juli 2010 babys?
18.02.2010 20:47
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
Zitat von kleinehexe84:ja ich bin voll down alles nervt mich überfordert mich, jetzt wo mein sohn wieder so krank ist mit den ohren und augen mach eich mir immer voll die sorgen, heute ist zwar endlich die renovierumg fertig geworden, aber es ist noch immer so viel zu tun, dasbaby tritt ganz schön grade es merkt wohl das ich depries habe
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
bist du traurig?
Bin doch noch da......kann zwei Dinge auf einmal, trotz meiner Demenz![]()
naja morgen hab eich mein fa termin irgendwie freu ichmich auch drauf aber irgendwie denke ich das was nicht stimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je du arme!!!!
Ich stelle mir das auch furchtbar vor wenn dein kind krank ist! Maya war bisher noch nie krank und mir grauts schon vormersten mal!!!![]()
Aber dein Kleiner ist sicher ganz tapfer!!! Wieso denkst du das was nicht stimmt??
[/quotedeswegen mach eich mir immer so sorgen weillukas schon so viel mitmachen musste, es fing nach der geburt an unterzucker, mit 3 monaten leberwerte waren nicht ok und er hatte schlimme koliken, dann kam raus das er salmonellen gehbat haben soll , dann hatte er rothaviren mit 7 monaten, mit nem jahr schwer verbrüht ich sterbe immer fast vor sorge um ihn, es ist irgendiwe ganz komisch, ich beobachte ihn die ganz ezeit wenn er krank ist ich kann ihn nicht aus den augen lassen, jetzt ist er bei papa am sitzen, so geht es ihm ja gut aber ich übertreibe wieder totalweiß nicht habe voll angst vor morgen aber irgendwie freu ich micgh auch, das baby spür ich ja schon vor allem wenn lukas bei mir auf dem schoss sitzt strampelt es total, aber mal sehen was morgen bei raus kommt es ist ja noch keine grosse untersuchung ich will das baby endlich sehen und ein outing
hoffe die macht ein 3d ich mein wenn ich dafür zahle muss ise es auch machen
![]()
uii da hat er wirkluch schon ne ganze menge durchgemacht!! Glaub ich dass es einem fast das Hertz zerfetzt!!!!!
Klar übertreibst du, du bist eine Mutter und noch dazu schwanger schlimmer gehts ja garnicht![]()
Freu dich doch!!! Ich wäre froh ich könnte morgen auf ein entgültiges Outing hoffen!!!!
Die Sorgen kommen von deinen miesen Gefühlen un dnatürlch vonden Hormonen....du spürst es ja-das ist doch das Beste Zeichen!!!
Mein Muckele tretet auch immer wenn Maya auf meinem Bauchode schoß sitzt![]()
wann haste denn morgen termin??
um 9,45 hab eich den termin, ich hoffe das baby zeigt sich auch, und die fa sagt mir nicht ne man kann es erst ab der 20ssw sehen... meine 2 männer sind total am toben aber richtig es ist schön zu sehen das er lacht aber er hat soooo dicke augen oh man, und ihm die trofen rein zu tun oh man qu#älerei, ich melde mich jadann morgen wenn zeit ist um zu berichten was es wird, ichbin sehr gespannt ob man es sieht
18.02.2010 20:48
Zitat von kleinehexe84:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:deswegen mach eich mir immer so sorgen weillukas schon so viel mitmachen musste, es fing nach der geburt an unterzucker, mit 3 monaten leberwerte waren nicht ok und er hatte schlimme koliken, dann kam raus das er salmonellen gehbat haben soll , dann hatte er rothaviren mit 7 monaten, mit nem jahr schwer verbrüht ich sterbe immer fast vor sorge um ihn, es ist irgendiwe ganz komisch, ich beobachte ihn die ganz ezeit wenn er krank ist ich kann ihn nicht aus den augen lassen, jetzt ist er bei papa am sitzen, so geht es ihm ja gut aber ich übertreibe wieder total Sad weiß nicht habe voll angst vor morgen aber irgendwie freu ich micgh auch, das baby spür ich ja schon vor allem wenn lukas bei mir auf dem schoss sitzt strampelt es total, aber mal sehen was morgen bei raus kommt es ist ja noch keine grosse untersuchung ich will das baby endlich sehen und ein outing Smiling hoffe die macht ein 3d ich mein wenn ich dafür zahle muss ise es auch machen Laughing out loud
Zitat von Jennifer:
Zitat von kleinehexe84:ja ich bin voll down alles nervt mich überfordert mich, jetzt wo mein sohn wieder so krank ist mit den ohren und augen mach eich mir immer voll die sorgen, heute ist zwar endlich die renovierumg fertig geworden, aber es ist noch immer so viel zu tun, dasbaby tritt ganz schön grade es merkt wohl das ich depries habe
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
bist du traurig?
Bin doch noch da......kann zwei Dinge auf einmal, trotz meiner Demenz![]()
naja morgen hab eich mein fa termin irgendwie freu ichmich auch drauf aber irgendwie denke ich das was nicht stimmt
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je du arme!!!!
Ich stelle mir das auch furchtbar vor wenn dein kind krank ist! Maya war bisher noch nie krank und mir grauts schon vormersten mal!!!![]()
Aber dein Kleiner ist sicher ganz tapfer!!! Wieso denkst du das was nicht stimmt??
[/quotedeswegen mach eich mir immer so sorgen weillukas schon so viel mitmachen musste, es fing nach der geburt an unterzucker, mit 3 monaten leberwerte waren nicht ok und er hatte schlimme koliken, dann kam raus das er salmonellen gehbat haben soll , dann hatte er rothaviren mit 7 monaten, mit nem jahr schwer verbrüht ich sterbe immer fast vor sorge um ihn, es ist irgendiwe ganz komisch, ich beobachte ihn die ganz ezeit wenn er krank ist ich kann ihn nicht aus den augen lassen, jetzt ist er bei papa am sitzen, so geht es ihm ja gut aber ich übertreibe wieder totalweiß nicht habe voll angst vor morgen aber irgendwie freu ich micgh auch, das baby spür ich ja schon vor allem wenn lukas bei mir auf dem schoss sitzt strampelt es total, aber mal sehen was morgen bei raus kommt es ist ja noch keine grosse untersuchung ich will das baby endlich sehen und ein outing
hoffe die macht ein 3d ich mein wenn ich dafür zahle muss ise es auch machen
![]()
Kopf hoch, bis jetzt war er doch ein kleiner starker Mann, Ihr schaft das schon!
ja das stimmt er ist mein super baby und etwas ganz ganz besonderes!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
18.02.2010 20:54
Zitat von kleinehexe84:habe dir auch en einladung geschickt
Zitat von anja1181:
Wer issen Mandy Doehler???
ich huhu
18.02.2010 20:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von kleinehexe84:habe dir auch en einladung geschickt
Zitat von anja1181:
Wer issen Mandy Doehler???
ich huhu
![]()
toll, aber leider komme ich gerade nicht rein. Wer weis was da gerade spinnt. Schaue Morgen nochmal hin.
Meine Wanne ist gerade voll.... huhuhu.... werde jetzt erst mal baden gehen. Bis später!!!!!
Fühlt euch alle gedrückt.
18.02.2010 21:05
so ichgehjetzt auch mal zu meinen männern!!! drückt mir die daumen für morgen früh melde mich dann, gute nacht zusammen
18.02.2010 21:08
Zitat von anja1181:
Also ich bin bei studi unter Anja zum Bruch zu finden...ich freue mich immer über neue Freundschaftsanfragen
![]()
Ach, duuuuuu bist die Hübsche im Brautkleid, deren Freundschaftsanfrage ich einfach mal angenommen habe
18.02.2010 21:10
Zitat von Schlumpfine16:
@anja hab dich gefunden
Oh man die Mädels die nicht on sind werden uns hassen für die Beiträge![]()
Jap...
Ich überfliege grad alles, aber zum Glück ist es nichts wichtiges
18.02.2010 21:13
Was ist denn hier los?Was haben wir denn wieder verpasst? Ihr seid aber auch dauern online. Da kommt man ja nicht hinterher!
18.02.2010 21:15
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Also ich bin bei studi unter Anja zum Bruch zu finden...ich freue mich immer über neue Freundschaftsanfragen
![]()
Ach, duuuuuu bist die Hübsche im Brautkleid, deren Freundschaftsanfrage ich einfach mal angenommen habe![]()
danke
18.02.2010 21:16
Oh man, Maximilian macht grad voll Radau. Das tut echt weh manchmal
So schön es auch ist, etwas weniger wär grad toll!
So schön es auch ist, etwas weniger wär grad toll!
18.02.2010 21:18
mein Bauchbewohner ist seit 2 tagen nicht so aktiv...aber wird schon alles gut sein...
18.02.2010 21:27
Zitat von anja1181:
mein Bauchbewohner ist seit 2 tagen nicht so aktiv...aber wird schon alles gut sein...
Also die Ärztin heute meinte, dass es daran liegen könnte, dass es sich einfach gedreht hat und die Füßchen woanders sind. Vielleicht ist deiner nach oben gewandert und meiner jetzt nach der Untersuchung etwas runter. Denn so doll hab ich ihn noch nie gespürt. Wie gesagt, es tut etwas weh und mein Freund fühlt es ganz deutlich, wenn er die Hand hinlegt.
18.02.2010 22:02
so bin aus der Wanne wieder da.
War das ne Wohltat.
Viele sind ja nicht mehr da.
Huhu
War das ne Wohltat.
Viele sind ja nicht mehr da.
Huhu
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt