juli 2010 babys?
29.01.2010 18:31
Zitat von Mari1990:
^^hat er umgewandelt zum Sofort Kauf jafür wen weiß ich auch nicht <.< looL
![]()
hehehe ok, dann wars ja echt reines Glück.. Ich glaub ich muss mal öfter bei ebay reinschaun
29.01.2010 18:31
Zitat von gigi85:
ich möcht auch gern schon ein Kinderwagen kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden .... es gibt einfach zu viel ich finde ja rot schön aber mein schatzi nicht man das is alles nicht einfach !
bloß gut wir haben noch Zeit![]()
ich wollte eigentlich auch noch keinen holen aber das ist mein traumwagen und so günstig
29.01.2010 18:35
Zitat von Mari1990:
Zitat von gigi85:
ich möcht auch gern schon ein Kinderwagen kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden .... es gibt einfach zu viel ich finde ja rot schön aber mein schatzi nicht man das is alles nicht einfach !
bloß gut wir haben noch Zeit![]()
ich wollte eigentlich auch noch keinen holen aber das ist mein traumwagen und so günstig![]()
Ja na klar wenn es ein schnäpchen war hätte ich das nicht anders gemacht ...
29.01.2010 18:42
Zitat von Jezzy:
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Wickelkommo de-Kleiderschrank-u-s-w_W0QQitemZ260544271548QQcmd ZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3ca9a614bc
Das perfekte Kinderzimmer für Hummelchen *g
OH MEIN GOTT!!! NEIN!!! DAS WILL SIE BESTIMMT HABEN!!! LÖSCH DAS!!! SCHNELL!!!
29.01.2010 18:45
Wir melden am Mittwoch unser Kind zur Krabbelgruppe an .. das ist total komisch obwohl das noch so lange hin ist, bis es dann mal dahin geht. komisch komisch ..
Habt ihr schon sowas machen müssen ?
Habt ihr schon sowas machen müssen ?
29.01.2010 18:49
Zitat von Mr.Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Wickelkommo de-Kleiderschrank-u-s-w_W0QQitemZ260544271548QQcmd ZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3ca9a614bc
Das perfekte Kinderzimmer für Hummelchen *g
OH MEIN GOTT!!! NEIN!!! DAS WILL SIE BESTIMMT HABEN!!! LÖSCH DAS!!! SCHNELL!!!
![]()
Zuuuu spät
29.01.2010 19:05
Hab mal ne Frage an euch!
Esst ihr jetzt eigentlich viel mehr als vor der SS?
Bei mir ist mein Essverhalten wie vor der SS nur das ich überhaupt keinen hunger auf Fleisch hab.
Wie ist das denn bei euch so??
Bei mir ist mein Essverhalten wie vor der SS nur das ich überhaupt keinen hunger auf Fleisch hab.
29.01.2010 19:08
hey mädels
@hummelchen super das alles ok ist!! Ich freu mich echt für dich!!!
Man Mädels ich hab sooooooo Poposchmerzen in meiner linken Popobacke.....ich kann kaum noch laufen!!! Muss am Montag mit meinem FA reden, da hab ich eh mein Termin
In der letzten ss hatte ich das auch aber nicht so arg, und bei der geburt hab ich gedacht mir zefetzt es mein Popo oder becken oder beides
das will ich diesesmal vermeiden...da mach ich doch lieber gymnastk auch wens die kasse nicht zahlt, aber das sind echt höllenschmerzen!!
@hummelchen super das alles ok ist!! Ich freu mich echt für dich!!!
Man Mädels ich hab sooooooo Poposchmerzen in meiner linken Popobacke.....ich kann kaum noch laufen!!! Muss am Montag mit meinem FA reden, da hab ich eh mein Termin
In der letzten ss hatte ich das auch aber nicht so arg, und bei der geburt hab ich gedacht mir zefetzt es mein Popo oder becken oder beides
das will ich diesesmal vermeiden...da mach ich doch lieber gymnastk auch wens die kasse nicht zahlt, aber das sind echt höllenschmerzen!!
29.01.2010 19:28
Zitat von minna1105:
Hab mal ne Frage an euch!
Ich hab total unterschiedlichen Appetit und Essgelüste jetzt. Anfangs hab ich sogar wieder mehr Fleisch gegessen, als vor der Schwangerschaft. Da aß ich kaum noch welches.
Ich ess jetzt beispielsweise Müsli mit Yoghurt - das hab ich noch nie gemocht.
Und seit ein, zwei Wochen hab ich Hunger! So kenn ich mich gar nicht.
Scheinbar pass ich mich an die Wachstumsphasen des Kindes an. Wenn es an Größe und Gewicht so richtig zulegt, hab ich entsprechend Hunger...
29.01.2010 20:26
guten abend zusammen!!! sind grade auch erst nachhaus gekommen waren noch bei meinen schwiegereltern länger als geplant
naja morgen bekommen wir besuch und ich muss noch einige smachen habe aber garkeine lust!!!!
also bei meinem sohn stand ich voll auf winnie pooh, aber mein sohn steht total auf autos, und dementsprechend sieht auch sein kinderzimmer aus
guten abend zusammen!!!
sind grade auch erst nachhaus gekommen waren noch bei meinen schwiegereltern länger als geplant
naja morgen bekommen wir besuch und ich muss noch einige smachen habe aber garkeine lust!!!!
also bei meinem sohn stand ich voll auf winnie pooh, aber mein sohn steht total auf autos, und dementsprechend sieht auch sein kinderzimmer aus
so das ist das zimmer meines sohnes wo es noch aufgeräumt ist lol wjetzt hat es grade nen anderen zustand!!!
er hat nämlich unter seinem tisch noch 2 grosse spieltruhen naja irgendwann enttecken die kids alles... auf das bett ist er mega stolz!!!
und es hatte neen stolzen preis
29.01.2010 21:18
OH GOTT MÄDELS!
WR GRAD BADEN UND JETZT IST DAS MIT DEN SCHMERZEN SO SCHLIMM GEWORDEN; DASS ICH NICHTMAL MEHR MEIN LINKES BEIN BELASTEN KANN!!!! ES IST ECHT FURCHTBAR!!!!!
WR GRAD BADEN UND JETZT IST DAS MIT DEN SCHMERZEN SO SCHLIMM GEWORDEN; DASS ICH NICHTMAL MEHR MEIN LINKES BEIN BELASTEN KANN!!!! ES IST ECHT FURCHTBAR!!!!!
29.01.2010 21:24
Zitat von Lauralu:
OH GOTT MÄDELS!
WR GRAD BADEN UND JETZT IST DAS MIT DEN SCHMERZEN SO SCHLIMM GEWORDEN; DASS ICH NICHTMAL MEHR MEIN LINKES BEIN BELASTEN KANN!!!! ES IST ECHT FURCHTBAR!!!!!![]()
![]()
Das mit dem Ischias??
Oh man du arme, das tut mir leid, hoffe das es dir bald besser geht oder das du einen Weg findest die schmerzen zu lindern.
Habe mal ein Frage ich habe seid 2-3 Tagen immer mal wieder ein ganz zartes Pochen im Bauch, also als wenn was von innen ganz leicht pikst und immer an unterschiedlichen Stellen, meint ihr das könnten schon ganz leihcte Tritte sein?? Also ich bilde mir das definitiv nicht ein ich habe schon öfter so ein streicheln im Bauch vernommen aber wie gesagt jetzt so punktuell und auch über den Tag verteilt, halt wenn amn ruhig liegt oder sitz. Kann das wirklich mein Baby sein??
29.01.2010 21:27
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
OH GOTT MÄDELS!
WR GRAD BADEN UND JETZT IST DAS MIT DEN SCHMERZEN SO SCHLIMM GEWORDEN; DASS ICH NICHTMAL MEHR MEIN LINKES BEIN BELASTEN KANN!!!! ES IST ECHT FURCHTBAR!!!!!![]()
![]()
Das mit dem Ischias??
Oh man du arme, das tut mir leid, hoffe das es dir bald besser geht oder das du einen Weg findest die schmerzen zu lindern.
Habe mal ein Frage ich habe seid 2-3 Tagen immer mal wieder ein ganz zartes Pochen im Bauch, also als wenn was von innen ganz leicht pikst und immer an unterschiedlichen Stellen, meint ihr das könnten schon ganz leihcte Tritte sein?? Also ich bilde mir das definitiv nicht ein ich habe schon öfter so ein streicheln im Bauch vernommen aber wie gesagt jetzt so punktuell und auch über den Tag verteilt, halt wenn amn ruhig liegt oder sitz. Kann das wirklich mein Baby sein??
Ich denk mal schon, ich merk das auch seit ner Zeit schon.. Aber eher ein pochen als pieksen.. Da ich sowas vorher noch nie gespürt habe und es regelmäßig kommt geh ich mal davon aus, dass es das Baby ist
Lauralu, du arme! Was kannste da jetzt machen, damits besser wird? Wünsch dir auf jeden Fall schnell gute Besserung, dass die Schmerzen schnell wieder weggehen!
29.01.2010 21:39
Zitat von Jezzy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
OH GOTT MÄDELS!
![]()
Das mit dem Ischias??
Ich denk mal schon, ich merk das auch seit ner Zeit schon.. Aber eher ein pochen als pieksen.. Da ich sowas vorher noch nie gespürt habe und es regelmäßig kommt geh ich mal davon aus, dass es das Baby ist![]()
Lauralu, du arme! Was kannste da jetzt machen, damits besser wird? Wünsch dir auf jeden Fall schnell gute Besserung, dass die Schmerzen schnell wieder weggehen!
Oh ich meine so wie du habe ich das ja auch vorher nie gehabt und dann das ganze....Es ist einfach unbeschreiblich wenn einem bewußt wird das unser Baby in uns wächst und uns schon jetzt zeigen kann das es da ist! Danke für deine Worte dann geht es dir ja genauso, sind ja auch gleichweit und haben auch zusammen den nächsten FA Termin
Oh man hätte nie gedacht das ich mich so über ein "komisches " Gefühl im Bauch freuen kann, aber ich tus und es ist einfach riesig!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
für wen weiß ich auch nicht <.< looL