juli 2010 babys?
29.01.2010 21:50
Also ich esse jetzt so seit 2 Wochen aufjedenfall mehr als davor...bis dahin hatte ich auch eher abgenommen, obwohl ich mich nicht mehr übergeben hatte..aber jedesmal beim FA war es n kilo weniger.
Jetzt am 09.02 bestimmt nicht mehr, kann ja auch garnicht mehr sein.
Fleisch hab ich auch davor schon nicht gegessen-Vegetarierin seit Jahren.
Gelüste gehen so in die Richtung saure Sachen,normalerweise ess ich so ein Chemie-kram nicht aber so saure Apfelringe habens mir gerade richtig angetan.
Bei Gemüse leg ich noch mehr wert auf Tomaten, in allen Variationen...Tomaten sind toll!!!
@ Jezzy & Schlumpfine freut mich das ihr eure Krümelchen spürt, ich finde auch das es echt beruhigend ist!!!
bei mir fühlt es sich nun mittlerweile aber eher wie ein Wellenschlagen im Bauch an...zeitweise wie ein Muskelzucken im Bauch...unterschiedlich aber vorallem wenn ich etwas süßes gegessen habe, probiert das mal aus und wartet kurze zeit...danach spür ich es immer!ist echt witzig.
Jetzt am 09.02 bestimmt nicht mehr, kann ja auch garnicht mehr sein.
Fleisch hab ich auch davor schon nicht gegessen-Vegetarierin seit Jahren.
Gelüste gehen so in die Richtung saure Sachen,normalerweise ess ich so ein Chemie-kram nicht aber so saure Apfelringe habens mir gerade richtig angetan.
Bei Gemüse leg ich noch mehr wert auf Tomaten, in allen Variationen...Tomaten sind toll!!!
@ Jezzy & Schlumpfine freut mich das ihr eure Krümelchen spürt, ich finde auch das es echt beruhigend ist!!!
bei mir fühlt es sich nun mittlerweile aber eher wie ein Wellenschlagen im Bauch an...zeitweise wie ein Muskelzucken im Bauch...unterschiedlich aber vorallem wenn ich etwas süßes gegessen habe, probiert das mal aus und wartet kurze zeit...danach spür ich es immer!ist echt witzig.
29.01.2010 22:36
Zitat von Jezzy:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Wickelkommo de-Kleiderschrank-u-s-w_W0QQitemZ260544271548QQcmd ZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3ca9a614bc
Das perfekte Kinderzimmer für Hummelchen *g
OH MEIN GOTT!!! NEIN!!! DAS WILL SIE BESTIMMT HABEN!!! LÖSCH DAS!!! SCHNELL!!!
![]()
Zuuuu spät![]()
Boah, das Zimmer bzw. die Sachen sind aber echt total süüüüüß und für den Preis auch geschenkt...
30.01.2010 01:03
Zitat von Jezzy:
http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Wickelkommo de-Kleiderschrank-u-s-w_W0QQitemZ260544271548QQcmd ZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item3ca9a614bc
Hehe, du bist echt süß. Das Zimmer an sich sagt mir nicht so zu, da ich helle Möbel bevorzuge, aber die Deko ist toll!
30.01.2010 01:05
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder...
Ihr habt ja ganz schön was geschrieben in letzter Zeit konnte das gar nicht alles nachlesen![]()
Mein Mann hat immer noch nicht eingesehen das er Spielsüchtig ist, aber wenigstens ist es nun auch seiner Mutter aufgefallen und die hat ihm jetzt erstmal den Laptop weggenommen![]()
Ansonsten will er einige Möbel bzw. Trockner und Kühlgefrier Kombi haben, aber hat noch gar keine Wohnung![]()
Falls der glaub er bekommt das alles von mir freiwillig hat er sich getäuscht![]()
Ja und nach seinem Kind erkundigt er sich auch nicht![]()
Aber wenigstens schent es dem Baby gut zu gehen das ist schon mal ganz viel wert![]()
Ich freu mich so auf nächsten freitag, denn da darf ich wieder zum Baby TV![]()
Ich hoffe, ihr könnt euch irgendwie in Frieden einigen, Stress ist das letzte, was du jetzt gebrauchen kannst!
Die Tage bis zu deinem Termin vergehen gaaaaaaanz schnell und dann präsentierst du uns hoffentlich schöne Bilder und tolle Neuigkeiten!
30.01.2010 01:06
Zitat von Jezzy:
Ich hab irgendwie garnichts wo ich so richtig drauf abfahre? Winnie Pooh, vor allem in Babyversion find ich total süß, aber zuviel wär mir dann doch zu bunt, zumindest als Kinderzimmerdeko.. Und auch wenn ich nur schwarz trage soll mein Kind das nicht, also auf schwarze Strampler oder so steh ich auch nicht. hmm, ich will auch ne Sammelmacke haben![]()
Das kommt irgendwann von ganz allein!
30.01.2010 01:07
Zitat von Sandy10:
Zitat von Jezzy:
Wie schön, dass das auch mal jemand von der Seite betrachtetAaaaaber: Ich kaufe ja kaum Zeugs mit Giraffen, das Schwärmen ist irgendwie das schönste an der Macke. Aber Maximilian soll natürlich genug Giraffen haben, damit er lernt, was im Leben gut ist
![]()
Absolut geil![]()
Wenn wir so weiter machen, dann sind die Hummelchens bald komplett pleite![]()
30.01.2010 01:08
Zitat von Sandy10:
Zitat von Jezzy:
Absolut geil![]()
Wenn wir so weiter machen, dann sind die Hummelchens bald komplett pleite![]()
Wie schön, dass das auch mal jemand von der Seite betrachtet
Aaaaaber: Ich kaufe ja kaum Zeugs mit Giraffen, das Schwärmen ist irgendwie das schönste an der Macke. Aber Maximilian soll natürlich genug Giraffen haben, damit er lernt, was im Leben gut ist
30.01.2010 01:10
Zitat von Mari1990:
Zitat von gigi85:
ich möcht auch gern schon ein Kinderwagen kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden .... es gibt einfach zu viel ich finde ja rot schön aber mein schatzi nicht man das is alles nicht einfach !
bloß gut wir haben noch Zeit![]()
ich wollte eigentlich auch noch keinen holen aber das ist mein traumwagen und so günstig![]()
Wir wollten auch nur gucken und ehe wir uns versahen, haben die uns eine Menge Kohle abgezockt und im Mai kommt der Wagen
Ich freu mich drauf!
30.01.2010 01:11
Zitat von Jezzy:
Zitat von Mr.Hummelchen:
Zitat von Jezzy:
OH MEIN GOTT!!! NEIN!!! DAS WILL SIE BESTIMMT HABEN!!! LÖSCH DAS!!! SCHNELL!!!
![]()
Zuuuu spät![]()
30.01.2010 01:13
Zitat von Jennifer:
guten abend zusammen!!!
sind grade auch erst nachhaus gekommen waren noch bei meinen schwiegereltern länger als geplant![]()
naja morgen bekommen wir besuch und ich muss noch einige smachen habe aber garkeine lust!!!!
also bei meinem sohn stand ich voll auf winnie pooh, aber mein sohn steht total auf autos, und dementsprechend sieht auch sein kinderzimmer aus![]()
guten abend zusammen!!!
sind grade auch erst nachhaus gekommen waren noch bei meinen schwiegereltern länger als geplant![]()
naja morgen bekommen wir besuch und ich muss noch einige smachen habe aber garkeine lust!!!!
also bei meinem sohn stand ich voll auf winnie pooh, aber mein sohn steht total auf autos, und dementsprechend sieht auch sein kinderzimmer aus![]()
so das ist das zimmer meines sohnes wo es noch aufgeräumt ist lol wjetzt hat es grade nen anderen zustand!!!
er hat nämlich unter seinem tisch noch 2 grosse spieltruhen naja irgendwann enttecken die kids alles... auf das bett ist er mega stolz!!!
und es hatte neen stolzen preis
Das ist totaaaaaaaaaal cool! Voll süß gemacht. Ich hab den Film "Cars" erst vor kurzem gesehen, total niedlich!
30.01.2010 09:21
guten morgen!!!
@ hummel ja er steht voll auf cars, ichhabene zeit lang immer window color gemaltalso habe ich mich mal hingesetzt und und ihm das auto gemalt er hat sich so gefreut!!!
naja bissl entteuscht war ich schon as ich merkte das er nicht auf winnie pooh steht aber ich mag den film cars auch habe ihn ungefähr 1000000 mal gesehenmit meinem sohn, und es ist so schön wenn die kinder sich für was interessieren!!!!
@ all, wie lange wollt ihr eure babys bei euch im schlafzimmer schlafen lassen???
lukas wra in meinem schlafzimmer bis er 7 mobnate alt war, aber ich glaube das 2 kidn wird bis 1 jahr bei uns sein, ich kannja einen 3 jährigen nicht mit nem ,,baby" zusammen tun!!!
es sei den wir finden ne schöne 4 zimmer wohnung mit garten dann ziehen wir sofort um!!!
@ hummel ja er steht voll auf cars, ichhabene zeit lang immer window color gemaltalso habe ich mich mal hingesetzt und und ihm das auto gemalt er hat sich so gefreut!!!
naja bissl entteuscht war ich schon as ich merkte das er nicht auf winnie pooh steht aber ich mag den film cars auch habe ihn ungefähr 1000000 mal gesehenmit meinem sohn, und es ist so schön wenn die kinder sich für was interessieren!!!!
@ all, wie lange wollt ihr eure babys bei euch im schlafzimmer schlafen lassen???
lukas wra in meinem schlafzimmer bis er 7 mobnate alt war, aber ich glaube das 2 kidn wird bis 1 jahr bei uns sein, ich kannja einen 3 jährigen nicht mit nem ,,baby" zusammen tun!!!
es sei den wir finden ne schöne 4 zimmer wohnung mit garten dann ziehen wir sofort um!!!
30.01.2010 09:22
Zitat von Jennifer:ach ja
guten morgen!!!
deswegen bin ich ganz froh nen sohn zu haben, steh nämlichnichtso auf den prizessinen schrott!!! mädchen wollen immer schminke usw usw ist zwar ganz süß aber muss ja nicht immer prinzessin sein oder
30.01.2010 10:19
Zitat von Jennifer:
er steht voll auf cars, ichhabene zeit lang immer window color gemaltalso habe ich mich mal hingesetzt und und ihm das auto gemalt er hat sich so gefreut!!!
(...)
deswegen bin ich ganz froh nen sohn zu haben, steh nämlichnichtso auf den prizessinen schrott!!!
Autos...? Also unser Sohn wird mit Flugzeugen sozialisiert, zumindest von meiner Seite. Und Melanie wird ihn zum Giraffen-Fan machen. Aber das kann man ja beides kombinieren: http://img74.imageshack.us/img74/1018/athsx720.jpg
30.01.2010 10:20
Zitat von Mr.Hummelchen:HEHE DAS BILD ZEIG EICH MEINEM SOHN MAL LIEBER NICHT111 ER STEHT AUF ALLES WAS NEN MOTOR HAT; ROLLER MOTORRAD; AUTOS EINFACH ALLES!! naja jungs eben ne! währe ja schlimm wenn er auf puppen stehen würde
Zitat von Jennifer:
er steht voll auf cars, ichhabene zeit lang immer window color gemaltalso habe ich mich mal hingesetzt und und ihm das auto gemalt er hat sich so gefreut!!!
(...)
deswegen bin ich ganz froh nen sohn zu haben, steh nämlichnichtso auf den prizessinen schrott!!!
Autos...? Also unser Sohn wird mit Flugzeugen sozialisiert, zumindest von meiner Seite. Und Melanie wird ihn zum Giraffen-Fan machen. Aber das kann man ja beides kombinieren: http://img74.imageshack.us/img74/1018/athsx720.jpg
30.01.2010 10:28
mein sohn steht auch total auf cars und wir haben den film auch schon gefühlte 1000000 mal gesehen
hatte damals auch viel mit winnie pooh gehabt, aber es sind nur noch autos, flugzeuge und so im mittelpunkt bei leon
hatte damals auch viel mit winnie pooh gehabt, aber es sind nur noch autos, flugzeuge und so im mittelpunkt bei leon
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt