Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
minna1105
249 Beiträge
30.01.2010 16:52
Da wir kein extra Kinderzimmer haben, wird das Baby auch erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Wollen dann auch irgendwann umziehen sodass das Krümelchen ein eigenes Zimmer hat.
JessyKA
2302 Beiträge
30.01.2010 17:14
Huhu Mädels!
@Sternenstaub herzlich willkommen zurück schö das es euch gut geht.

@Lauralu mir geht es so wie dir die schmerzen im Po werden bei mir auch immer schlimmer jetzt zieht es bis in den Unterleib könnte auch voll abkotzen. Weiss auch nicht wie ich sitzen undliegen soll. Ich hoff das die Hebamme mir am Dienstag etwas weiterhelfen kann. Sonst geht es sowaeit ganz gut. Etwas lustlos bin ich.

@Hummelchen: Das ist ja echt nen Saftladen das sie Dir das falsche schicken. Man gut das ich noch nicht bestellt habe hätte sonst auch den doofen Käfer Karl bekommen den will ich auch nicht will auch das Safari aber es ist ja überall ausverkauft . Aber nochmal zu Neckermann machen groß Werung zu den Safari unw. und dann schicken sie dir was anderes echt ne frechheit.

@Alle: Wünsche euch noch ein schönes Wochenende....
ChuChulina
687 Beiträge
30.01.2010 18:09
HuHu ihr Lieben,
also unser Muckel wir sein eigenes Zimmer bekommen, wir ziehen noch vor der Geburt um.Da wir dann hoffentlich alle zwei Wochen die Tochter meines Freundes haben werden die Mäuse sich ein Zimmer teilen doch die erste Zeit wird natürlich das Baby bei uns schlafen,gehe dann aber Nachts zum stillen ins Kinderzimmer (wenn die Lütte nicht gerade da ist).Ich freu mich schon so sehr...
Ich habe so wahnsinnige Rückenschmerzen, Schatz hat mir aber versprochen das wir uns neue Madratzen holen, es iwrd höchste Zeit!

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr eure Regel bekommt?Ich habe so alle 2 Tage unterleib schmerzen das ich denke meine Periode setzt ein....aber ist nichts....
Wie ist es bei euch?
DorisT
103 Beiträge
30.01.2010 18:10
Zitat von Schlumpfine16:

Na hier ist ja gar nichts los und dabei ist mir so langweilig.
Wegen dem schlafen von den Würmern, also user Baby bekommt von anfang an ein Zimmer wo es dann auch Tagsüber schlafen kann, haben so viele ungenutzte Räume da wäre es blöd kein eigenes Zimmer einzurichten. Und Nachts werden wir es dann auch mit ins schlafzimmer nehmen und da soll dann eine Wiege stehen wo es drinn schläft aber nur das erste halbe Jahr oder so mal schaun wie sich das entwickelt

Wir richten auch ein Kinderzimmer ein. Es wird das ehemalige Kinderzimmer meines Mannes sein. In zwei Wochen haben wir zwei Wochen Urlaub, dann wird renoviert. Ich freu mich schon drauf, auch wenn es Arbeit macht.
Das Kleine soll dann erst bei uns im Schlafzimmer sein - eben wie bei dir zumindest nachts - und dann in sein eigenes Zimmer umziehen. Wobei es wohl tagsüber auch dort schlafen wird. Es soll sich ja dran gewöhnen.
DorisT
103 Beiträge
30.01.2010 18:15
Zitat von ChuChulina:

Sagt mal habt ihr auch manchmal das Gefühl das ihr eure Regel bekommt?Ich habe so alle 2 Tage unterleib schmerzen das ich denke meine Periode setzt ein....aber ist nichts....
Wie ist es bei euch?

Also ich würde sagen, die Schmerzen - oder besser ein Ziehen - im Unterleib kommt vom Wachstum der Gebärmutter. Das hab ich auch, empfinde es aber nicht wirklich als schlimm, da ich es wie gesagt auf das Wachsen schiebe.
Jezzy
6674 Beiträge
30.01.2010 18:41
Man kann seine Beiträge editieren, aber nur eine begrenzte Zeit. Ich glaube, bis jemand einen Beitrag danach schreib. Da ist dann son Button in der Leiste überm Beitrag.

Edit: Links von "antworten" *g* Musste erst gucken...
30.01.2010 18:57
Zitat von DorisT:

Zitat von Schlumpfine16:

Wegen dem schlafen von den Würmern, also user Baby bekommt von anfang an ein Zimmer wo es dann auch Tagsüber schlafen kann, haben so viele ungenutzte Räume da wäre es blöd kein eigenes Zimmer einzurichten. Und Nachts werden wir es dann auch mit ins schlafzimmer nehmen und da soll dann eine Wiege stehen wo es drinn schläft aber nur das erste halbe Jahr oder so mal schaun wie sich das entwickelt

Wir richten auch ein Kinderzimmer ein. Es wird das ehemalige Kinderzimmer meines Mannes sein. In zwei Wochen haben wir zwei Wochen Urlaub, dann wird renoviert. Ich freu mich schon drauf, auch wenn es Arbeit macht.
Das Kleine soll dann erst bei uns im Schlafzimmer sein - eben wie bei dir zumindest nachts - und dann in sein eigenes Zimmer umziehen. Wobei es wohl tagsüber auch dort schlafen wird. Es soll sich ja dran gewöhnen.

Ja ich finde das auch wichtig das das Baby Tagsüber dann da schläft um sich dran zu gewöhnen und vorrallem wird es dann auch auf der mittleren etage schlafen nicht ganz oben bei uns dann muß ich nicht immer hoch rennen
Danke das ich das Baby ausquartiere sobald es durchschläft oder nur noch einmal Nachts wach wird, hat bei meiner Schwester auch so funktioniert, mla schaun ist alles immer so Situationsabhängig
Aber auf das renovieren freu ich mich auch schon machen wir aber erst im Mai denke ich ist dann früh genug.
In 7 Wochen gehts zu meinen Eltern und XXL-Baby-shopping!!!!
Hoffentlcih reicht der Kofferraum
DorisT
103 Beiträge
30.01.2010 19:17
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von DorisT:

Zitat von Schlumpfine16:

Ja ich finde das auch wichtig das das Baby Tagsüber dann da schläft um sich dran zu gewöhnen und vorrallem wird es dann auch auf der mittleren etage schlafen nicht ganz oben bei uns dann muß ich nicht immer hoch rennen
Danke das ich das Baby ausquartiere sobald es durchschläft oder nur noch einmal Nachts wach wird, hat bei meiner Schwester auch so funktioniert, mla schaun ist alles immer so Situationsabhängig
Aber auf das renovieren freu ich mich auch schon machen wir aber erst im Mai denke ich ist dann früh genug.

Mai ist schon früh genug. Aber da ich tapezieren will, möchte ich noch keinen riesen Bauch mit mir rumschleppen. Da ist das Bücken und unten abschneiden bestimmt unangenehm. Es wird ja jetzt schon lästig .
Was dein XXL-Shoppen betrifft: Der Kofferraum wird da wohl sehr klein werden Zumindest, wenn du auch Möbel kaufen gehst.
ChuChulina
687 Beiträge
30.01.2010 19:24
Zitat von DorisT:

Zitat von ChuChulina:

Wie ist es bei euch?

Also ich würde sagen, die Schmerzen - oder besser ein Ziehen - im Unterleib kommt vom Wachstum der Gebärmutter. Das hab ich auch, empfinde es aber nicht wirklich als schlimm, da ich es wie gesagt auf das Wachsen schiebe.

Also da ich sowieso immer richtige Regel schmerzen habe empfinde ich das schon als schmerz...sehr unangenehm halt!

WARUM SIND MÄNNER MANCHMAL SO DUSSELIG????
Meiner bringt mich gerade auf die Palme.....
ICH WILL JETZT ZUM ITALIENER SOFORT,NUR DIESER KOMISCHE TYP NEBEN MIR WILL NICHT.....AHHHHHH
30.01.2010 22:20
Zitat von DorisT:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von DorisT:

Zitat von Schlumpfine16:

Mai ist schon früh genug. Aber da ich tapezieren will, möchte ich noch keinen riesen Bauch mit mir rumschleppen. Da ist das Bücken und unten abschneiden bestimmt unangenehm. Es wird ja jetzt schon lästig .
Was dein XXL-Shoppen betrifft: Der Kofferraum wird da wohl sehr klein werden Zumindest, wenn du auch Möbel kaufen gehst.

Ne Möbel kaufe cih nicht aber alles andere, KIWA, KISitz und den ganzen Kleinkram, Zimmer wird bestellt.
Tapezieren muß ich nicht habe ich auch keine Lust zu bin frohdas ich das erst mal nicht mehr machen muß
sternenstaub_88
6820 Beiträge
30.01.2010 22:49
Danke danke
also ich hab noch nicht geschafft alles nach zulesen ... bin grad mal bei seit 341
also muss noch gute 40 seiten ...
wir waren heute mal ein bissi shoppen wollten eigentlich nur diese gardienenstangen kaufen bei ikea für 9 euro ... ja letztendlich haben wa uns noch einen tollen teppich gekauft fürs wohnzimmer ...
ich hab ja beim ikea eine tolle komode fürs KiZi gesehen ... die kann man auch zur wickelkomode umfunktionieren ... und später aber als richtige komode weiter nutzen .. finde ich sehr praktisch ...
aber schatzi will noch weiter gucken .. denk nicht das mir noch eine andere gefallen wird
und was war bei euch heute noch neues???
@hummli ... (frau) - tut mir leid mit dem doofen käfer karl ...
@ all - wieso ist maya gelöscht ... sorrü für die doofe frage aber bin soooo neugierig
31.01.2010 10:05
Guuuuten Morgen

Ich wollt nur sagen das ich mit dem Ischias Nerv zum Ortopäden soll & der will in den Nerv spritzen .. aahh

LG
31.01.2010 10:07
[quote=][/quote]
Zitat von sternenstaub_88:

Danke danke
also ich hab noch nicht geschafft alles nach zulesen ... bin grad mal bei seit 341
wir waren heute mal ein bissi shoppen wollten eigentlich nur diese gardienenstangen kaufen bei ikea für 9 euro ... ja letztendlich haben wa uns noch einen tollen teppich gekauft fürs wohnzimmer ...
ich hab ja beim ikea eine tolle komode fürs KiZi gesehen ... die kann man auch zur wickelkomode umfunktionieren ... und später aber als richtige komode weiter nutzen .. finde ich sehr praktisch ...
aber schatzi will noch weiter gucken .. denk nicht das mir noch eine andere gefallen wird
@ all - wieso ist maya gelöscht ... sorrü für die doofe frage aber bin soooo neugierig
Maya war wohl ein Fake... Habe das auch nicht mitbekommen , aber finde das schon dreist... hab ihr Bauchfoto noch gesehen und wäre nie auf Idee gekommen, das jemand das vor täuscht... Naja genaueres weiß ich auch nicht...lg
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.01.2010 10:09
Zitat von M1ssUn1cus:

[quote=]
Zitat von sternenstaub_88:

Danke danke
Maya war wohl ein Fake... Habe das auch nicht mitbekommen , aber finde das schon dreist... hab ihr Bauchfoto noch gesehen und wäre nie auf Idee gekommen, das jemand das vor täuscht... Naja genaueres weiß ich auch nicht...lg
[/quote]

was schon wieder ein fake .. man ey haben die leute den nix anderes zu tun
danke für deine antwort ....
wäre auch zu schön gewesen wenn ihre lovestory war gewesen wäre
sternenstaub_88
6820 Beiträge
31.01.2010 10:19
So leute ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen
hoffe mir geht es dann besser
***vorsicht lang***
also :
war ja mit schatzi im urlaub .. war auch alles schön und gut
haben in polen dann seine geburtsurkunde geholt ...
nach dem wir sie dann hatten haben wa uns halt voll gefreut und so ...
weiß nicht mehr ob es am selben abend oder ein paar tage später war als er mit seiner mama getelt hat ...
naja sie meinte jedenfalls ..
dein bruder heiratet auch nicht bevor das kind kommt und zwei freunde von uns wollen auch erstmal nicht heiraten ...
dacht mir nix bei ...
bi schatzi dann anfing ...
wollen wa uns nicht noch zeit lassen mit heiraten .. also wenn das baby älter ist und so
sag mal hackts irgendwie???
war so traurig das ich mir das weinen verkneifen musste .. muss grad auch schon wieder mit mir ringen das ich nicht weine
ja und dann fing er an von wegen ...
wollen wa nicht nen ehevertrag machen ?! was wieso? er nur so .. ja will ja nicht für dich bezahlen wenn wir uns scheiden lassen
Ich glaub bei ihm setzt es langsam aus
1. wir verdienen keine millionen ...
2. ich will sowieso nicht das er unterhalt für mich bezahlt ... hauptsache fürs kind ...
so und naja als wäre das nicht genung ...
jetzt fängt er ständig an zu diskutieren .. zb KiWa ...
ich will schon seit letzten jahr einen bestimmten KiWa haben und er weiß es ...
ja ne der herr will was anderes am besten schön teuer ... weil mama gesagt hat sein bruder hat ja fast 500 euro ausgegeben ...
Man das ist mein erstes und auch sein erstes Kind .. wieso will er das wir es wie andere machen ???
ich will mein eigenes ding machen und mich freuen .. mir sachen anzugucken ... ich kann mir nix anguken ohne das kommt ..
NEIN SCHATZ WIR HABEN ZEIT od. NEIN SCHATZ DAS WILL ICH NICHT
halloo ich will auch sachen kaufen die ich toll finde ...
hab schon gar keine lust mehr mir was anzugucken ... weil ich dann schlechte laune bekomme ... dachte wenn wir unser wunschkind bekommen freuen wir uns über jeden pups aber anscheinend ist das nicht soo .... könnt mich auf den boden schmeißen und heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt