juli 2010 babys?
18.01.2010 12:24
Komme grade vom Fa es wird ein Junge.
*freu*
Habe was gegen die Übelkeit bekommen und bin gespannt ob es hilft.
*freu* Habe was gegen die Übelkeit bekommen und bin gespannt ob es hilft.
18.01.2010 12:31
Zitat von nessi21:herzlichen glückwunxch zuim jungen! haben die us auf dem bauch oder untenrum gemacht!! ich habe morgen mein fa termin und ich hoffe sooo sehr da sman schon was sieht
Komme grade vom Fa es wird ein Junge.*freu*
18.01.2010 12:49
Hallo Mädels
Sagt mal hat von euch auch noch jemand so probleme wie ich ?
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????
Find ich schon komisch hatte ich in meiner ersten ss nicht ....
sollte ich vieleicht damit zum arzt gehen?
ich mache mir ganz schön sorgen habe erst wieder in 2 wochen Fa termin ....
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????
18.01.2010 12:56
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????![]()
hab ich auch... sind die mutterbänder (also vorne) und steiß dürfte eigentlich auch normal sein. wenn du angst hast dann ruf deinen FA an und frag ob du kommen sollst oder nicht.
18.01.2010 12:57
Zitat von nessi21:
Komme grade vom Fa es wird ein Junge.*freu*
wow, noch ein junge... gibt es eigentlich schon mädels???
18.01.2010 13:00
Zitat von willmamasein:
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????![]()
hab ich auch... sind die mutterbänder (also vorne) und steiß dürfte eigentlich auch normal sein. wenn du angst hast dann ruf deinen FA an und frag ob du kommen sollst oder nicht.
Danke für deine Antwort aber ich kann manchmal kaum noch laufen das ist schon komisch das habe ich jeden tag wie ist es bei dir?
18.01.2010 13:25
gigi, ne am Steiß hab ich das nicht aber mir tut so oft irgendwie was weh das ich schon manchmal richtig Angst hab...
Nessi, Glückwunsch zum Jungen Outing. Dann können ja bald die Klamotten gekauft werden
Nessi, Glückwunsch zum Jungen Outing. Dann können ja bald die Klamotten gekauft werden
18.01.2010 13:34
Zitat von Steff08:
gigi, ne am Steiß hab ich das nicht aber mir tut so oft irgendwie was weh das ich schon manchmal richtig Angst hab...
Nessi, Glückwunsch zum Jungen Outing. Dann können ja bald die Klamotten gekauft werden![]()
aber bei mir ist es immer der gleiche schmerz.....
naja wenn es nicht besser würd dann geh ich wohl zum arzt
18.01.2010 13:36
Wo bleiben denn die ganzen Mädels????
Das mit den Schmerzen im Steiß hatte ich auch und die Mutterbänder ziehen auch, allerdings nicht über einen längeren Zeitraum und so wie das bei dir klingt(mit dem kaum noch laufen können) hört sich das schon komisch an, ich würde auf nummer sicher gehen und mal deinen arzt fragen.
Das mit den Schmerzen im Steiß hatte ich auch und die Mutterbänder ziehen auch, allerdings nicht über einen längeren Zeitraum und so wie das bei dir klingt(mit dem kaum noch laufen können) hört sich das schon komisch an, ich würde auf nummer sicher gehen und mal deinen arzt fragen.
18.01.2010 13:38
mädels ich habe morgen meinen fa termin, und ich wollte mal fragen wiekann man besser erkennen was es wird, wenn man den us vaginal macht, oder auf em bauch, ich will unbdingt wissen was es wird ich werdemorgen meine fa fragen ob sie malganz genau schauen kann
18.01.2010 13:40
Zitat von Shani:
Wo bleiben denn die ganzen Mädels????![]()
ja das werde ich auch machen habe das jetzt schon seid paar tagen mal sehr doll mal weniger doll aber das kann nicht so die ganze ss gehen ..... danke trotzdem
18.01.2010 13:42
Zitat von Jennifer:
mädels ich habe morgen meinen fa termin, und ich wollte mal fragen wiekann man besser erkennen was es wird, wenn man den us vaginal macht, oder auf em bauch, ich will unbdingt wissen was es wird ich werdemorgen meine fa fragen ob sie malganz genau schauen kann![]()
![]()
also ich würde sagen man kan mehr erkennen wenn man der Ultraschal über den Bauch macht ist meine Meinung ....
18.01.2010 13:42
hattegestren auch sehr schmerzen im steissbein, und unterbauch, hat sich angefühlt wie wehen die ichbeimeinem sohn hatte! aber habe ja morgen eh nen fa termin
18.01.2010 13:44
Zitat von Jennifer:
hattegestren auch sehr schmerzen im steissbein, und unterbauch, hat sich angefühlt wie wehen die ichbeimeinem sohn hatte! aber habe ja morgen eh nen fa termin
Ja du kannst ja mal fragen wo die Schmerzen her kommen und dann mal berichten wäre echt lieb von dir ...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt