Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
09.11.2009 19:23
Wir haben es mittlerweile schon vielen gesagt...meinen schwiegereltern..meinen eltern...meinen geschwistern...unseren engsten Freunden...und meinen arbeitskollegen halt falls ich mal wieder meinen schwindelanfall bekomme...
Mal ne andere Frage...ich hatte die ganze letzte woche voll das spannen in der Brust..seit gestern nicht mehr so...is das normal??..Ich mach mir schon Sorgen..
noahsmom
342 Beiträge
09.11.2009 19:25
ich sehe ihr habt auch alle so spät eine FA Termin.
meiner ist auch am 19.11.
ich kann eigentlich gar nicht so lange warten
noahsmom
342 Beiträge
09.11.2009 19:29
das ist ganz normal, das habe ich auch.
ich konnte heute Nacht gar nicht auf dem Bauch schlafen.
09.11.2009 19:29
Zitat von anja1181:

Wir haben es mittlerweile schon vielen gesagt...meinen schwiegereltern..meinen eltern...meinen geschwistern...unseren engsten Freunden...und meinen arbeitskollegen halt falls ich mal wieder meinen schwindelanfall bekomme...
Mal ne andere Frage...ich hatte die ganze letzte woche voll das spannen in der Brust..seit gestern nicht mehr so...is das normal??..Ich mach mir schon Sorgen..

Und wie waren die Reaktionen? Was haben eure Eltern gesagt?
anja1181
6394 Beiträge
09.11.2009 19:33
Unsere Eltern waren einfach überwältigt..erst im oktober die Hochzeit und jetzt die Schwangerschaft... ...meine Schwestern streiten sich jetzt wer von beiden die beste Tante wird...
Maaaan kann denn nicht endlich der 16. sein???? Dann seh ich endlich mein Krümel wieder und vielleicht seh ich da das Herzchen schlagen...
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 19:43
Meine Eltern wissen es, und meine Tante!!
Ich verkünde es an der Taufe von Maya am 29.11 hihi heute waren meine freundinnen da, und ich habs geschafft mein Mund zu halten!!!
Twinny
132 Beiträge
09.11.2009 19:48
hallo Mädels,

ich bin jetzt eine Woche überfällig und hoffe auch dass es geklappt hat für Juli/August 2010.

Habe schon 2x SST gemacht (den letzten vorhint), die leider beide negativ waren. Hab aber dauernd ganz schlimme Unterleibs- und Brustschmerzen, wie wenn ich meine Regel hätte..

Meint ihr ich kann noch hoffen?

Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 20:10
Zitat von Twinny:

hallo Mädels,

ich bin jetzt eine Woche überfällig und hoffe auch dass es geklappt hat für Juli/August 2010.

Habe schon 2x SST gemacht (den letzten vorhint), die leider beide negativ waren. Hab aber dauernd ganz schlimme Unterleibs- und Brustschmerzen, wie wenn ich meine Regel
Meint ihr ich kann noch hoffen?

die hoffnung stirbt zuletzt!! Wünsch dir viel Glück!!!
09.11.2009 20:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von susi09:

Zitat von Saniy:

Mein 1. Termin ist erst am 18.11., das dauert noch soooo lange

mitbrüll: meiner am 19.11.
ist das dein erster fatermin??? ist echt noch lange da du ja schon in der 6 woche bis!!!
ich habe laut rechner ausgerechnetwie weit ich bin!! habe auch angst das nachher as nicht stimmt oder so

lol laut der äeztin in der klinik bin ich heute auch 4+3
ich bin mal gesannt ob alles so bleibt, den dann müsste mein zyklus zu 100% gestimmt haben
09.11.2009 20:30
bei mir weiß es die familie von meinemmann, undinmeiner familie weiß es niemand, und das soll auch so bleiben! habe eigendlichnichts mit dennen zu tun, die haben meinem sohn schon blöde sachen gesgat beleidigt un dmein vater hat ihn gehauen, ich will mit den leuiten auch nichts zu tun haben
Krissy289
2183 Beiträge
09.11.2009 20:35
Oh mein Gott!Na das kann man ja auch wohl verstehen!
09.11.2009 21:01
ja es ist so viel vorgefallen, der böde ist, die wohnen 2strassen wieter als ich, nun ja, wir hatten vor kurzem riesen krach und seit dem sind die gestorben für mich die habenmein sohn erst mit 7 monaten gesehen!!! ihn als bastard beschimpft und nur weil mein mann aus polen kommt, meine mutter sagte mir letztens ich bin nur aus troz mit meinem mann zusammen, klar sagte ich ihr seit 6 jahren bin ich aus troz mit ihm zusammen, ist klar!°! aber naja, ich habe meine schwiegereltern und die sind mir viel wichtiger
so denmontag habe ich schon fast geschafft noch fast3 tage
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 21:30
oh meingott!!!! Das ist ja das allerletzte!!!!
09.11.2009 23:13
Zitat von Lauralu:

naja, das sind in meinen augenkeine eltern!!!
Lauralu
7563 Beiträge
09.11.2009 23:22
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

naja, das sind in meinen augenkeine eltern!!!

war das denn auch schon in deiner kindheit so?? (sorry wenn s dir zu direkt ist musst nich antworten) Das tut mir echt leid!!!! wie kann man nur so sein!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt