juli 2010 babys?
09.11.2009 17:08
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.
09.11.2009 17:10
@ hummelchen!!! sehr schön das bild!!!! haben alle an dich gedacht!!!!
freuu mich wi blöde!!!! alles wird gut wie ich es sagte
freuu mich wi blöde!!!! alles wird gut wie ich es sagte
09.11.2009 17:11
Zitat von susi09:ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so
09.11.2009 17:12
mädels bal dist weihnachten!!! hat schon jemand angefangen zu schm+ücken????? ich jaaaa!!! heute das kinder zimmer von meinem sohn=) er findet das soooo schön letztes jahr hater es nioch nicht so geschnallt und wir lagen ja auch leider im kh
aber ich bin eh immer früh dr<n hehe ich musste meinem mann versprechen jeden tag nur ein bisschen zu machen, nicht wie sonst alles auf einmal
aber ich bin eh immer früh dr<n hehe ich musste meinem mann versprechen jeden tag nur ein bisschen zu machen, nicht wie sonst alles auf einmal
09.11.2009 17:15
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so
ja ist mein erster!!!!!!!! da sie meinten,das man da mehr sehen kann,US wird in der 8.woche glaub eher gemacht zur absicherung wg mutterpaß;
sie machen dann auch gleich brustkrebsabtastung mit & die anderen vorsorgeuntersuchungen;vielleicht liegts auch daran,dass es nicht mein 1.ist???
oder mein arzt noch im stadtrat tätig ist & dumme sprechzeiten hat???kein plan;die gaben mir keinen früheren!!!!!leider!!!!!!!!!
09.11.2009 17:17
Zitat von susi09:hmmm komisch, mich hat die gefragt wie lange ich überfällig bin, ich so garnicht
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so
ja ist mein erster!!!!!!!! da sie meinten,das man da mehr sehen kann,US wird in der 8.woche glaub eher gemacht zur absicherung wg mutterpaß;
sie machen dann auch gleich brustkrebsabtastung mit & die anderen vorsorgeuntersuchungen;vielleicht liegts auch daran,dass es nicht mein 1.ist???![]()
oder mein arzt noch im stadtrat tätig ist & dumme sprechzeiten hat???kein plan;die gaben mir keinen früheren!!!!!leider!!!!!!!!!
ja wie fragte sie dann ja ich habe noch 3 tage bis zurmens, aber ich habe 8 positive schwangerschafts test sagte ich ihr!!! naja vor donnerstag war nichts frei!!! beimeinem sohn war ich 5 woche sofort da da ich beim zahnarztgearbeotet habe!!! ich bin sooo aufgeregt bis donnerstag deswegen muss ich mich irgendwie ablenken
wie viele kinder hast du den schon?
09.11.2009 17:20
@hummelchen:süüüüß dein US bild;so kann ich mir wage vorstellen,wie meins dann etwa aussieht;hoffe es ja,dass es nächste woche schon größer ist!!!!!!
ach mädels,die zeit will nicht vergehen.....
glaub ich ebay mir so ein ultraschallgerät & dann verleih ich es hier.........aber bitte abends schön wieder zurück bringen;will ja mein wümmi auch sehen
ich bin noch nicht am dekorieren,dafür am weihnachtsgeschenke einkaufen!!!!
mein sohn bekommt alpha industrie sachen;die tochter dann cd`s & klamotten
....die rennen mit 14 rum,wahnsinn...mischung aus pippi langstrumpf & madonna
!!
der kleine bekommt playmobil.....wie letztes jahr!!!!!
mein mann....ja,da suche ich noch,was ich ihm holen werde,kein plan....!!!!
weiss ja noch nicht mal,was ich kochen soll am 24.12.????
auf alle fälle keine würstchen & kartoffelsalat,...das essen die in bayern doch soo gerne
!!!
ach mädels,die zeit will nicht vergehen.....
glaub ich ebay mir so ein ultraschallgerät & dann verleih ich es hier.........aber bitte abends schön wieder zurück bringen;will ja mein wümmi auch sehen
ich bin noch nicht am dekorieren,dafür am weihnachtsgeschenke einkaufen!!!!
mein sohn bekommt alpha industrie sachen;die tochter dann cd`s & klamotten
....die rennen mit 14 rum,wahnsinn...mischung aus pippi langstrumpf & madonna
!! der kleine bekommt playmobil.....wie letztes jahr!!!!!
mein mann....ja,da suche ich noch,was ich ihm holen werde,kein plan....!!!!
weiss ja noch nicht mal,was ich kochen soll am 24.12.????
auf alle fälle keine würstchen & kartoffelsalat,...das essen die in bayern doch soo gerne
!!!
09.11.2009 17:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:hmmm komisch, mich hat die gefragt wie lange ich überfällig bin, ich so garnicht
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so
ja ist mein erster!!!!!!!! da sie meinten,das man da mehr sehen kann,US wird in der 8.woche glaub eher gemacht zur absicherung wg mutterpaß;
sie machen dann auch gleich brustkrebsabtastung mit & die anderen vorsorgeuntersuchungen;vielleicht liegts auch daran,dass es nicht mein 1.ist???![]()
oder mein arzt noch im stadtrat tätig ist & dumme sprechzeiten hat???kein plan;die gaben mir keinen früheren!!!!!leider!!!!!!!!!
![]()
ja wie fragte sie dann ja ich habe noch 3 tage bis zurmens, aber ich habe 8 positive schwangerschafts test sagte ich ihr!!! naja vor donnerstag war nichts frei!!! beimeinem sohn war ich 5 woche sofort da da ich beim zahnarztgearbeotet habe!!! ich bin sooo aufgeregt bis donnerstag deswegen muss ich mich irgendwie ablenken
wie viele kinder hast du den schon?
sind 3!
nein bin kein fake,weil ich einen verheimlichen musste......
!! aber das hat so seine gründe,die ich nicht weiter jetzt erklären will..aber ein wenig dazu.....er ist schon 16jahre alt & paar dumme kiggis waren da,die mal ein bild erkannten von mir;hatte darum ne zeit halt auch kein foto drinne;die müssen ja nicht alles wissen......über mich!!! es ist auch meine 2.ehe,darum noch ein gemeinsames & dann schluss!!!!!!
09.11.2009 17:27
Zitat von susi09:äm versteh gradenur bahnhof
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:hmmm komisch, mich hat die gefragt wie lange ich überfällig bin, ich so garnicht
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so
ja ist mein erster!!!!!!!! da sie meinten,das man da mehr sehen kann,US wird in der 8.woche glaub eher gemacht zur absicherung wg mutterpaß;
sie machen dann auch gleich brustkrebsabtastung mit & die anderen vorsorgeuntersuchungen;vielleicht liegts auch daran,dass es nicht mein 1.ist???![]()
oder mein arzt noch im stadtrat tätig ist & dumme sprechzeiten hat???kein plan;die gaben mir keinen früheren!!!!!leider!!!!!!!!!
![]()
ja wie fragte sie dann ja ich habe noch 3 tage bis zurmens, aber ich habe 8 positive schwangerschafts test sagte ich ihr!!! naja vor donnerstag war nichts frei!!! beimeinem sohn war ich 5 woche sofort da da ich beim zahnarztgearbeotet habe!!! ich bin sooo aufgeregt bis donnerstag deswegen muss ich mich irgendwie ablenken
wie viele kinder hast du den schon?
sind 3!
nein bin kein fake,weil ich einen verheimlichen musste......!! aber das hat so seine gründe,die ich nicht weiter jetzt erklären will..aber ein wenig dazu.....er ist schon 16jahre alt & paar dumme kiggis waren da,die mal ein bild erkannten von mir;hatte darum ne zeit halt auch kein foto drinne;die müssen ja nicht alles wissen......über mich!!!
es ist auch meine 2.ehe,darum noch ein gemeinsames & dann schluss!!!!!!
war garnicht böse gemeint ehrloch nicht wusst enur nicht wieviel kids du hast
hoffe die tage gehen schnell rum für dich
09.11.2009 17:29
hallo mädels,
wie gehts euch???? mir mittlerweile wieder richtig gut...heute nacht war mir so übel das ich dachte das ich die erste Bekanntschaft mit meiner Kloschüssel machen müsste
aber es ging dann doch irgendwie wieder und ich bin nochmal eingeschlafen...heute morgen nach dem aufstehen war alles normal und ich durfte arbeiten gehen
Glückwunsch Hummelchen an das tolle Bild...ich hoffe das ich am 16. auch so ein Bild bekomme
..
Lg
wie gehts euch???? mir mittlerweile wieder richtig gut...heute nacht war mir so übel das ich dachte das ich die erste Bekanntschaft mit meiner Kloschüssel machen müsste
aber es ging dann doch irgendwie wieder und ich bin nochmal eingeschlafen...heute morgen nach dem aufstehen war alles normal und ich durfte arbeiten gehen
Glückwunsch Hummelchen an das tolle Bild...ich hoffe das ich am 16. auch so ein Bild bekomme
.. Lg
09.11.2009 17:32
@Jennifer:
war doch auch nicht bös gemeint!!!
aber es kommen gerade wieder einige fakes auf;
darum der ich-muss-dazu-erklären-text-von mir
!!!
mich stresst es,solange zu warten..aber ich sag euch was:als revanche können die mir den nächsten termin auch in 3 wochen geben!!!!!!darauf poche ich!!!!!!!!!!!!!!!!
war doch auch nicht bös gemeint!!!
aber es kommen gerade wieder einige fakes auf;
darum der ich-muss-dazu-erklären-text-von mir
!!! mich stresst es,solange zu warten..aber ich sag euch was:als revanche können die mir den nächsten termin auch in 3 wochen geben!!!!!!darauf poche ich!!!!!!!!!!!!!!!!
09.11.2009 18:20
Zitat von susi09:ja klar=) würde ich auch machen hehe, alle 4 wochen ist echt ewig lange!!!! so ich geh jetzt m,al ebndessenmachen für mein sohn bis später
@Jennifer:
war doch auch nicht bös gemeint!!!
aber es kommen gerade wieder einige fakes auf;
darum der ich-muss-dazu-erklären-text-von mir!!!
mich stresst es,solange zu warten..aber ich sag euch was:als revanche können die mir den nächsten termin auch in 3 wochen geben!!!!!!darauf poche ich!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
09.11.2009 18:46
uiii hummelchen was für ein schönes bildchen......auch haben will....
also ich glaub ich ruf morgen noch mal beim arzt an ob ich wirklich schon kommen darf wenn ich seh das ihr alle erst so spät geht.
mein Termin wäre am freitag um 17 uhr.....
also ich glaub ich ruf morgen noch mal beim arzt an ob ich wirklich schon kommen darf wenn ich seh das ihr alle erst so spät geht.
mein Termin wäre am freitag um 17 uhr.....
09.11.2009 18:51
Zitat von Jennifer:
Zitat von susi09:ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
Zitat von Saniy:
Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange![]()
mitbrüll: meiner am 19.11.![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so
lol laut der äeztin in der klinik bin ich heute auch 4+3
09.11.2009 19:01
Boah Mädels ihr seid ja fleißig,war doch grade nur Pferde füttern und zack 28 Beiträge!Hammer!
Hab heute im Auto mal so gedacht,wie seltsam das Schicksal doch ist,gell,da sind viele wildfremde Frauen sich näher sind,als vielleicht mit ihren Freunde o. der Familie,da wir es uns hier erzählen können u alles miteinander teilen können.Das ist echt toll!
Ja genau die blöden FA´s warum geben die uns so späte Termine u quälen uns?
Bin dann ja auch schon 8 Woche
Ich werde es auch zu Weihnachten erzählen,obwohl ich es kaum für mich behalten kann.
Hab heute im Auto mal so gedacht,wie seltsam das Schicksal doch ist,gell,da sind viele wildfremde Frauen sich näher sind,als vielleicht mit ihren Freunde o. der Familie,da wir es uns hier erzählen können u alles miteinander teilen können.Das ist echt toll!
Ja genau die blöden FA´s warum geben die uns so späte Termine u quälen uns?
Bin dann ja auch schon 8 Woche
Ich werde es auch zu Weihnachten erzählen,obwohl ich es kaum für mich behalten kann.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

