina:
kälte hilft und untersuchen lassen, vll ist es nur eine blinddarm-reizung aber sicherheitshalbe ins kh , denn wenn er entzündet ist und vll platzen sollte dann hast du ein großes probl....
möchte dir keine angst machen aber mit blinddarm darf man nicht auf die leichte schulter nehmen .. alles gut und wenn der arzt sagt was los ist, weißt du ja bescheid und wirst beruhigter sein und dir keine platte mehr machen
18.01.2010 17:23
Das mit dem ziehen habe ich auch schon seit ein paar Tagen im UL. Manchmal ist es ein ziehen mal ein stechen. Und wenn ich im Bett liege und drehe dann zieht es auch.Habe auch Angst das was nicht stimmen könnte aber ich denke auch das es die Mutterbänder sind.
Könnt ihr mir einen tipp geben was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann die sind unerträglich!!!! Die Tabletten die wir haben darf man nicht nehmen will auch eigendliich keine nehmen aber ich halte es nicht mehr aus, habe vorhin auch schon ne 11/2 Std. geschlafen jetzt sind sie noch schlimmer.
Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte was ich machen kann!!!
Könnt ihr mir einen tipp geben was ich gegen die Kopfschmerzen machen kann die sind unerträglich!!!! Die Tabletten die wir haben darf man nicht nehmen will auch eigendliich keine nehmen aber ich halte es nicht mehr aus, habe vorhin auch schon ne 11/2 Std. geschlafen jetzt sind sie noch schlimmer.
18.01.2010 17:37
Zitat von JessyKA:
Das mit dem ziehen habe ich auch schon seit ein paar Tagen im UL. Manchmal ist es ein ziehen mal ein stechen. Und wenn ich im Bett liege und drehe dann zieht es auch.Habe auch Angst das was nicht stimmen könnte aber ich denke auch das es die Mutterbänder sind.
keffe oder besser espresso mit nem schuss zitronensaft
18.01.2010 17:42
Ach ja waren ja vorhin bei Baby One und haben uns nach einen Kinderwagen erkundigt den wir kaufen wollen der ganze Wagen kostet uns 780 Euro ist zwar nicht billig aber er ist einer der uns am besten gefällt. Hier mal ein Bild so wie wir ihn nehmen würden....
Emmaljunga Edge Duo Kombi Pro Titan
Dann haben wir noch eine Farbe aber die kann man nur nehmen wenn es ein Mädchen wird habe aber leider kein Foto gefunden wo man die Farbe gut erkennen kann. Es ist ein dunkles lila (Bordeaux) sieht auch sehr schick aus.
Die Lieferzeit hat die Verkäuferin gesagt beträgt 10-12 Wochen also haben wir gesagt das wir den Wagen anfang April kaufen wollen das wenn das Kind eher kommen sollte auch der Wagen da ist.
Aber schöne Babysachen hatten sie nicht da wollte ne Kleinigkeit kaufen habe aber nichts neutrales gefunden
.
Wenn ich es nachher noch schaffe dann mache ich noch Bilder vom Babysitz und der Spieluhr rein die wir zu Weihnachten bekommen haben.
Könnt ja mal Eure Meinung abgeben wie er Euch gefallen würde....
Emmaljunga Edge Duo Kombi Pro Titan
Dann haben wir noch eine Farbe aber die kann man nur nehmen wenn es ein Mädchen wird habe aber leider kein Foto gefunden wo man die Farbe gut erkennen kann. Es ist ein dunkles lila (Bordeaux) sieht auch sehr schick aus.
Die Lieferzeit hat die Verkäuferin gesagt beträgt 10-12 Wochen also haben wir gesagt das wir den Wagen anfang April kaufen wollen das wenn das Kind eher kommen sollte auch der Wagen da ist.
Aber schöne Babysachen hatten sie nicht da wollte ne Kleinigkeit kaufen habe aber nichts neutrales gefunden
. Wenn ich es nachher noch schaffe dann mache ich noch Bilder vom Babysitz und der Spieluhr rein die wir zu Weihnachten bekommen haben.
Könnt ja mal Eure Meinung abgeben wie er Euch gefallen würde....
18.01.2010 17:43
Zitat von Chenia:
Zitat von JessyKA:
keffe oder besser espresso mit nem schuss zitronensaft![]()
Danke für Deine schnelle antwort nur trinke ich leider keinen Kaffee....
18.01.2010 17:50
Zitat von Chenia:
Zitat von ChuChulina:
kälte hilft und untersuchen lassen, vll ist es nur eine blinddarm-reizung aber sicherheitshalbe ins kh , denn wenn er entzündet ist und vll platzen sollte dann hast du ein großes probl....möchte dir keine angst machen aber mit blinddarm darf man nicht auf die leichte schulter nehmen .. alles gut
und wenn der arzt sagt was los ist, weißt du ja bescheid und wirst beruhigter sein und dir keine platte mehr machen![]()
Ja,danke für den Tipp.Habe gerade mit meiner Mama telefoniert und als sie mit mir Schwanger war hatte sie das auch und musste fast operiert werden.Hat sich dann aber wieder gelegt.Ich habe so schiess.Wenn das morgen noch nicht weg ist geh ich zum Arzt!
18.01.2010 18:09
Zitat von JessyKA:
Zitat von Chenia:
Zitat von JessyKA:
keffe oder besser espresso mit nem schuss zitronensaft![]()
Danke für Deine schnelle antwort nur trinke ich leider keinen Kaffee....
Was bei deinen Kopfschmerzen noch helfen könnte:
Minzöl auf die Schläfen reiben
Arme für wenige Minuten in eiskaltes Wasser halten
viel frische luftzufuhr und viel wasser trinken
wenn das nicht hilft dann sind paracetamol in der schwangerschaft erlaubt, probier es doch mal mit einer halben tablette.
ich wünsch dir eine gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt