juli 2010 babys?
30.01.2010 10:44
Zitat von JungeMama:jaja die jungs sin doch alle gleich
mein sohn steht auch total auf cars und wir haben den film auch schon gefühlte 1000000 mal gesehen![]()
hatte damals auch viel mit winnie pooh gehabt, aber es sind nur noch autos, flugzeuge und so im mittelpunkt bei leon![]()
30.01.2010 10:59
Guten morgen oh man ich habe eine Nacht hinter mir!!
Mein Freund hatte Nachtschicht, nicht sonderlich schlimm, bin so um Mitternacht ins Bett und um 3 werde ich wach von einem Sturm!!!
So heftig das ganze, Schneeverwehungen ich habe echt gedacht das Haus fliegt weg. Jetzt sind wir hier total eingschneit und mein Freund hat gott sei dank noch ein Taxi bekmmen, dieses ist dann aber 5 min vorm Ziel in eine Schneedüne gefahren und ist feststeckengeblieben, der hat dann noch geholfen das raus zu schieben und dann ist er den Rest gelaufen.
Stellenweiße steht man hier bis zu den Oberschenkeln im Schnee.
Naja dann sind wir um 6 ins Bett und um 9 wieder raus weil er zum Frisör muß, bin mla gespannt ob der Bus fährt
Mein Freund hatte Nachtschicht, nicht sonderlich schlimm, bin so um Mitternacht ins Bett und um 3 werde ich wach von einem Sturm!!!
So heftig das ganze, Schneeverwehungen ich habe echt gedacht das Haus fliegt weg. Jetzt sind wir hier total eingschneit und mein Freund hat gott sei dank noch ein Taxi bekmmen, dieses ist dann aber 5 min vorm Ziel in eine Schneedüne gefahren und ist feststeckengeblieben, der hat dann noch geholfen das raus zu schieben und dann ist er den Rest gelaufen.
Stellenweiße steht man hier bis zu den Oberschenkeln im Schnee.
Naja dann sind wir um 6 ins Bett und um 9 wieder raus weil er zum Frisör muß, bin mla gespannt ob der Bus fährt
30.01.2010 11:03
Guten Morgen
ICH BIN WIEDER DA !!!!!
hab euch alle voll vermisst und ständig an euch gedacht wie es euch geht und so
also war ja 14 tage im urlaub .... ja und ich muss sagen mit 830 beiträgen und öhhmmm ... 56 seiten wart ihr echt fleißig ...
also ich werde demnächst mal alles nachlesen .. wenn ich nicht verzweifle ... und aufgebe
soo wollte euch nur bescheid sagen uns geht es supi .. urlaub war erholsam aber sehr kalt mit -26 grad .. aber der kamin war herlich ...
ja glaube hab das baby vor ein paar tagen das erste mal gespürt bin mir aber nicht sicher
sooo nun mach ich mich mal dran alles zu lesen
knutschis für euch
eure Sternie
ICH BIN WIEDER DA !!!!!
hab euch alle voll vermisst und ständig an euch gedacht wie es euch geht und so
also war ja 14 tage im urlaub .... ja und ich muss sagen mit 830 beiträgen und öhhmmm ... 56 seiten wart ihr echt fleißig ...
also ich werde demnächst mal alles nachlesen .. wenn ich nicht verzweifle ... und aufgebe
soo wollte euch nur bescheid sagen uns geht es supi .. urlaub war erholsam aber sehr kalt mit -26 grad .. aber der kamin war herlich ...
ja glaube hab das baby vor ein paar tagen das erste mal gespürt bin mir aber nicht sicher
sooo nun mach ich mich mal dran alles zu lesen
knutschis für euch
eure Sternie
30.01.2010 11:18
Zitat von sternenstaub_88:hey, schön das du wieder da bist, schön das du nene schönen urlaub hattes=) -26 oh man brrrr hört sich sehr kalt an
Guten Morgen![]()
ICH BIN WIEDER DA !!!!!
hab euch alle voll vermisst und ständig an euch gedacht wie es euch geht und so![]()
also ich werde demnächst mal alles nachlesen .. wenn ich nicht verzweifle ... und aufgebe![]()
ja glaube hab das baby vor ein paar tagen das erste mal gespürt bin mir aber nicht sicher![]()
sooo nun mach ich mich mal dran alles zu lesen![]()
knutschis für euch![]()
eure Sternie![]()
30.01.2010 11:27
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
Zitat von sternenstaub_88:hey, schön das du wieder da bist, schön das du nene schönen urlaub hattes=) -26 oh man brrrr hört sich sehr kalt an
Guten Morgen![]()
ICH BIN WIEDER DA !!!!!
hab euch alle voll vermisst und ständig an euch gedacht wie es euch geht und so![]()
also ich werde demnächst mal alles nachlesen .. wenn ich nicht verzweifle ... und aufgebe![]()
ja glaube hab das baby vor ein paar tagen das erste mal gespürt bin mir aber nicht sicher![]()
sooo nun mach ich mich mal dran alles zu lesen![]()
knutschis für euch![]()
eure Sternie![]()
es hört sich nicht nur so an es war schweine kalt ...
selbst unser hund ist nur kurz pippi kaka machen gegangen und dann wieder rein
und wieder in seiner decke verkrochen
30.01.2010 12:31
Boah, man ich könnte kotzen! Neckermann ist so ein Scheißverein!
Ich hab euch ja erzählt, dass ich mir bei Neckermann Bettwäche, Himmel, Nestchen und Wickelauflage bestellt habe. Und zwar das Roba-Safari-Set mit Giraffen natürlich. So, heute kamen zwei Pakete an.
Im ersten war einmal ein vierteiliges Set (Bettwäsche, Nestchen, Himmel) und ZUSÄTZLICH noch mal Bettwäsche. In der Produktbeschreibung stand nichts bei dass es ein vierteiliges Set ist, sonst hätte ich ja nicht noch mal extra die Bettwäsche bestellt. Da stand nur, dass das eine aus Nestchen und Himmel ebsteht. So, hätte ich vielleicht noch behalten, ABER: ES IST NICHT SAFARI, SONDERN DER OLLE KÄFER KARL! Ich will Giraffen! Man! Wie blöd sind die denn? Die Wickelauflage hat auch das Käfermotiv und nicht das bestellte Safari-Motiv.
Jetzt muss ich Montag wieder zur Post rennen und das wieder wegschicken, weil die zu dämlich sind, das zu schicken, was ich haben wollte. Dachten die, ich merke das nicht? Maaaaaaaaan!
Naja, das musste mal raus!
@Sternestaub: Willkommen zurück im vergleichsweise warmen Deutschland!
Ich hab euch ja erzählt, dass ich mir bei Neckermann Bettwäche, Himmel, Nestchen und Wickelauflage bestellt habe. Und zwar das Roba-Safari-Set mit Giraffen natürlich. So, heute kamen zwei Pakete an.
Im ersten war einmal ein vierteiliges Set (Bettwäsche, Nestchen, Himmel) und ZUSÄTZLICH noch mal Bettwäsche. In der Produktbeschreibung stand nichts bei dass es ein vierteiliges Set ist, sonst hätte ich ja nicht noch mal extra die Bettwäsche bestellt. Da stand nur, dass das eine aus Nestchen und Himmel ebsteht. So, hätte ich vielleicht noch behalten, ABER: ES IST NICHT SAFARI, SONDERN DER OLLE KÄFER KARL! Ich will Giraffen! Man! Wie blöd sind die denn? Die Wickelauflage hat auch das Käfermotiv und nicht das bestellte Safari-Motiv.
Jetzt muss ich Montag wieder zur Post rennen und das wieder wegschicken, weil die zu dämlich sind, das zu schicken, was ich haben wollte. Dachten die, ich merke das nicht? Maaaaaaaaan!
Naja, das musste mal raus!
@Sternestaub: Willkommen zurück im vergleichsweise warmen Deutschland!
30.01.2010 12:57
Zitat von Hummelchen:
ABER: ES IST NICHT SAFARI, SONDERN DER OLLE KÄFER KARL! Ich will Giraffen!
Jetzt sitzt sie die ganze Zeit da, streichelt ihren Bauch und sagt dauernd: "Es wird alles in Ordnung, mein Kleiner. Ich sorg dafür, daß du deine Giraffen bekommst..."
30.01.2010 13:03
(Kann man Beiträge hier nicht löschen oder bin ich nur zu doof, den Knopf zu finden...?)
30.01.2010 13:21
Zitat von Mr.Hummelchen:
(Kann man Beiträge hier nicht löschen oder bin ich nur zu doof, den Knopf zu finden...?)
Weiß auch nicht wie das geht und ob es überhaupt geht.
Kann dir leider nicht helfen
30.01.2010 13:44
@sternenstaub willkommen zurück und schön das du wieder da bist
30.01.2010 13:50
Zitat von Jezzy:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Lauralu:
OH GOTT MÄDELS!
WR GRAD BADEN UND JETZT IST DAS MIT DEN SCHMERZEN SO SCHLIMM GEWORDEN; DASS ICH NICHTMAL MEHR MEIN LINKES BEIN BELASTEN KANN!!!! ES IST ECHT FURCHTBAR!!!!!![]()
![]()
Das mit dem Ischias??
Oh man du arme, das tut mir leid, hoffe das es dir bald besser geht oder das du einen Weg findest die schmerzen zu lindern.
Habe mal ein Frage ich habe seid 2-3 Tagen immer mal wieder ein ganz zartes Pochen im Bauch, also als wenn was von innen ganz leicht pikst und immer an unterschiedlichen Stellen, meint ihr das könnten schon ganz leihcte Tritte sein?? Also ich bilde mir das definitiv nicht ein ich habe schon öfter so ein streicheln im Bauch vernommen aber wie gesagt jetzt so punktuell und auch über den Tag verteilt, halt wenn amn ruhig liegt oder sitz. Kann das wirklich mein Baby sein??
Ich denk mal schon, ich merk das auch seit ner Zeit schon.. Aber eher ein pochen als pieksen.. Da ich sowas vorher noch nie gespürt habe und es regelmäßig kommt geh ich mal davon aus, dass es das Baby ist![]()
Lauralu, du arme! Was kannste da jetzt machen, damits besser wird? Wünsch dir auf jeden Fall schnell gute Besserung, dass die Schmerzen schnell wieder weggehen!
danke euch, ich hoffe das es irgedwelche übungen dagegen gibt, ist echt die hölle!!!!
30.01.2010 14:11
Zitat von Hummelchen:
ABER: ES IST NICHT SAFARI, SONDERN DER OLLE KÄFER KARL! Ich will Giraffen!
KÄFER KARL.....
ich lach mich schlapp....
habe jetzt ein neuen spitznamen für mein schatz.....
30.01.2010 14:23
Zitat von Mr.Hummelchen:nein du musst es den moderator schreiben, und der löscht den beitrag dann
30.01.2010 16:02
Zitat von Jennifer:
guten morgen!!!
@ hummel ja er steht voll auf cars, ichhabene zeit lang immer window color gemaltalso habe ich mich mal hingesetzt und und ihm das auto gemalt er hat sich so gefreut!!!
naja bissl entteuscht war ich schon as ich merkte das er nicht auf winnie pooh steht aber ich mag den film cars auch habe ihn ungefähr 1000000 mal gesehenmit meinem sohn, und es ist so schön wenn die kinder sich für was interessieren!!!!
@ all, wie lange wollt ihr eure babys bei euch im schlafzimmer schlafen lassen???
lukas wra in meinem schlafzimmer bis er 7 mobnate alt war, aber ich glaube das 2 kidn wird bis 1 jahr bei uns sein, ich kannja einen 3 jährigen nicht mit nem ,,baby" zusammen tun!!!
es sei den wir finden ne schöne 4 zimmer wohnung mit garten dann ziehen wir sofort um!!!
[/quote
Das Bett für deinen Sohn is echt süß ich habe für meinen Sohn auch ein Auto bett aber ein blaues wie auf safarie gemacht !
naja und zum thema wo das würmchen schläft unser würd auch erstmal im schlafzimmer schlafen ungefähr ein jahr und wenn wir dann eine schöne 4 raum wohnung finden ziehen wir natürlich um weil einen 4 jährigen kann man kein baby mit ins zimmer machen naja müßen wir mal schauen muß auch dazu sagen so richtig platz haben wir nicht im schlafzimmer![]()
30.01.2010 16:47
Na hier ist ja gar nichts los und dabei ist mir so langweilig.
Wegen dem schlafen von den Würmern, also user Baby bekommt von anfang an ein Zimmer wo es dann auch Tagsüber schlafen kann, haben so viele ungenutzte Räume da wäre es blöd kein eigenes Zimmer einzurichten. Und Nachts werden wir es dann auch mit ins schlafzimmer nehmen und da soll dann eine Wiege stehen wo es drinn schläft aber nur das erste halbe Jahr oder so mal schaun wie sich das entwickelt
Wegen dem schlafen von den Würmern, also user Baby bekommt von anfang an ein Zimmer wo es dann auch Tagsüber schlafen kann, haben so viele ungenutzte Räume da wäre es blöd kein eigenes Zimmer einzurichten. Und Nachts werden wir es dann auch mit ins schlafzimmer nehmen und da soll dann eine Wiege stehen wo es drinn schläft aber nur das erste halbe Jahr oder so mal schaun wie sich das entwickelt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt