Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
25.01.2010 21:01
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mein Kleines schon spüre. Ist immer abends wenn ich auf der Couch oder im Bett auf dem Rücken liege das gleiche Gefühl
Drücke euch anderen die Daumen, dass ihr auch bald in den Genuss kommen werdet!
25.01.2010 21:07
Zitat von siebenUhrdrei:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Japp..das is mein erstes Kind..deswegen bin ich wahrscheinlich so ungeduldig
lange würfte es aber quch nicht merh dauern könnte jetzt jeden tag soweit sein,,,=)

Na ich geb hier sofort Bescheid wenn ich das Baby gespürt habe
jamach das,viele denken am anfam g es ist der nmagen oder darm, es ist ein blubbern oder ein zucken das ist dann dein baby

Beim Ersten weiß man ja noch nicht, wie es sich anfühlt. Ich denke mal, dass sich die Verdauungsbewegungen jetzt auch anders anfühlen, da die Gebährmutter die ganzen Innereien hochschiebt. Und deswegen glaube ich noch, dass das, was ich da spüre, eher mein Essen ist
Aber irgendwann wird man schon merken, dass einen nicht mehr der Linseneintopf von gestern tritt, hihi
. wie weit bist du den? dein ticker sehe ichnicht
anja1181
6396 Beiträge
25.01.2010 21:15
meinst du mich @jennifer?
25.01.2010 21:21
Zitat von anja1181:

meinst du mich @jennifer?
nein siebenuhrdrei meine ich
dein tickr sehe ich, man ich habe heute sooo rücken schmerzen und die nieren tun mir weh, denke dassind die nieren!
anja1181
6396 Beiträge
25.01.2010 21:23
Das dachte ich vorige Woche auch und bei mir sind es nicht die Nieren, bei mir ist es der Ischiasnerv der in alle Richtungen ausstrahlt.
25.01.2010 21:23
hey mädels,

so ich hab dann heute vormittag dort angerufen und meine FA darauf angesprochen, dass es ja eigentlich nicht angehen kann und ich fragte sie auch ob mich das jetzt was kosten würde, wenn ich alle zwei wochen ansatt alle vier wochen kommen würde, sie antwortete das wir das alles beim nächsten termin besprechen würden und das kosten dann auf mich zukommen würden. dann fragte sie mich ob ich lieber wieder alle vier wochen kommen möchte und wir das andere dann fallen lassen würden, ich stimmte zu und das ganze thema ist somit gegessen
meinen alten termin habe ich jedoch nicht wieberbekommen, weil er schon weiter vergeben wurde, ich habe nun aber am 19. feb einen bekommen
bin froh das wieder alles geregelt ist ^^

LG Maya
anja1181
6396 Beiträge
25.01.2010 21:27
Zitat von Maya369:

hey mädels,

so ich hab dann heute vormittag dort angerufen und meine FA darauf angesprochen, dass es ja eigentlich nicht angehen kann und ich fragte sie auch ob mich das jetzt was kosten würde, wenn ich alle zwei wochen ansatt alle vier wochen kommen würde, sie antwortete das wir das alles beim nächsten termin besprechen würden und das kosten dann auf mich zukommen würden. dann fragte sie mich ob ich lieber wieder alle vier wochen kommen möchte und wir das andere dann fallen lassen würden, ich stimmte zu und das ganze thema ist somit gegessen
meinen alten termin habe ich jedoch nicht wieberbekommen, weil er schon weiter vergeben wurde, ich habe nun aber am 19. feb einen bekommen

LG Maya

Boah manche Ärzte versuchen es doch mit allen Mitteln...ich arbeite ja selber bei ner Krankenkasse und hab heute nachmittag direkt ne Kollegin angerufen...die hat nur gelacht als sie das gehört hat...
Jezzy
6674 Beiträge
25.01.2010 21:29
Zitat von Maya369:

hey mädels,

LG Maya

Klingt ja immer merkwürdiger was du schreibst..

Deine Ärztin sagt dir jede schwangere MUSS jetzt alle zwei Wochen kommen statt alle 4 Wochen, und dann stellt sich auf einmal heraus, dass du die ganze "Sitzung" aus eigener Tasche hättest bezahlen müssen? Ähm, ja...

Hast du eigentlich mal bei dem Fakecheck mitgemacht?
25.01.2010 21:29
Zitat von anja1181:

Das dachte ich vorige Woche auch und bei mir sind es nicht die Nieren, bei mir ist es der Ischiasnerv der in alle Richtungen ausstrahlt.
ja ich hhabe auch probleme mit dem nerv gehabt , aber ich denke das es jetzt von meiner brust kommt, ichhabe immer schon nen grossen busen gehabt habe immer gr ,,D" getragen da sist mir allerdings zu klein jetzt!!! ich denke mein busen wird noch platzen diese ssw
anja1181
6396 Beiträge
25.01.2010 21:34
Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

ja ich hhabe auch probleme mit dem nerv gehabt , aber ich denke das es jetzt von meiner brust kommt, ichhabe immer schon nen grossen busen gehabt habe immer gr ,,D" getragen da sist mir allerdings zu klein jetzt!!! ich denke mein busen wird noch platzen diese ssw

Also ich muss ja sagen..noch geht es mit dem wachsen ...aber kann sich ja alles ändern
25.01.2010 21:35
Zitat von anja1181:

Zitat von Maya369:

hey mädels,

LG Maya

Boah manche Ärzte versuchen es doch mit allen Mitteln...ich arbeite ja selber bei ner Krankenkasse und hab heute nachmittag direkt ne Kollegin angerufen...die hat nur gelacht als sie das gehört hat...

ja stimmt, so langsam wird mir das auch klar das es allmählich nur noch ums geld geht, eigentlich schon schade.
bin aber froh, dass ich aus der sache wieder raus bin

ich hatte sie falsch verstanden meinte sie dann heute am telefon, sie hätte gesagt "jede schwangere könnte von nun an alle zwei wochen kommen"
vielleicht wollte sie mir es auch einfach nur schmackhaft machen, aber ich fall auf sowas net mehr rein
25.01.2010 21:36
Zitat von anja1181:

Zitat von Jennifer:

Zitat von anja1181:

Also ich muss ja sagen..noch geht es mit dem wachsen ...aber kann sich ja alles ändern
hab ecshon bei meinem sohn so balongs bekommen, allerdings nicht so früh
25.01.2010 21:37

das bin ich bei meinem sohn 7 monat ca bisschen wieter so mitte 7 würd eich sagen
anja1181
6396 Beiträge
25.01.2010 21:44
So Mädels,guck jetzt noch den Rest vom langweilgen Fussballspiel auf DSF...muss doch mein Heimatverein unterstützen
Wünsch euch allen eine ruhige und angenehme Nacht.
Fühlt euch alle gedrückt.

lg
25.01.2010 21:44
Zitat von Jezzy:

Zitat von Maya369:

hey mädels,

LG Maya

Klingt ja immer merkwürdiger was du schreibst..

Deine Ärztin sagt dir jede schwangere MUSS jetzt alle zwei Wochen kommen statt alle 4 Wochen, und dann stellt sich auf einmal heraus, dass du die ganze "Sitzung" aus eigener Tasche hättest bezahlen müssen? Ähm, ja...

Hast du eigentlich mal bei dem Fakecheck mitgemacht?

Weißt du, was ich denke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt