Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
DorisT
103 Beiträge
18.01.2010 20:19
Zitat von Jennifer:

Zitat von DorisT:

Hey Jennifer, da können wir zusammen fiebern. Hab auch morgen Termin beim FA und hoffe, dass man sehen kann, was es wird.
Ich bin sooooo neugierig drauf...
ja ich will es endlich wissen....
bei meinem sohn war ich nicht so hibbelig, da hab eich es erst in der 21 ssw erfahren!!!
bei ihm wussten wir aber,, es wird ein junge" ich habe das gefühlt!!!!
jetzt weiß ich es nicht!!!! oh hoffendlich!
wann hast morgen dein fa termin?
ich erst um 15,45

Ich hab um 16.45 Uhr Termin. Und fühlen tue ich ein Mädchen, aber ich möchte die Bestätigung haben. Oder sollte ich einfach auf mein Gefühl vertrauen?
Bettina
4448 Beiträge
18.01.2010 20:20
ich hab morgen auch Termin, um 16.30h... hoffe ja auch, dass ich morgen nochmal die Bestätigung bekomme, dass es tatsächlich ein Mädchen wird. Die letzte Aussage im KH, war halt "nur" zu 80%, keine Ahnung... kann da nicht so recht drauf vertrauen, dabei wünsche ich mir doch sooooo sehr ein Mädchen *seufz*

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Lauralu
7563 Beiträge
18.01.2010 20:37
Zitat von Jennifer:

hey mädels!!!!
macht muir mut!!!!
wie hoch ist die wahrscheinlich keit das wir morgen erfahren was es wird???? ich bin soooo gespannt

ich denke wenn es ein junge ist hoch
Lauralu
7563 Beiträge
18.01.2010 20:39
Zitat von Bettina:

ich hab morgen auch Termin, um 16.30h... hoffe ja auch, dass ich morgen nochmal die Bestätigung bekomme, dass es tatsächlich ein Mädchen wird. Die letzte Aussage im KH, war halt "nur" zu 80%, keine Ahnung... kann da nicht so recht drauf vertrauen, dabei wünsche ich mir doch sooooo sehr ein Mädchen *seufz*

hmmm ich finde das echt komisch! Mein Fa hat zum Beispiel gesagt, dass es in der 14. ssw woche definitiv noch zu früh ist um zusehen was es ist, und dann gibt es wieder leute die es schon wissen
JungeMama
4913 Beiträge
18.01.2010 20:50
Zitat von gigi85:

Hallo Mädels
Sagt mal hat von euch auch noch jemand so probleme wie ich ?
Mir tut immer der Steiß so weh und vorne tut mir auch alles weh kann manchmal kaum noch laufen weil es so weh tut?????
Find ich schon komisch hatte ich in meiner ersten ss nicht ....
sollte ich vieleicht damit zum arzt gehen?
ich mache mir ganz schön sorgen habe erst wieder in 2 wochen Fa termin ....

hab das auch und war heut ma beim fa (wurde aber nix weiter gemacht), ich hatte dort angerufen und da sollt ich vorbei kommen. das kommt weil sich alles weitet und da drückt der steiß. hatte das in meiner 1. ss auch nicht. ich soll ma schön warm baden gehen oder en kirschkernkissen/ne wärmflasche aufn rücken legen.

hab dann gleich ma gefragt ob es möglich ist das ich meinen krümmel spür da ich mir eigentlich seit 3 tagen 100%ig sicher bin das es so ist und da hat meine fa gesagt das es in der 2. ss in der 16. woche natürlich so ist das man es spürt.
also is es mach ichs jetz offiziel das ich meinen krümmel spür.
JungeMama
4913 Beiträge
18.01.2010 20:56
willkommen an alle neuen
18.01.2010 21:03
Zitat von DorisT:

Zitat von Jennifer:

Zitat von DorisT:

Hey Jennifer, da können wir zusammen fiebern. Hab auch morgen Termin beim FA und hoffe, dass man sehen kann, was es wird.
Ich bin sooooo neugierig drauf...
ja ich will es endlich wissen....
bei meinem sohn war ich nicht so hibbelig, da hab eich es erst in der 21 ssw erfahren!!!
bei ihm wussten wir aber,, es wird ein junge" ich habe das gefühlt!!!!
jetzt weiß ich es nicht!!!! oh hoffendlich!
wann hast morgen dein fa termin?
ich erst um 15,45

Ich hab um 16.45 Uhr Termin. Und fühlen tue ich ein Mädchen, aber ich möchte die Bestätigung haben. Oder sollte ich einfach auf mein Gefühl vertrauen?

also ich denke auch ich bekomme ein mädchen, aber den denk eich weil ich denek es wir d ein mädchen, wird es sicher ein junge!
bei meinem sohn wusst eich es von anfang an hatte e sim gefühl, und ich hatte recht
18.01.2010 21:04
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

hey mädels!!!!
macht muir mut!!!!
wie hoch ist die wahrscheinlich keit das wir morgen erfahren was es wird???? ich bin soooo gespannt

ich denke wenn es ein junge ist hoch
ja die pipimänner sieht man ja immer, mir ist egal was die fa mir sgat hauptsach eich weiß was es wird
Lydi2508
781 Beiträge
18.01.2010 21:20
huhu Mädels,

bin wieder da....und schon wieder gibt es neue hier.......mit ein bisschen
Glück schaffen wir bis zum Ende der ss noch die 100 Marke, oder? Auf ejden Fall herzlich Willkommen!!!!!

So war ja beim Fa vorhin und unser Baby wird ein...........ES........... Er/Sie hat voll gut gelegen, schön Beine breit, aber was war.....ausgerechnet heute lag die Nabelschnur zwischen den Beinen, sodass der Arzt keine Aussage zum Geschlecht machen konnte..... Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass es ein Junge wird....meine da was gesehen zu haben , kann mich natürlich auch täuschen, da wir defenitiv eine/n Zappelphilip/ine bekommen.....ich glaube das Kleine hat Kniebeuge oder sowas gemacht....naja, dann wohl beim nächsten mal...
Auf jeden Fall war alles in bester Ordnung, nach seiner Aussage Musterschwangerschaft.....er hat Ku, Kopfdurchmesser und Bauchdurchmesser gemessen....und das US Gerät hat Werte angezeigt, die zwischen 17+1 und 17+6 liegen......der FA hat allerdings nichts gesagt.....hab auch voll vergessen zu fragen, da ich wieder mal voll ergriffen war......muss ich mir Sorgen machen, wenn das Baby größer ist, als es bei heute eigentlich sein sollte?
Ach ja und hab zugenommen...seit Beginn 1,5 kg.

Waren danach auch bei Baby One.......dürfte endlich auch ma was kaufen....hab zwei süße Bodys mitgenommen....
Kinderwagen haben wir auch geschaut, aber die haben und entweder nicht gefallen oder waren nicht unsere Preisklasse.
Bilder folgen morgen!

LG Lydi
18.01.2010 21:41
Zitat von Lydi2508:

huhu Mädels,

Glück schaffen wir bis zum Ende der ss noch die 100 Marke, oder? Auf ejden Fall herzlich Willkommen!!!!!

So war ja beim Fa vorhin und unser Baby wird ein...........ES........... Er/Sie hat voll gut gelegen, schön Beine breit, aber was war.....ausgerechnet heute lag die Nabelschnur zwischen den Beinen, sodass der Arzt keine Aussage zum Geschlecht machen konnte..... Ich bleib aber bei meiner Meinung, dass es ein Junge wird....meine da was gesehen zu haben , kann mich natürlich auch täuschen, da wir defenitiv eine/n Zappelphilip/ine bekommen.....ich glaube das Kleine hat Kniebeuge oder sowas gemacht....naja, dann wohl beim nächsten mal...
Auf jeden Fall war alles in bester Ordnung, nach seiner Aussage Musterschwangerschaft.....er hat Ku, Kopfdurchmesser und Bauchdurchmesser gemessen....und das US Gerät hat Werte angezeigt, die zwischen 17+1 und 17+6 liegen......der FA hat allerdings nichts gesagt.....hab auch voll vergessen zu fragen, da ich wieder mal voll ergriffen war......muss ich mir Sorgen machen, wenn das Baby größer ist, als es bei heute eigentlich sein sollte?

Waren danach auch bei Baby One.......dürfte endlich auch ma was kaufen....hab zwei süße Bodys mitgenommen....
Kinderwagen haben wir auch geschaut, aber die haben und entweder nicht gefallen oder waren nicht unsere Preisklasse.
Bilder folgen morgen!

LG Lydi
oh das ist ja schade das die nabelschnur da lag naja hauptsache alles ist gut=)
18.01.2010 21:49
66 Beiträge nachgelesen...

@Nessi: Ich würde mit einem Hund auch noch warten. UND: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wir kriegen auch einen! Schöööööön! Habt ihr schon einen Namen?

@Sandy: Schön, dass du endlich wieder aus dem Krankenhaus raus bist! Gut erholt und wieder aufgepeppelt kannst du deine Schwangerschaft jetzt hoffentlich genießen! Hast du eigentlich ein Outing gehabt? Du hast doch bestimmt auch ein paar Untersuchungen im KH gehabt, oder?

@Jennifer: Ich glaube, so weit wie wir jetzt alle sind, müsste man übern Bauch genauso sehen wie von unten. Ich drück dir die Daumen, dass du morgen ein Outing hast! Du solltest mal die Mädchen-Front verstärken!

@Winky: Auch dir wünsche ich morgen einen tollen Arzttermin und natürlich ein Outing! Du berichtest dann hoffentlich, wie's war!

@JessyKa: Gegen Kopfweh kannst du Paracetamol nehmen, ansonsten ist alles tabu. Versuch es doch mal mit Minzöl auf den Schläfen. Anosonsten im dunklen Raum liegen und versuchen zu schlafen. Mir hilft es, wenn ich kein Licht auf die Augen bekomme und wenn's ganz schlimm ist, dann bringt bei mir auch Weinen was - einfach den Schmerz ein bisschen wegweinen.

Zum KWa: Der ist hübsch, nur würde mich stören, dass der vorne keine schwenkbaren Räder hat. Ansonsten finde ich den vom Design toll. Wir haben unseren KiWa (Teutonia Mistral S) letzte Wochen bestellt und der kommt Mitte Mail. hat acuh über 700 Euro gekostet...

@Bettina: Viel Spaß morgen beim Baby-TV. Bin gespannt, ob es beim Mädel bleibt oder dein Würmchen sich zur starken Jungs-Mehrheit gesellt

@Lydi: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Mach dir wegen der Größe keine Sorgen, das sind ja alles nur Richtwerte und die Babys wachsen ab dem dritten Monat alle unterschiedlich. Kommen ja mit 46-56cm zur Welt. Also, wenn irgendwas nicht stimmen würde, dann hätte dein FA das gesagt!

@Unsere vier neuen: Willkommen in unserer Runde und ganz viel Spaß mit uns! UNd eine tolle Kugelzeit!

*PUH* Hab ich wen vergessen?

Und nun kurz zu mir: Ich hab das Gefühl, ich werd jetzt richtig rund. Mein Bauch wächst plötzlich so schnell und ich esse im Moment mehr als mein Freund und der isst sonst immer viel mehr als ich Hab auch plötzlich an Gewicht zugelegt. In den ersten drei Monaten grad mal ein Kilo und nun in einer Woche noch mal zwei Kilo. Hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter...
18.01.2010 21:55
hummelchen, da sist doch vollkommen normal hehe warte mal ab du wirs noch viel mehr zu nehmen und noch runder werden
danke ich hoffe echt morgen werd eich bescheid bekommen
Bettina
4448 Beiträge
18.01.2010 22:39
Zitat von Lauralu:

Zitat von Bettina:

hmmm ich finde das echt komisch! Mein Fa hat zum Beispiel gesagt, dass es in der 14. ssw woche definitiv noch zu früh ist um zusehen was es ist, und dann gibt es wieder leute die es schon wissen

Tja, keine Ahnung! Ich war bei der Untersuchung im KH, wenn mich nicht alles täuscht 13. SSW und dementsprechend ja auch völlig perplex, als der Doc mich fragte, ob ich es wissen möchte. Hatte den Doc dann auch gefragt, ob das denn net noch bissel früh wäre und da meinte er, mit den Geräten nicht... Ich weiß es nicht, von daher gibts vielleicht ja noch ne Überraschung
... obwohl ich mir ja total sicher bin, dass es ein Mädchen ist, also vom Gefühl her... We will see...
conny83
1933 Beiträge
18.01.2010 22:44
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lydi2508:

huhu Mädels,

Bilder folgen morgen!

LG Lydi
oh das ist ja schade das die nabelschnur da lag naja hauptsache alles ist gut=)

Hi hi das mit der Nabelschnur war bei meinem kleinen in der ersten SS bis in die 29 woche so dann hat er sich endlich geoutet ich hoffe dieses mal wird es nicht so!
Sagmal machen eure FA eigentlich jedesmal US ?
In meiner ersten SS hat er insgeamt 4 gemacht und davon hab ich einen gezahlt jetzt bei meinem neuen FA hab ich einmalig 75 € gezahlt und er macht jedesmal US!
Lauralu
7563 Beiträge
18.01.2010 22:44
Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Bettina:

Tja, keine Ahnung! Ich war bei der Untersuchung im KH, wenn mich nicht alles täuscht 13. SSW und dementsprechend ja auch völlig perplex, als der Doc mich fragte, ob ich es wissen möchte. Hatte den Doc dann auch gefragt, ob das denn net noch bissel früh wäre und da meinte er, mit den Geräten nicht... Ich weiß es nicht, von daher gibts vielleicht ja noch ne Überraschung
... obwohl ich mir ja total sicher bin, dass es ein Mädchen ist, also vom Gefühl her... We will see...

Jaklar wenn er supi Geräte hat, wird er es ja wohl wissen!!!!
Ich drück dir dann mal die Daumen dass sich das morgen nochmal bestätigt mit dem Mädchen!! Haste den nschon nen Namen parat??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt