juli 2010 babys?
19.02.2010 11:17
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh mädel sich bin vom fa zurück!!!!!!!
habe nen 3d machenlöassen undide grosse untersuchung wurde auchgemacht daskind(outing sage ich gleich) ist 21 cm gross 288gramm und echt ein künstler im verbiegen!!!!
und nun zum outing wir bekommen.......................................... ................... eine kleine prinzessin die scharmlippen waren deutlich zu sehen. wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie!!!!!!!!
habe nen 3d machenlöassen undide grosse untersuchung wurde auchgemacht daskind(outing sage ich gleich) ist 21 cm gross 288gramm und echt ein künstler im verbiegen!!!! und nun zum outing wir bekommen.......................................... ................... eine kleine prinzessin die scharmlippen waren deutlich zu sehen. wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie!!!!!!!!
19.02.2010 11:23
Zitat von Jennifer:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh mädel sich bin vom fa zurück!!!!!!!![]()
![]()
![]()
habe nen 3d machenlöassen undide grosse untersuchung wurde auchgemacht daskind(outing sage ich gleich) ist 21 cm gross 288gramm und echt ein künstler im verbiegen!!!!
und nun zum outing wir bekommen.......................................... ................... eine kleine prinzessin die scharmlippen waren deutlich zu sehen. wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Glückwunsch zum Outing
19.02.2010 11:24
Zitat von Schlumpfine16:danke!!! meinmann bekommt eben immer seinen willen hehe
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
und nun zum outing wir bekommen.......................................... ................... eine kleine prinzessin die scharmlippen waren deutlich zu sehen. wir freuen uns sehr über unsere Amy-Sophie!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Glückwunsch zum Outing![]()
19.02.2010 11:26
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie schön, das war wohl unser Glückstag heute, was? Wir können die beiden später ja mal einander vorstellen, vielleicht passen sie gut zueinander
Dann wird meiner schon mal nicht schwul.
Nein, alles nur blöder Witz, nicht, dass mir jetzt Homo-Feindlichkeit vorgeworfen wird!
19.02.2010 11:28
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von siebenUhrdrei:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von siebenUhrdrei:
AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme gerade vom Frauenarzt, es hat sich geoutet!!!
Wir kriegen nen Jungen!!!!!!!!![]()
Nen Namen haben wir auch schon sehr lange, aber den verraten wir erst nach der Geburt.
Wollte ich nochwas schreiben? Ich bin total durch den Wind![]()
Glückwunsch zum outing verratet ihr den Namen ?
Jungs an die Macht, wenn das so weiter geht bekommen unsere Racker später nur sehr schwer ne Freundin![]()
Nein, wird nicht verraten! Es soll Fälle gegeben haben, in denen die Familienangehörigen so lange auf dem Namen herumdiskutiert haben, dass er den Eltern auch nicht mehr gefiel. Das ersparen wir uns!
Tja, dass mit der Freundin scheint wirklich schwer zu werden. Nicht, dass sie dann fast alle schwul werden!
Dann könnte ich weniigstns doch noch was rosanes kaufen für den kleinen![]()
Deshalb verraten wir den Namen auch nicht meine Schwiegermutter hat da nämlich nen absoluten Schaden, sie mag Namen wie Charleen, Ulrich, Bernaise, Ellen.... so heißen Geschwister von meinem Freund und der ober Hammer sie hat mir ne Liste geschickt mit ausgedachten Namen.![]()
Jaa, das wäre so ein Fall, wo ich mit Namen ganz vorsichtig wäre! Und wenn das Kind nach der Geburt dann erst mal so heißt können sie sich beschweren, was sie wollen. Dann kann man ja nichts mehr machen.
19.02.2010 11:33
Zitat von siebenUhrdrei:hehe quatsch ich habe auch immer witze gemacht
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wie schön, das war wohl unser Glückstag heute, was? Wir können die beiden später ja mal einander vorstellen, vielleicht passen sie gut zueinander![]()
Dann wird meiner schon mal nicht schwul.![]()
Nein, alles nur blöder Witz, nicht, dass mir jetzt Homo-Feindlichkeit vorgeworfen wird!
19.02.2010 11:33
Zitat von Hummelchen:
Aber wir sind doch nicht deine Familie!?
JUNGS AN DIE MACHT!![]()
Glückwunsch zum Outing!
Nein, stimmt, aber wir verraten es einfach niemandem. Dann wird das Geheimnis auch nicht aus Versehen gelüftet oder jemand verplappert sich. Und ein bisschen spannend soll es für die anderen ja auch noch bleiben.
19.02.2010 12:00
Zitat von winky:
Zitat von siebenUhrdrei:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von siebenUhrdrei:
AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komme gerade vom Frauenarzt, es hat sich geoutet!!!
Wir kriegen nen Jungen!!!!!!!!![]()
Nen Namen haben wir auch schon sehr lange, aber den verraten wir erst nach der Geburt.
Wollte ich nochwas schreiben? Ich bin total durch den Wind![]()
Glückwunsch zum outing verratet ihr den Namen ?
Jungs an die Macht, wenn das so weiter geht bekommen unsere Racker später nur sehr schwer ne Freundin![]()
Nein, wird nicht verraten! Es soll Fälle gegeben haben, in denen die Familienangehörigen so lange auf dem Namen herumdiskutiert haben, dass er den Eltern auch nicht mehr gefiel. Das ersparen wir uns!
Tja, dass mit der Freundin scheint wirklich schwer zu werden. Nicht, dass sie dann fast alle schwul werden!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
![]()
![]()
Dafür haben unsere Mädels dann mehr Auswahl.![]()
![]()
Ha, das dachte ich mir auch gerade
Hihi...
19.02.2010 12:04
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuu.... Glückwunsch
19.02.2010 12:07
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suuuuper, herzlichen Glückwunsch zum Outing!!
Und noch eine kleine Prinzessin mehr
19.02.2010 12:25
hallo leute ich bekomm auch eine kleine princess
juhuuu freu !!! !
juhuuu freu !!! !
19.02.2010 12:33
Zitat von Jezzy:
Muss nur noch schaun, ob man für 120*60 Betten auch schöne Nestchen bekommt, die von Ikea haben mir nicht so gefallen..
Kann man denn für die Bettgröße nicht auch die ganz normalen Nestchen verwenden, die gehen ja nicht rund ums komplette Bett, oder sehe ich das falsch?
19.02.2010 12:34
Zitat von sandy21:
juhuuu freu !!! !![]()
Noch ein Mädchen mehr, Glückwunsch!!
19.02.2010 12:34
Zitat von sandy21:glückwunsch
juhuuu freu !!! !![]()
19.02.2010 12:35
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE EIN OUTING HATTEN
Und die Mädels legen wieder zu, vielleicht kriegen wir die Jungs ja doch noch eingeholt
@ Bettina
Habt ihr schon einen Namen???
Und die Mädels legen wieder zu, vielleicht kriegen wir die Jungs ja doch noch eingeholt
@ Bettina
Habt ihr schon einen Namen???
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt