juli 2010 babys?
09.11.2009 16:05
Zitat von Krissy289:
Oh unsere Beiträge haben sich überschnitten!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh toll-Herzlichen Glückwunsch!Freue mich sehr für dich und die Hälfte von den bösen 12Wochen haste jetzt auch schon rum!JUHU!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der schmeißt mich hier immer raus-Frechheit!![]()
Daaaaaaaaaaanke!
Ihr seid so lieb, fühle mich richtig wohl hier!
So, jetzt muss ich mich aber hoch motiviert hinsetzen und läääääärnäääään
09.11.2009 16:06
Oh Hummelchen! Dein erstes Bildchen von Deinem Würmchen da sieht man doch schon was! Bei mir war ja nur ein kleines schwarzrs Pünktchen. War da ja auch erst 4+2. Siehste hast dich umsonst verrückt gemacht. Ich bin auch erleichtert wenn man nächste Woche sieht das es gewachsen ist und hoffendlich sieht man auch das kleine Herzchen schlagen.
09.11.2009 16:10
habt ihr schon irgendjemand von eurer schwangerschaft erzählt oder wartet ihr noch?
09.11.2009 16:10
hallo mädels
hab grad nen test gemacht
bin tatsächlich wieder schwanger... hoffentlich bleibt es diesmal auch
hab grad nen test gemacht
09.11.2009 16:12
Zitat von Hummelchen:
Ihr seid die besten! Euer Daumendrücken hat ganz viel gebracht!
Man hat ganz deutlich was gesehen und sogar das Herzchen hat geblubbert. Oh man, ich bin sooooooo erleichtert, das gibt's gar nicht. Bei meinem Sternchen durfte ich das Herz nie schlagen sehen, jetzt hat man ganz deutlich was aufblinken sehen.
Ich hab am 30.11. den nächsten Termin, also in drei Wochen. Ich fragte, wann ich wiederkommen soll und erwähnte gleich, dass ich nicht so lange warten kann. Er fragte dann "Wann wollen Sie denn wiederkommen?" und ich meinte ganz schüchtern "so in zwei, drei Wochen!?" Er meinte, einigen wir uns auf drei, weil ja eigentlich vier dazwischen liegen sollten![]()
So, und hier mein Bildchen von heute:
Jipppieh! Siehste, wird doch alles gut!
Ich freu mich sehr für dich!
Jetzt machst du deine Prüfung am Donnerstag mit links....wie cool!
Drück dich
09.11.2009 16:12
Zitat von JungeMama:
habt ihr schon irgendjemand von eurer schwangerschaft erzählt oder wartet ihr noch?
Meine Schwester weiß es und eine Freundin. Der Rest darf es erst zu Weihnachten erfahren, wenn die 12 Wochen rum sind.
09.11.2009 16:13
hummelchen, dein US bild ist so süß
Siehste, Du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht.
Und jetzt kannst Du ganz beruhigt lernen
Siehste, Du hast dich ganz umsonst verrückt gemacht.
Und jetzt kannst Du ganz beruhigt lernen
09.11.2009 16:17
Zitat von JungeMama:
Bei mir wissen es nur zwei Freundinnen und ihr
Wir wollen es unserer Familie erst Weihnachten sagen, wenn ich es bis dahin verstecken kann.
Mein Papa soll ein T-Shirt mit dem US-Bild und 'Opa 2010'-Aufdruck bekommen. Die Omas kriegen ne Tasse mit US-Bild und 'Oma 2010'-Aufdruck.
Wisst ihr schon, wie ihr es sagen wollt?
09.11.2009 16:37
Zitat von eulchen:
hallo mädels
hab grad nen test gemacht![]()
da bin ich soo neidisch eulchen. drück dir so fest die daumen dass diesmal alles gut wird.
wie deutlich ist der test denn (nur so aus neugier für meine Testversuche)
09.11.2009 16:43
bei mir weiß es nur meine beste freundin, werd es auch erst weihnachten erzählen aber ich werd mir auch noch irgendwas besonderes überlegen
09.11.2009 16:58
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mein erster termin is auch am 18.
09.11.2009 16:59
Zitat von nölke:
Zitat von eulchen:
hallo mädels
da bin ich soo neidisch eulchen. drück dir so fest die daumen dass diesmal alles gut wird.
hab nen digitalen gemacht
09.11.2009 17:05
Zitat von eulchen:
Zitat von nölke:
Zitat von eulchen:
hallo mädels
hab nen digitalen gemacht![]()
![]()
![]()
mit oder ohne wochenbestimmung?
09.11.2009 17:07
Hey Mädels.. Schön Hummelchen, dass alles gut ist! Freut mich sehr für dich!
Sagt mal, irgendwie ists bei mir echt komisch.. Ich hab sonst nie viel getrunken, manchmal nurn halben Liter am Tag... Nu hab ich aber die letzten tage sehr viel Durst und versuche auch viel zu trinken fürs Baby, komischerweise muss ich aber trotzdem kaum pinkeln, weniger als vorher sogar. Heute schon 1,5 Liter getrunken und zweimal aufm Klo gewesen wo ein wenig rauskam.. Mein Bauch sieht schon aus wie im mindestens 7. Monat wenn ich sitze
Total aufgebläht, aber pupsen muss ich nicht.. Schon komisch oder? Vielleicht sammelt sich das ganze Wasser im Bauch?
Ach man, ich will endlich zum Arzt und wissen, ob alles normal ist und aussieht..
Sagt mal, irgendwie ists bei mir echt komisch.. Ich hab sonst nie viel getrunken, manchmal nurn halben Liter am Tag... Nu hab ich aber die letzten tage sehr viel Durst und versuche auch viel zu trinken fürs Baby, komischerweise muss ich aber trotzdem kaum pinkeln, weniger als vorher sogar. Heute schon 1,5 Liter getrunken und zweimal aufm Klo gewesen wo ein wenig rauskam.. Mein Bauch sieht schon aus wie im mindestens 7. Monat wenn ich sitze
Total aufgebläht, aber pupsen muss ich nicht.. Schon komisch oder? Vielleicht sammelt sich das ganze Wasser im Bauch? Ach man, ich will endlich zum Arzt und wissen, ob alles normal ist und aussieht..
09.11.2009 17:08
Zitat von nölke:
Zitat von eulchen:
Zitat von nölke:
Zitat von eulchen:
hallo mädels
hab nen digitalen gemacht![]()
![]()
![]()
mit oder ohne wochenbestimmung?
leider ohne
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt