juli 2010 babys?
11.02.2010 11:36
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Hummelchen:
und dann wird vielleicht nächste woche der hochzeitstermin festgelegt![]()
Supi! Ich find das viel enstspannter jetzt wo ich weiß, wann genau es soweit ist! Habt ihr schon eine Vorstellung? Noch vor der Geburt oder eher danach?
wollen noch vor der geburt heiraten ... wollen im april heiraten![]()
oder märz ...
weil bei uns in berlin geht das mit den terminen sehr variabel![]()
die standesbeamtin meinte also wenn alle papiere da sind kann man die hochzeit innerhalb einer woche vollziehen![]()
naja soo schnell dann doch wieder nicht aber wird schon![]()
Ui, so bald schon! Ist natürlich praktisch, weil der Bauch dann noch nicht sooooo dick ist. Aber da könnte es mir evtl zu kalt sein, deswegen lieber Ende Mai und hochschwanger
11.02.2010 11:37
haaaallo meine mitschwangeren
hab nun erfahren, dass ich 14 urlaubstage habe, schön! mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet
hab nun erfahren, dass ich 14 urlaubstage habe, schön! mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet
11.02.2010 11:38
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Hummelchen:
und dann wird vielleicht nächste woche der hochzeitstermin festgelegt![]()
Supi! Ich find das viel enstspannter jetzt wo ich weiß, wann genau es soweit ist! Habt ihr schon eine Vorstellung? Noch vor der Geburt oder eher danach?
wollen noch vor der geburt heiraten ... wollen im april heiraten![]()
oder märz ...
weil bei uns in berlin geht das mit den terminen sehr variabel![]()
die standesbeamtin meinte also wenn alle papiere da sind kann man die hochzeit innerhalb einer woche vollziehen![]()
naja soo schnell dann doch wieder nicht aber wird schon![]()
Ui, so bald schon! Ist natürlich praktisch, weil der Bauch dann noch nicht sooooo dick ist. Aber da könnte es mir evtl zu kalt sein, deswegen lieber Ende Mai und hochschwanger![]()
ansich ist auch mai ok .. aber für mich ist das ein graus monate seit letzten jahr ...
da hab ic das baby verloren .. und will nicht unbedingt da feiern wo ich letztes jahr noch soo geweint habe ...
und da wir nur eine kleine hochzeit wollen auch aus finanziellen gründen ist märz april ok ...
auch wenn vielleicht noch schnee liegt
11.02.2010 11:47
boar ich glaub ich spinne...
Termine
16.02. - 17.02.2010
Gebühr: EURO 300,- incl. Badmiete, Verpflegung und Unterrichtsmaterial
Hab ich gerade im Internet gefunden, weil ich nach Wassergymnastik wegen meinem Rücken geschaut hab.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle Heiratswütigen
Ich hab das schon etwas länger hinter mir.
Termine
16.02. - 17.02.2010
Hab ich gerade im Internet gefunden, weil ich nach Wassergymnastik wegen meinem Rücken geschaut hab.
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle Heiratswütigen
Ich hab das schon etwas länger hinter mir.
11.02.2010 11:53
@Sternenstaub: Okay, das finde ich verständlich! Ich hab nichts gegen den Mai. Da habe ich Geburtstag, es ist Frühling, es ist warm. Und naja... da bin ich das erste mal ss geworden und hab es im Juni verloren...
@Ringelsocke: Ja, wir heiraten am 21.5. standesamtlich und zum 1. Hochzeitstag dann krichlich
@Angel: Die haben ja wohl den Ar... offen!? Wofür denn so viel Geld?
@Ringelsocke: Ja, wir heiraten am 21.5. standesamtlich und zum 1. Hochzeitstag dann krichlich
@Angel: Die haben ja wohl den Ar... offen!? Wofür denn so viel Geld?
11.02.2010 12:03
Zitat von angel:
Termine
16.02. - 17.02.2010
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle HeiratswütigenIch hab das schon etwas länger hinter mir.
Hallo Angel warum machst du nicht einfach ss-schwimmen das tut dem Rücken gut.
11.02.2010 12:04
Wir heiraten am 15.5 kirchlich, mit Baby bauch im 7. Monat. Ich hoffe ich bin top fit!
11.02.2010 12:05
Zitat von Ringelsocke:
Wir heiraten am 15.5 kirchlich, mit Baby bauch im 7. Monat. Ich hoffe ich bin top fit!
Ui, ich kenne noch jemanden, der am 15.5. kirchlich heiratet! Viiiiiiel Spaß bei den Vorbereitungen!
11.02.2010 12:05
Zitat von Spatz3107:
Zitat von angel:
Termine
16.02. - 17.02.2010
Übrigens Herzlichen Glückwunsch an alle HeiratswütigenIch hab das schon etwas länger hinter mir.
Danach hab ich ja gesucht
nach Wassergymnastik oder überhaupt SS-Schwimmen oder meinstest du ganz allein ins Bad gehen?
11.02.2010 12:08
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Ringelsocke:
Ui, ich kenne noch jemanden, der am 15.5. kirchlich heiratet! Viiiiiiel Spaß bei den Vorbereitungen!
Ist schon fast alles erledigt, ja ich hab auch schon gehört. Bei mir mir in der Umgebung heiraten da auch ziemlich viel. Aber bei uns passt das ganz gut, am 5.5 kennengelernt, am 10.5 zusammen gekommen und am 15.5 dann die Trauung.
@ hummelchen - ja deswegen mag ich nicht unbedingt im mai heiraten .... weil es für mich seit letztes jahr schrecklich ist ...
Morgen Mädels,
so ne scheiße, ich habseit gestern Nacht wieder Wehen...hab zwar grad beim FA angerufen und dort mit einer hebamme telefoniert und die sagte das dasnormal ist, aber es ist doch sehr beunruhigend, orallem weil sie immernoch ab un zu kommen!! Sie sagte solange nix regelmäßiges ist ists ok- shcon klar wenn ich regelmäßige wehen hab ist es ja wohl zu spät, denn daNN KOMMT DAS BABY
so ne scheiße, ich habseit gestern Nacht wieder Wehen...hab zwar grad beim FA angerufen und dort mit einer hebamme telefoniert und die sagte das dasnormal ist, aber es ist doch sehr beunruhigend, orallem weil sie immernoch ab un zu kommen!! Sie sagte solange nix regelmäßiges ist ists ok- shcon klar wenn ich regelmäßige wehen hab ist es ja wohl zu spät, denn daNN KOMMT DAS BABY
11.02.2010 12:10
@laura: Oh man das ja echt mist. Aber wird schon alles gut gehen. Warum haben die dir nicht nen Termin gegeben das die FA mal nach sieht?
11.02.2010 12:11
Zitat von angel:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von angel:
Termine
16.02. - 17.02.2010
Danach hab ich ja gesuchtnach Wassergymnastik oder überhaupt SS-Schwimmen oder meinstest du ganz allein ins Bad gehen?
Hast du bei deinem FA keine Hebamme die bieten das ja an. Bei mir is das so das zur Praxis eine Hebammen-Praxis dazu gehört und alles was mit der ss zu tun hat wird zum teil von der KK übernommen.Für SS-Schwimmen bezahle ich jede stunde 7Euro
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt