juli 2010 babys?
11.02.2010 13:45
@ Lauralu: das ist ja scheiße, dass du Wehen hast! Versuche dich etwas auszuruhen und zu schonen und wenns nicht besser wird, dann würde ich ins KH gehen. Sicher ist sicher... jetzt sind unsere Kleinen doch noch gar nicht lebensfähig, oder?
11.02.2010 13:55
Zitat von Hummelchen:
Wenn deine Tante die Tiere malt, kann sie das vielleicht auf Papier machen? Und du mir dann schicken oder scannen? Ich find nichts, was meinen Vorstellungen entspricht, nachdem ich die unverkäufliche Bordüre beim Höffner gesehen habe![]()
Ja das mache ich. Ich denke mal dás es die beste Lösung sein wird. Ich finde es echt schade das es die passende Bordüre nicht so zu kaufen gibt!
11.02.2010 14:04
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Wenn deine Tante die Tiere malt, kann sie das vielleicht auf Papier machen? Und du mir dann schicken oder scannen? Ich find nichts, was meinen Vorstellungen entspricht, nachdem ich die unverkäufliche Bordüre beim Höffner gesehen habe![]()
Ja das mache ich. Ich denke mal dás es die beste Lösung sein wird. Ich finde es echt schade das es die passende Bordüre nicht so zu kaufen gibt!![]()
Das wäre totaaaaaaaaaaaal super! *knutsch*
11.02.2010 14:05
Mädels, ich hab mal 'ne Frage: Wie lange dauert denn ca. eine standesamtliche Trauung? Wir haben den Termin um 11 Uhr. Jetzt ist die Frage, zu wann ich den Tisch im Restaurant bestelle? 12.30 Uhr? 13 Uhr? Früher? Später? Ich hab voll keinen Plan!
11.02.2010 14:07
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich hab mal 'ne Frage: Wie lange dauert denn ca. eine standesamtliche Trauung? Wir haben den Termin um 11 Uhr. Jetzt ist die Frage, zu wann ich den Tisch im Restaurant bestelle? 12.30 Uhr? 13 Uhr? Früher? Später? Ich hab voll keinen Plan!![]()
bei uns hat es ne halbe Stunde gedauert, aber wir haben dann noch ne Menge Zeit für die Fotos gebraucht. Wir hatten einen Fotografen.
11.02.2010 14:07
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Ja das mache ich. Ich denke mal dás es die beste Lösung sein wird. Ich finde es echt schade das es die passende Bordüre nicht so zu kaufen gibt!![]()
Das wäre totaaaaaaaaaaaal super! *knutsch*![]()
![]()
![]()
Das mache ich dann doch gerne für Dich!
Wir wollten dann so anfang Mai mit dem Kinderzimmer anfangen mit Renovieren und so!
11.02.2010 14:08
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich hab mal 'ne Frage: Wie lange dauert denn ca. eine standesamtliche Trauung? Wir haben den Termin um 11 Uhr. Jetzt ist die Frage, zu wann ich den Tisch im Restaurant bestelle? 12.30 Uhr? 13 Uhr? Früher? Später? Ich hab voll keinen Plan!![]()
Also die auf denen ich war, haben nicht länger als eine halbe Stunde gedauert. Aber man muss ja noch Zeit für die Fotos einplanen
11.02.2010 14:09
Zitat von Hummelchen:
Also ich glaube die Trauung dauer 20 Min. Bei uns war es ein bisschen länger. Aber ich denke so 12.30 ist angebracht. Kommt auch noch drauf an ob nach der Trauung noch was von Freunden und Bekannten gemacht wird....
11.02.2010 14:10
bei uns hat es auch ca. 30-60 Minuten gedauert, genau weiß ich das nicht mehr.
Kommt drauf an was du/ihr dann noch machen wollt. Im Standesamt mit Sekt anstoßen oder sonst was oder ob ihr gleich dort verschwinden wollt, auch kommt es drauf an, wie viele leute kommen und ob ihr dort Bilder machen wollt. Bei uns war es kurz und knapp gehalten, weil wir einen Tag später kirchlich geheiratet haben. Aber ich würd mir da zeit lassen, aber wenn du das im REstaurant sagst das es auch etwas später werden kann wegen ner hochzeit, halten die den Tisch sicher frei.
Kommt drauf an was du/ihr dann noch machen wollt. Im Standesamt mit Sekt anstoßen oder sonst was oder ob ihr gleich dort verschwinden wollt, auch kommt es drauf an, wie viele leute kommen und ob ihr dort Bilder machen wollt. Bei uns war es kurz und knapp gehalten, weil wir einen Tag später kirchlich geheiratet haben. Aber ich würd mir da zeit lassen, aber wenn du das im REstaurant sagst das es auch etwas später werden kann wegen ner hochzeit, halten die den Tisch sicher frei.
11.02.2010 14:10
Zitat:
Zitat von Hummelchen:
Also ich glaube die Trauung dauer 20 Min. Bei uns war es ein bisschen länger. Aber ich denke so 12.30 ist angebracht. Kommt auch noch drauf an ob nach der Trauung noch was von Freunden und Bekannten gemacht wird....
Ach ja die Fotos habe ich vergessen....
11.02.2010 14:20
Zitat von JessyKA:
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
@ Hummelchen: Habe heute ein Packet von Neckermann bekommen und du darfst Raten was ich bekommen habe: SAFARIAber auch ein 4 Teiliges Set Bettwäsche, Nestchen, Himmel für 69,99 und dann nochmal Bettwäsche auch von Safari sieht etwas anders aus für 29,99 bin voll begeistert. das sie es endlich geschafft haben das richtige zu schicken. Die Wickelauflage kommt nächste Woche.
Ist schon komisch das das 4 teilige set jetzt nur 69,99 gekostet hat sonst hat es doch 89,99 gekostet oder spinn ich jetzt total. Aber hauptsache ist das ich es auch bekommen habe.
@Lauralu: Oh man das ist ja scheisse, dann versuch dich auf jedenfall zu schonene und lass dich tewas verwöhnen....![]()
hmmm das mit dem schonen wird etwas schwierig mit Baby, und mein freund kommt erst heute abend von der arbeit...aber ch werde mich hinlegen wenn maya mittagschlaf macht......
hmmm jetzt war es die ganze zeit weg aber jezt kommt es wieder,
wenn es bis heute abend nicht weg ist geh ich ins KH, ich mach da nicht lange rum, will ja nichts riskieren!!!
Oh süße! Das hört sich nicht toll an. Ja versuch dich dann etwas hinzulegen wenn die kleine Maus schläft. Das würde ich an deiner stelle auch machen mit dem KKH riskieren würde ich es auch nicht. Fühl dich von mir mal in den Arm genommen und ganz doll knuddel. Kopf hoch das wird schon.![]()
och danke süße!!
11.02.2010 14:22
Zitat von Bettina:
@ Lauralu: das ist ja scheiße, dass du Wehen hast! Versuche dich etwas auszuruhen und zu schonen und wenns nicht besser wird, dann würde ich ins KH gehen. Sicher ist sicher... jetzt sind unsere Kleinen doch noch gar nicht lebensfähig, oder?
nee, sie sind erst ab der 26. ssw überlebensfähig!!!
Im Moment gehts jetzt grad wieder, hab mir auch 3 Magnesium reingehauen!! Jetzt mal schauen!
@Hummelchen wie war das denn nochmal bei dir? WIe haben sich die wehen angefühlt? Und hattest du die durchgehend oder ab und zu?
11.02.2010 14:32
Zitat von Lauralu:
Zitat von Bettina:
nee, sie sind erst ab der 26. ssw überlebensfähig!!!
Im Moment gehts jetzt grad wieder, hab mir auch 3 Magnesium reingehauen!! Jetzt mal schauen!
@Hummelchen wie war das denn nochmal bei dir? WIe haben sich die wehen angefühlt? Und hattest du die durchgehend oder ab und zu?
Also, ich hatte Bauchweh. In der Gegend ÜBER dem Bauchnabel. Kein Ziehen in der Gebärmutter. Der Bauch wurde fester und es zog bis in den Rücken. Es war aber mehr durchgehend als in regelmäßigen Abständen. Nur manchmal etwas doller. Schwer zu beschreiben irgendwie.
11.02.2010 14:34
hallöchen, wie gehts euch und euren bäuchen, also meiner hat mal wieder en schub gemacht, man und der blöde schnee, mir passen kaum noch wintersachen,der da oben hat eindeutig ne meise.
was schenkt ihr euren männern?
meiner bekommt einen strauß mit 3 rosen und einer strelizie( seine lieblingsblume, freut er sich immer wie ein schneekönig)
ich hab heut auch nen termin zur feindiagnostik gemacht, wollten es ja eigentlich selber bezahlen und da hat mir die "nette"
dame gesagt, das das nicht aus spaß gemacht wird und nur noch mit überweißung geht, ich weiß aber das mein frauenarzt nur eine überweißung gibt wenn irgendwas auffällig ist(haben mir schon viele erzählt) jetzt muss ich den anflehen sonst wars das mit 3d, pima...
obwohl ich das eigentlich nicht verstehe, weil die bekommen da ja auch ihr geld...
was schenkt ihr euren männern?
meiner bekommt einen strauß mit 3 rosen und einer strelizie( seine lieblingsblume, freut er sich immer wie ein schneekönig)
ich hab heut auch nen termin zur feindiagnostik gemacht, wollten es ja eigentlich selber bezahlen und da hat mir die "nette"
dame gesagt, das das nicht aus spaß gemacht wird und nur noch mit überweißung geht, ich weiß aber das mein frauenarzt nur eine überweißung gibt wenn irgendwas auffällig ist(haben mir schon viele erzählt) jetzt muss ich den anflehen sonst wars das mit 3d, pima... obwohl ich das eigentlich nicht verstehe, weil die bekommen da ja auch ihr geld...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt