juli 2010 babys?
26.01.2010 12:00
Zitat von Lauralu:nur kim?
Mädels was haltet ihr von dem Namen Kim??? Für ein Mädchen??? 2.Name muss ich mir noch überlegen!
ich finde es ganz süß
26.01.2010 12:02
Ich hab meinen nächsten FA Termin am 09.02. Hoffentlich gibt´s da auch ein Outing, kann´s kaum noch abwarten
Im März hab ich dann 3 Termine. Am 05.03. der große Ultraschall, am 09.03. dann die normale Untersuchung und Ende März den Langzeitzuckertest. Da bin ich ja auch mal gespannt...
Ansonsten geht´s mir ganz gut. Die Übelkeit ist weg und die Müdigkeit auch. Liegt aber wohl daran das ich die 2. Woche schon zuhause bin und nur im Bett liege. Die Erkältung hat mich jetzt doch noch richtig erwischt und ich bin die Woche doch noch krank.
Hab mal ne Frage und wäre super, wenn jemand antworten könnte
Meine Brustwarzen tun seit ein paar Tagen total weh. Sind wie wund gescheuert und sind auch schon viel größer geworden und in einem Zustand zwischen hart und weich... So ein Zwischending, kann das schlecht erklären
Hat das noch jemand von euch? Und was kann man gegen das "wundsein" tun?
Im März hab ich dann 3 Termine. Am 05.03. der große Ultraschall, am 09.03. dann die normale Untersuchung und Ende März den Langzeitzuckertest. Da bin ich ja auch mal gespannt...
Ansonsten geht´s mir ganz gut. Die Übelkeit ist weg und die Müdigkeit auch. Liegt aber wohl daran das ich die 2. Woche schon zuhause bin und nur im Bett liege. Die Erkältung hat mich jetzt doch noch richtig erwischt und ich bin die Woche doch noch krank.
Hab mal ne Frage und wäre super, wenn jemand antworten könnte
Meine Brustwarzen tun seit ein paar Tagen total weh. Sind wie wund gescheuert und sind auch schon viel größer geworden und in einem Zustand zwischen hart und weich... So ein Zwischending, kann das schlecht erklären
26.01.2010 12:08
Zitat von Glückskeks2010:oh ja, die blöden brustwarzen, meine tun so weh, ich kann kein bh targen weil es so weh tut un djuckt!!! ich mach enichts dagegen!
Ich hab meinen nächsten FA Termin am 09.02. Hoffentlich gibt´s da auch ein Outing, kann´s kaum noch abwarten![]()
Hab mal ne Frage und wäre super, wenn jemand antworten könnteMeine Brustwarzen tun seit ein paar Tagen total weh. Sind wie wund gescheuert und sind auch schon viel größer geworden und in einem Zustand zwischen hart und weich... So ein Zwischending, kann das schlecht erklären
26.01.2010 12:10
Zitat von Jennifer:
Mädels was haltet ihr von dem Namen Kim??? Für ein Mädchen??? 2.Name muss ich mir noch überlegen!
ich finde es ganz süß![]()
soviel ich weiß MUS>S man bei Kin noch ein 2, Namen nehmen, weil er sowohl weiblich als auch männlich iust!!
Aber für nen jungen gefällt er mir ganricht
26.01.2010 12:12
Zitat von Lauralu:ne juingen nicht aber mädchen ist er total süß!!!
Zitat von Jennifer:
soviel ich weiß MUS>S man bei Kin noch ein 2, Namen nehmen, weil er sowohl weiblich als auch männlich iust!!
Aber für nen jungen gefällt er mir ganricht![]()
wann gehst du zum fa??? ih zum 19,02
26.01.2010 12:14
wiso nimmst du nicht Kimberly? Ich finde den Namen auch echt schick aber halt nur so.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
wann gehst du zum fa???
ih zum 19,02
ich geh am Montag!!
Zitat von Schlumpfine16:
wiso nimmst du nicht Kimberly? Ich finde den Namen auch echt schick aber halt nur so.![]()
nee der gefällt mir garnicht...
26.01.2010 12:16
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
wiso nimmst du nicht Kimberly? Ich finde den Namen auch echt schick aber halt nur so.![]()
nee der gefällt mir garnicht...![]()
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, ich nehme an das ich sowieso hinter her von meinem Kind gehasst werde für die Namen. aber ich mag welche die nicht "normal" sind.
26.01.2010 12:17
Zitat von Lauralu:wird us gemacht???
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
wann gehst du zum fa???
ih zum 19,02
ich geh am Montag!!![]()
![]()
![]()
drücke dir die daumen, das es ein outing gibt!!!ich hoffe ja das man am 19 bei mir sieht was es ist lasse nen us machen, oder nen 3d us
26.01.2010 12:19
Ich kenne nur Jungs, die Kim heißen, von daher finde ich es für ein Mädchen "seltsam".
@Shani: Ich hab mit Jezzy schon ein paar PMs geschrieben. Mal ganz ehrlich, was Maya angeht: Diese ganze Liebesgeschichte mit Märchenbuch-Happy-End, die Bilder sind immer sehr verfremdet. Man sieht keinerlei Daten auf den US-Bildern, alles mit Rand verschnörkelt, der Bauch besteht nur auch Bauch, kein Rest vom Körper, immer komische Stories... Ich war von Anfang an skeptisch, hab schon im Dezember an der Echtheit gezweifelt, aber nie was gesagt. Will niemanden beschuldigen, aber die Stories werden immer komischer. Und ich hab festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, der das komisch vorkommt.
Ich hab hier nur keine Lust auf Stress, deshalb will ich da gar nicht lange drauf rumreiten, denn ich find es hier super angenehm mit euch, da kann ich mir bei manchen Dingen meinen Teil denken.
@Shani: Ich hab mit Jezzy schon ein paar PMs geschrieben. Mal ganz ehrlich, was Maya angeht: Diese ganze Liebesgeschichte mit Märchenbuch-Happy-End, die Bilder sind immer sehr verfremdet. Man sieht keinerlei Daten auf den US-Bildern, alles mit Rand verschnörkelt, der Bauch besteht nur auch Bauch, kein Rest vom Körper, immer komische Stories... Ich war von Anfang an skeptisch, hab schon im Dezember an der Echtheit gezweifelt, aber nie was gesagt. Will niemanden beschuldigen, aber die Stories werden immer komischer. Und ich hab festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, der das komisch vorkommt.
Ich hab hier nur keine Lust auf Stress, deshalb will ich da gar nicht lange drauf rumreiten, denn ich find es hier super angenehm mit euch, da kann ich mir bei manchen Dingen meinen Teil denken.
26.01.2010 12:22
Zitat von Hummelchen:
Ich kenne nur Jungs, die Kim heißen, von daher finde ich es für ein Mädchen "seltsam".
Also ich fand es auch zu sehr Hollywood like.
Aber wie du schon sagst man kann sich seinen Teil denken und irgendwann kommt alles raus, vielleicht irren wir uns ja und es ist eine Story die irgendwann verfilmt werden kann weil alles so schön ist. Wer weiß?
26.01.2010 12:23
Zitat von Mari1990:
Habt ihr eigentlich schon einen Bauch und zugenommen ? o.o
hallo erst mal.
Kann nur von mir sprechen, aber JA, definitiv.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt