Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
eva37
386 Beiträge
11.02.2010 11:10
Hallo,
Leise rieselt der Schnee...
Oh man, bei und hats schon wieder gut 10cm geschneit heut Nacht.... und jetzt schneit es den ganzen morgen schon vor sich hin.....
Ist ja alles schön und gut aber es wäre doch so langsam Zeit für Frühling ........
JessyKA
2302 Beiträge
11.02.2010 11:12
Zitat von eva37:

Hallo,
Leise rieselt der Schnee...
Oh man, bei und hats schon wieder gut 10cm geschneit heut Nacht.... und jetzt schneit es den ganzen morgen schon vor sich hin.....
Ist ja alles schön und gut aber es wäre doch so langsam Zeit für Frühling ........

Da kann ich Dir nur recht geben! Bei uns schneit es auch schon wieder Ich kann diesen scheiss Schnee nicht mehr sehen habe echt kein bock mehr.....
eva37
386 Beiträge
11.02.2010 11:15

Ich will Frühling
Ringelsocke
782 Beiträge
11.02.2010 11:17
Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, auch wenn es schwer fällt. Ich möchte so gern schon meinen kleinen Bauch in knappen Shirts zeigen.
11.02.2010 11:18
Wer will den Frühling nicht??? Mir geht der Schnee auch auf den Keks, zumal bei uns immer noch der "alte" Schnee liegt und noch nicht mal richtig weg getaut ist.

Ja, war auch nur um 9 Uhr schon auf den Beinen, weil ich ja auch um 9 Uhr schon geschlafen hab und 12 Stunden sind erstmal genug. Aber bin jetzt schon wieder total müde, naja lege mich dann heute mittag nochmal hin.
Ringelsocke
782 Beiträge
11.02.2010 11:23
Zitat von angel:

Wer will den Frühling nicht??? Mir geht der Schnee auch auf den Keks, zumal bei uns immer noch der "alte" Schnee liegt und noch nicht mal richtig weg getaut ist.

Ja, war auch nur um 9 Uhr schon auf den Beinen, weil ich ja auch um 9 Uhr schon geschlafen hab und 12 Stunden sind erstmal genug. Aber bin jetzt schon wieder total müde, naja lege mich dann heute mittag nochmal hin.

Du bist ja eine Schlafmütze!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.02.2010 11:26
Hey mädels
@ angel - wegen deinen rückenschmerzen hab ich auch .. meine hebi meinte ich soll mich zum schwangerschaftsschwimmen anmelden
mal sehen ob das hilft ...
@ jessy - hast du den jetzt mal den tee ausprobiert???
ich hab letztens ausversehen den falschen gegriffen war entschlakungstee... da hat sich meine toilette die nacht gefreut so oft bewässert zu werden
und wie geht es euch sonst soo???
werde nacher noch zum standesamt fahren und alle unterlagen durchgucken lassen ... und dann den termin machen das ich mit schatzii hinkommen kann
und dann wird vielleicht nächste woche der hochzeitstermin festgelegt
11.02.2010 11:26
Ja das kannst du laut sagen. Am Wochenende wenn ich frei hab lieg ich abends so um 22 Uhr im Bett und schlafen tu ich dann auch mal locker 12 Stunden, weil ich einfach so müde bin. Und mittags, wenn ich die Hausarbeit gemacht hab und mich mal auf das Sofa zum ausruhen lege, schlaf ich manchmal nochmal 2 bis 3 Stunden naja und dann abends eben wieder um 22 Uhr schlafen. Liege auch während der Woche jeden abend um 20 Uhr im Bett, muss auch morgens immer um 5 schon raus . Glaub so langsam ist das viele schlafen nicht mehr normal, hatte im i-net gelesen, das es eigentlich ab dem 4/5 Monat viel besser wird und man neue Kraft und Energie hat. Davon bin ich aber Meilenweit entfernt.
Ringelsocke
782 Beiträge
11.02.2010 11:30
Zitat von angel:

Ja das kannst du laut sagen. Am Wochenende wenn ich frei hab lieg ich abends so um 22 Uhr im Bett und schlafen tu ich dann auch mal locker 12 Stunden, weil ich einfach so müde bin. Und mittags, wenn ich die Hausarbeit gemacht hab und mich mal auf das Sofa zum ausruhen lege, schlaf ich manchmal nochmal 2 bis 3 Stunden naja und dann abends eben wieder um 22 Uhr schlafen. Liege auch während der Woche jeden abend um 20 Uhr im Bett, muss auch morgens immer um 5 schon raus . Glaub so langsam ist das viele schlafen nicht mehr normal, hatte im i-net gelesen, das es eigentlich ab dem 4/5 Monat viel besser wird und man neue Kraft und Energie hat. Davon bin ich aber Meilenweit entfernt.

Mach dir mal keine Sorgen, ich schlafe auch viel. Mein Mann sagt ich bin eine penn Mütze. Naja ich denke wir Schwangeren können uns das ruhig erlauben!
Ringelsocke
782 Beiträge
11.02.2010 11:30
Mal so ne frage, habt ihr denn alle schon eine Hebamme?
11.02.2010 11:31
hallo zusammen,also das mit den rückenschmerzen kannicha uch ein lied von singen, mein steissbein tut sooo weh fühlt sich ab udn an an wie wehen(was aber keine sind) und meine schulterblätter tun richtig weh, naja bisschen müssen wir noch durchhalten!!!
11.02.2010 11:31
Zitat von sternenstaub_88:

Supi! Ich find das viel enstspannter jetzt wo ich weiß, wann genau es soweit ist! Habt ihr schon eine Vorstellung? Noch vor der Geburt oder eher danach?
11.02.2010 11:33
Hm also ich hab noch nicht wirklich ne Hebamme, hab mir am letzten Montag nen Termin geben lassen zur Schwangerschaftsvorbereitung für den Kurs, der beginnt ab 07.04 und sie meinte, ich brauch vorher eigentlich nicht zu kommen. Wenn ich jedoch Probleme hätte könnte ich kommen. Aber da ich die ja noch nicht mal gesehen hab, mag ich da auch nich einfach so hin gehen. Hab ja am 22.02 wieder FA Termin und werd meinem FA mal mein Leid klagen, mal hören was er dazu meint.
11.02.2010 11:34
Zitat von Ringelsocke:

Mal so ne frage, habt ihr denn alle schon eine Hebamme?

Nein.Ich glaub, ich will auch nicht so wirklich eine, weil ich mich bei meinem Arzt sehr gut aufgehoben fühle. Aber bei meinem nächsten Termin ist da in der Praxis eine Hebamme aus dem KH, in dem ich entbinden will, mal sehen, wie die so ist. Ist in dem Sinne vorteilhaft, dass die sehr wahrcheinlich dabei ist bei der Geburt. Man darf ja nicht jede Hebamme mit ins KH schleppen.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
11.02.2010 11:34
Zitat von Hummelchen:

Zitat von sternenstaub_88:

Supi! Ich find das viel enstspannter jetzt wo ich weiß, wann genau es soweit ist! Habt ihr schon eine Vorstellung? Noch vor der Geburt oder eher danach?

wollen noch vor der geburt heiraten ... wollen im april heiraten
oder märz ...
weil bei uns in berlin geht das mit den terminen sehr variabel
die standesbeamtin meinte also wenn alle papiere da sind kann man die hochzeit innerhalb einer woche vollziehen
naja soo schnell dann doch wieder nicht aber wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt