Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
17.02.2010 19:21
Zitat von Jezzy:

Ich heb auch noch ganz normal und mach alles wie immer.. Bin da vielleicht etwas leichtsinnig, aber was soll man machen wenn man niemanden hat der einem mal eben die Getränke hochschleppt? Jede Flasche einzeln hochtragen? Aber wenn ich das so lese werd ich in Zukunft wohl doch mal besser aufpassen.. Egal wie unglücklich ich über die Situation manchmal bin, aber ich könnt nicht damit leben mein Kleines aus Unvorsichtigkeit umgebracht zu haben.. Die Arme tut mir auch richtig leid


Weißt du meienr Freundin gings wie dir!! Sie ist schwanger geworden ungefähr ein Monat nach mir, und ihr Freund wollte dass sie abtreibt...daraufhin hat sie sich getrennt!!
Die ganze ss meinte sie zu mir sie sei unglücklich , sie hätte vielleicht doch abtreiben sollen, einmal hat sie sogar zu mir gesagt sie hat kein Bock auf das scheiß kind!!!
Als ich dann zu ihr ins KH ging und ihr Gesicht sah wusste ich es war alles vergessen! Heute sagtsie das es die beste entscheidung war die sie je getroffen hat!!!

Sieh mal du wirst nie wieder alleine sein, da ist bald jemand der dich bedingungslos liebt, der dich braucht der voll auf dich angewiesen ist, für den du eine Liebe entwickeln wirst, die du nie erlebt hast!!
Glaub mir Jezzy es wird gut!!! Alles was du nun durchmachst- und das ist für mein geschmack schon ne Menge- wird belohnt!!!!

*drückerle
Jezzy
6674 Beiträge
17.02.2010 19:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jezzy:

Ich heb auch noch ganz normal und mach alles wie immer.. Bin da vielleicht etwas leichtsinnig, aber was soll man machen wenn man niemanden hat der einem mal eben die Getränke hochschleppt? Jede Flasche einzeln hochtragen? Aber wenn ich das so lese werd ich in Zukunft wohl doch mal besser aufpassen.. Egal wie unglücklich ich über die Situation manchmal bin, aber ich könnt nicht damit leben mein Kleines aus Unvorsichtigkeit umgebracht zu haben.. Die Arme tut mir auch richtig leid


Weißt du meienr Freundin gings wie dir!! Sie ist schwanger geworden ungefähr ein Monat nach mir, und ihr Freund wollte dass sie abtreibt...daraufhin hat sie sich getrennt!!
Die ganze ss meinte sie zu mir sie sei unglücklich , sie hätte vielleicht doch abtreiben sollen, einmal hat sie sogar zu mir gesagt sie hat kein Bock auf das scheiß kind!!!
Als ich dann zu ihr ins KH ging und ihr Gesicht sah wusste ich es war alles vergessen! Heute sagtsie das es die beste entscheidung war die sie je getroffen hat!!!

Sieh mal du wirst nie wieder alleine sein, da ist bald jemand der dich bedingungslos liebt, der dich braucht der voll auf dich angewiesen ist, für den du eine Liebe entwickeln wirst, die du nie erlebt hast!!
Glaub mir Jezzy es wird gut!!! Alles was du nun durchmachst- und das ist für mein geschmack schon ne Menge- wird belohnt!!!!

*drückerle


Ach Lauralu, du bist soooooooooooo lieb *schnief*
Irgendwie sagen das alle, dass man nach der Geburt nur noch Liebe empfindet, und mittlerweile glaube ich das auch. Kann es mir schon richtig vorstellen.. Auch wenns nicht immer einfach sein wird, aber wann ists im Leben schon nuuuur einfach? Nie! Ich halte mir das jetzt iiiimmer vor Augen wenn es mir schlecht geht und ich denke ich schaffs nicht mehr

*ganzdolledrück*
Lauralu
7563 Beiträge
17.02.2010 19:33
Zitat von Jezzy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jezzy:

Ich heb auch noch ganz normal und mach alles wie immer.. Bin da vielleicht etwas leichtsinnig, aber was soll man machen wenn man niemanden hat der einem mal eben die Getränke hochschleppt? Jede Flasche einzeln hochtragen? Aber wenn ich das so lese werd ich in Zukunft wohl doch mal besser aufpassen.. Egal wie unglücklich ich über die Situation manchmal bin, aber ich könnt nicht damit leben mein Kleines aus Unvorsichtigkeit umgebracht zu haben.. Die Arme tut mir auch richtig leid


Weißt du meienr Freundin gings wie dir!! Sie ist schwanger geworden ungefähr ein Monat nach mir, und ihr Freund wollte dass sie abtreibt...daraufhin hat sie sich getrennt!!
Die ganze ss meinte sie zu mir sie sei unglücklich , sie hätte vielleicht doch abtreiben sollen, einmal hat sie sogar zu mir gesagt sie hat kein Bock auf das scheiß kind!!!
Als ich dann zu ihr ins KH ging und ihr Gesicht sah wusste ich es war alles vergessen! Heute sagtsie das es die beste entscheidung war die sie je getroffen hat!!!

Sieh mal du wirst nie wieder alleine sein, da ist bald jemand der dich bedingungslos liebt, der dich braucht der voll auf dich angewiesen ist, für den du eine Liebe entwickeln wirst, die du nie erlebt hast!!
Glaub mir Jezzy es wird gut!!! Alles was du nun durchmachst- und das ist für mein geschmack schon ne Menge- wird belohnt!!!!

*drückerle


Ach Lauralu, du bist soooooooooooo lieb *schnief*
Irgendwie sagen das alle, dass man nach der Geburt nur noch Liebe empfindet, und mittlerweile glaube ich das auch. Kann es mir schon richtig vorstellen.. Auch wenns nicht immer einfach sein wird, aber wann ists im Leben schon nuuuur einfach? Nie! Ich halte mir das jetzt iiiimmer vor Augen wenn es mir schlecht geht und ich denke ich schaffs nicht mehr

*ganzdolledrück*


genauuuu, das ist die richtige einstellung!!!
Ich habe früher mmer gesagt ich will erst mit 27 kinder...wenn überhaupt, un dals ich dann mit 21 ss wurde dacht ich mir: Oh mein gott ich werde eine furchtbare Mutter! Und jetzt bin ich wie jede Mama einfach Mama und jetzt wolten wir sogar gleich ein 2.!!!!

Die Gefühle in der ss snd manchmal auch echt nicht leicht zu ertragen vieles komt eben echt auch von den Hormonen...
Saniy
4600 Beiträge
17.02.2010 19:34
Zitat von Lauralu:

Sieh mal du wirst nie wieder alleine sein, da ist bald jemand der dich bedingungslos liebt, der dich braucht der voll auf dich angewiesen ist, für den du eine Liebe entwickeln wirst, die du nie erlebt hast!!
Glaub mir Jezzy es wird gut!!! Alles was du nun durchmachst- und das ist für mein geschmack schon ne Menge- wird belohnt!!!!

*drückerle


oh Lauralu, das hast Du soooo schön geschrieben *schnief*
Lauralu
7563 Beiträge
17.02.2010 19:48
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

Sieh mal du wirst nie wieder alleine sein, da ist bald jemand der dich bedingungslos liebt, der dich braucht der voll auf dich angewiesen ist, für den du eine Liebe entwickeln wirst, die du nie erlebt hast!!
Glaub mir Jezzy es wird gut!!! Alles was du nun durchmachst- und das ist für mein geschmack schon ne Menge- wird belohnt!!!!

*drückerle


oh Lauralu, das hast Du soooo schön geschrieben *schnief*


ja hatte mal kurz meine emotionsle phase als ich jezzs beitrag gelesen habe
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2010 19:50
Wir machen uns jetzt Pizza
Saniy
4600 Beiträge
17.02.2010 19:59
Zitat von anja1181:

Wir machen uns jetzt Pizza


Ich habe gerade eine große Schüssel Erdbeeren verputzt
Lauralu
7563 Beiträge
17.02.2010 20:01
ich bin sooo faul ich mach jetzt ein paar pommes in den ofen und kroketten!!

Hab aber auch heute mittag schon 3(!!!) Kottletts verputzt bei meinen eltern
Michelle
3876 Beiträge
17.02.2010 20:05
So ich mach mich mal ins Bett wünsch euch noch nen schönen abend.
Wecker klingelt ja um 04.40 Uhr schon wieder bin total k.o.
Hoffe morgen wird nen besserer Tag.

Schlaft alle gut und träumt was schönes
Lauralu
7563 Beiträge
17.02.2010 20:12
Zitat von Michelle:

So ich mach mich mal ins Bett wünsch euch noch nen schönen abend.
Wecker klingelt ja um 04.40 Uhr schon wieder bin total k.o.
Hoffe morgen wird nen besserer Tag.

Schlaft alle gut und träumt was schönes


gute nacht, oh man du hasts echt schwer!!!!!
wünsche dir ein en nicht so anstrengenden dtag!!

Sag mal hat jemand von euch msn oder ist im wkw oder so???
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2010 20:12
Ich hab nur ICQ...
17.02.2010 20:13
Gute Nacht alle zusammen. Ich guck jetzt das "Boot Camp" mit den unerzogenen Kindern in der Wüste

Morgen um 8.30 Uhr hab ich FD!
17.02.2010 20:13
Zitat von Lauralu:

Sag mal hat jemand von euch msn oder ist im wkw oder so???



Hab ICQ, Skype, MSN und bin im StudiVZ und Facebook.
anja1181
6396 Beiträge
17.02.2010 20:15
Zitat von Hummelchen:

Gute Nacht alle zusammen. Ich guck jetzt das "Boot Camp" mit den unerzogenen Kindern in der Wüste

Morgen um 8.30 Uhr hab ich FD!


Wünsch dir viel viel Spaß morgen ...und dir auch eine gute Nacht später
JessyKA
2302 Beiträge
17.02.2010 20:24
@Hummelchen und die morgen noch einen Termin zum Baby TV haben viel Spass....

@Lauralu ich habe auch ICQ und bin bei meinVZ angemeldet.

Gucke jetzt auch noch RTL und dann geh ich auch ins Bettchen bin voll kaputt.

So Euch allen noch einen schönen abend bis morgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt