juli 2010 babys?
11.02.2010 12:11
Zitat von Lauralu:
Morgen Mädels,
so ne scheiße, ich habseit gestern Nacht wieder Wehen...hab zwar grad beim FA angerufen und dort mit einer hebamme telefoniert und die sagte das dasnormal ist, aber es ist doch sehr beunruhigend, orallem weil sie immernoch ab un zu kommen!! Sie sagte solange nix regelmäßiges ist ists ok- shcon klar wenn ich regelmäßige wehen hab ist es ja wohl zu spät, denn daNN KOMMT DAS BABY![]()
Hatte ich letzte Woche auch. Ich würd den MuMu überprüfen lassen und ganz viel Magnesium nehmen. Hinlegen, ausruhen, keine Hektik und kein Stress!
11.02.2010 12:11
oh lauralu .. drück die daumen das die wehen wieder weggehen ... das ist echt krass das du wehen hast
wenn es schlimmer wird geh lieber mal ins KH
wenn es schlimmer wird geh lieber mal ins KH
11.02.2010 12:18
Ne leider gibt es in meiner FA-Praxis keine Hebi dazu gehört und auch die Hebi wo ich den Vorbereitungskurs mache kenne ich noch nicht und die hat auch nix darüber verloren. Hab mal gegoggelt aber noch nicht wirklich was gefunden. Ist eben in ner kleinstadt auch schwieriger
11.02.2010 12:34
In einer Woche sehe ich Maximilian wieder
So, jetzt gehe ich wirklich duschen. Der kleine tritt grad echt doll zu und manchmal ist es echt eher unangenehm als schön. Vielleicht wird er durch das Duschen etwas ruhiger.
Krass, vor einer Woche habe ich noch gar nichts eindeutiges gespürt und nun schon so doll.
So, jetzt gehe ich wirklich duschen. Der kleine tritt grad echt doll zu und manchmal ist es echt eher unangenehm als schön. Vielleicht wird er durch das Duschen etwas ruhiger.
Krass, vor einer Woche habe ich noch gar nichts eindeutiges gespürt und nun schon so doll.
11.02.2010 12:38
Zitat von angel:
@laura: Oh man das ja echt mist. Aber wird schon alles gut gehen. Warum haben die dir nicht nen Termin gegeben das die FA mal nach sieht?
hmmm...ich weiß auch nicht, wahrscheinlich ist es nicht wichtig genug^^
11.02.2010 12:40
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Morgen Mädels,
so ne scheiße, ich habseit gestern Nacht wieder Wehen...hab zwar grad beim FA angerufen und dort mit einer hebamme telefoniert und die sagte das dasnormal ist, aber es ist doch sehr beunruhigend, orallem weil sie immernoch ab un zu kommen!! Sie sagte solange nix regelmäßiges ist ists ok- shcon klar wenn ich regelmäßige wehen hab ist es ja wohl zu spät, denn daNN KOMMT DAS BABY![]()
Hatte ich letzte Woche auch. Ich würd den MuMu überprüfen lassen und ganz viel Magnesium nehmen. Hinlegen, ausruhen, keine Hektik und kein Stress!
meinst du ich kann einfach so mehr magnesium nehmen? Ich nehm ja schon 3 stück am tag!!
11.02.2010 12:51
Zitat von Lauralu:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Morgen Mädels,
meinst du ich kann einfach so mehr magnesium nehmen? Ich nehm ja schon 3 stück am tag!!
Magnesium kann man nicht zu viel nehmen, hat mein FA gesagt. Alles, was zu viel ist, wird vom Körper nicht aufgenommen. Überdosis geht nicht. Ich nehme inzwischen 3-4x am Tag 2 Tabletten. Das ist vollkommen okay.
11.02.2010 13:15
@ Hummelchen: Habe heute ein Packet von Neckermann bekommen und du darfst Raten was ich bekommen habe: SAFARI
Aber auch ein 4 Teiliges Set Bettwäsche, Nestchen, Himmel für 69,99 und dann nochmal Bettwäsche auch von Safari sieht etwas anders aus für 29,99 bin voll begeistert. das sie es endlich geschafft haben das richtige zu schicken. Die Wickelauflage kommt nächste Woche.
Ist schon komisch das das 4 teilige set jetzt nur 69,99 gekostet hat sonst hat es doch 89,99 gekostet oder spinn ich jetzt total. Aber hauptsache ist das ich es auch bekommen habe.
@Lauralu: Oh man das ist ja scheisse, dann versuch dich auf jedenfall zu schonene und lass dich tewas verwöhnen....
Aber auch ein 4 Teiliges Set Bettwäsche, Nestchen, Himmel für 69,99 und dann nochmal Bettwäsche auch von Safari sieht etwas anders aus für 29,99 bin voll begeistert. das sie es endlich geschafft haben das richtige zu schicken. Die Wickelauflage kommt nächste Woche.
Ist schon komisch das das 4 teilige set jetzt nur 69,99 gekostet hat sonst hat es doch 89,99 gekostet oder spinn ich jetzt total. Aber hauptsache ist das ich es auch bekommen habe. @Lauralu: Oh man das ist ja scheisse, dann versuch dich auf jedenfall zu schonene und lass dich tewas verwöhnen....
11.02.2010 13:18
Zitat von JessyKA:
@ Hummelchen: Habe heute ein Packet von Neckermann bekommen und du darfst Raten was ich bekommen habe: SAFARIAber auch ein 4 Teiliges Set Bettwäsche, Nestchen, Himmel für 69,99 und dann nochmal Bettwäsche auch von Safari sieht etwas anders aus für 29,99 bin voll begeistert. das sie es endlich geschafft haben das richtige zu schicken. Die Wickelauflage kommt nächste Woche.
Ist schon komisch das das 4 teilige set jetzt nur 69,99 gekostet hat sonst hat es doch 89,99 gekostet oder spinn ich jetzt total. Aber hauptsache ist das ich es auch bekommen habe.
@Lauralu: Oh man das ist ja scheisse, dann versuch dich auf jedenfall zu schonene und lass dich tewas verwöhnen....![]()
hmmm das mit dem schonen wird etwas schwierig mit Baby, und mein freund kommt erst heute abend von der arbeit...aber ch werde mich hinlegen wenn maya mittagschlaf macht......
hmmm jetzt war es die ganze zeit weg aber jezt kommt es wieder,
wenn es bis heute abend nicht weg ist geh ich ins KH, ich mach da nicht lange rum, will ja nichts riskieren!!!
11.02.2010 13:22
Zitat von Lauralu:
Zitat von JessyKA:
@ Hummelchen: Habe heute ein Packet von Neckermann bekommen und du darfst Raten was ich bekommen habe: SAFARIAber auch ein 4 Teiliges Set Bettwäsche, Nestchen, Himmel für 69,99 und dann nochmal Bettwäsche auch von Safari sieht etwas anders aus für 29,99 bin voll begeistert. das sie es endlich geschafft haben das richtige zu schicken. Die Wickelauflage kommt nächste Woche.
@Lauralu: Oh man das ist ja scheisse, dann versuch dich auf jedenfall zu schonene und lass dich tewas verwöhnen....![]()
hmmm das mit dem schonen wird etwas schwierig mit Baby, und mein freund kommt erst heute abend von der arbeit...aber ch werde mich hinlegen wenn maya mittagschlaf macht......
hmmm jetzt war es die ganze zeit weg aber jezt kommt es wieder,
wenn es bis heute abend nicht weg ist geh ich ins KH, ich mach da nicht lange rum, will ja nichts riskieren!!!
Oh süße! Das hört sich nicht toll an. Ja versuch dich dann etwas hinzulegen wenn die kleine Maus schläft. Das würde ich an deiner stelle auch machen mit dem KKH riskieren würde ich es auch nicht. Fühl dich von mir mal in den Arm genommen und ganz doll knuddel. Kopf hoch das wird schon.
11.02.2010 13:23
Zitat von JessyKA:
Mensch, das ist ja super! Dann hast du ja weniger bezahlt als ich!
11.02.2010 13:26
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Ja ist doch echt komisch ersat wäre es 20 Euro teurer gewsen und jetzt ist es doch billiger! Aber die Hsauptsache ist das es gekommen ist und zum Glück nicht dieser Käfer Karl
jetzt bin ich nur noch auf die Wickelauflage gespannt ob das dann die richtige ist
. aber die bekommt man galube ich so auch noch zu kaufen...
11.02.2010 13:34
Zitat von JessyKA:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JessyKA:
Ja ist doch echt komisch ersat wäre es 20 Euro teurer gewsen und jetzt ist es doch billiger! Aber die Hsauptsache ist das es gekommen ist und zum Glück nicht dieser Käfer Karljetzt bin ich nur noch auf die Wickelauflage gespannt ob das dann die richtige ist
. aber die bekommt man galube ich so auch noch zu kaufen...
Haste Dir nochmal Gednken wegen der Bordüre gemacht? Ich bin am überlegen ob ich meine Tante mal frage die kann super Zeichen ob sie mir die Tiere die da drauf sind auf die Wände malt. Aber ich will dann mal schauen ob ich vielleicht auch ne passende Bordüre finde.
11.02.2010 13:38
Wenn deine Tante die Tiere malt, kann sie das vielleicht auf Papier machen? Und du mir dann schicken oder scannen? Ich find nichts, was meinen Vorstellungen entspricht, nachdem ich die unverkäufliche Bordüre beim Höffner gesehen habe
11.02.2010 13:43
Zitat von Ringelsocke:
Mal so ne frage, habt ihr denn alle schon eine Hebamme?
Ich habe noch keine und bin im Augenblick gar nicht so sicher, ob ich denn überhaupt eine haben will. Ich weiß halt nicht für was, aber bin noch am überlegen...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt