Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
kleinehexe84
115 Beiträge
19.02.2010 09:26
Guten Morgen Mädels,

na wie habt ihr geschlafen. Ich war im Land der Träume... mein Baby war ein Junge und wunder schön. Er hatte braune Kulleraugen und schwarze Haare und hat vor Freude gejauchtzt.
Ich laufe zur Zeit gerade mit nem Grinzen im Gesicht rum das ist ne wahre Wonne.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und das bald die Sonne raus kommt.
JessyKA
2302 Beiträge
19.02.2010 09:30
Guten Morgen Mädels!

Zum Outing: Ich weiss leider nicht mehr den Namen aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Die Jungs bleiben an der Spitze

@Lauralu: Das ist ja echt krass. Aber jetzt wo du das sagst ist es mir auch aufgefallen. Freu Dich du warst im Fernseh und dann noch bei GZSZ Echt schönes bild von Dir

Zu den Krämpfen in den Beinen: Das habe ich jede nacht immer wenn ich auf der seite schlafe . muss aber auch sagen das ich die letzten Tage aauch kein Magnesium und Calcium genommen habe. Hole mir nachhher erstmal wieder was aus der Apo.

Bei uns scheint gerade die Sonne wie schön, und der olle Schnee taut langsam weg das mich echt freut kann es nicht mehr sehen und etwas wärmer soll es ja auch werden. Vielleicht kommt ja jetzt bald der Frühling. Ich hoffe es so sehr.

Alle die heute zum Fa. müssen viel spass beim Baby TV mit weiteren Outings

So muss mich jetzt fertig machen muss ja um halb 11 ins Nagelstudio. also bis später und haut nicht so in die Tasten .
19.02.2010 09:33
Hier ist es immer noch recht kühl und von Sonne leider keine Spur! Ich hoffe, das ändert sich bald. Das macht einen irgendwann total depri

Viel Spaß bei deiner Nageltante. Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin... Spätestens ein paar Tage vor der Hochzeit. ;D
DorisT
103 Beiträge
19.02.2010 09:40
Zitat von winky:

Zitat von DorisT:

Zitat von winky:

Guten Morgen Mädels,
habe eine beschissenen Nacht hinter mir. Seit ein paar Wochen bekomme Nachts auf einmal Krämpfe in der Wade. Meist wenn ich mich mal strecke. Aber heute Nacht war es zugleich in beiden Beinen. Das tat höllisch weh. Hatte das vorher noch nie und ich habe keine Ahnung wieso das ausgerechnet jetzt kommt.

Ich würde zu gerne das Gesicht der Apothekerin sehen, wenn du Bananen verlangst.
Das kann ich dir sagen: Dir fehlt Magnesium. Das Kind zieht zuviel von dir ab. Früher bekam ich das, wenn ich zuviel Sport machte. Jetzt hatte ich es letzte Woche auch mal. Hab dann Magnesium und Calzium genommen, Bananen und so gegessen und jetzt ist wieder gut.
Wir brauchen halt solche Sachen im Moment mehr als ohne Schwangerschaft.

Danke dir. Da werde ich heute gleich mal in Apotheke fahren und ne menge Bananen kaufen.

Ich würde zu gerne das Gesicht der Apothekerin sehen, wenn du nach Bananen fragst.
JessyKA
2302 Beiträge
19.02.2010 09:40
Zitat von Hummelchen:

Hier ist es immer noch recht kühl und von Sonne leider keine Spur! Ich hoffe, das ändert sich bald. Das macht einen irgendwann total depri

Viel Spaß bei deiner Nageltante. Da muss ich unbedingt auch mal wieder hin... Spätestens ein paar Tage vor der Hochzeit. ;D

Da hste recht das macht echt depri! Bin auch voll ein Sommer Typ! Winter mag ich nur zu Weihnachten ansonsten nicht.

Mit meinen Nägeln wird auch echt zeit sieht schon voll beschissen aus.
So bis später....
19.02.2010 09:49
Morgen bei uns scheint auch die Sonne und ich wurde heute morgen von meinen Hunden schon um 7 geweckt und mach jetzt sauber und bügel....
Oh man das mit den Nägeln stimmt ist bei mir auch so aber ich lasse die raus wachsen, hier bei uns bezahlt man zwar nur 15 Euro sitzt dafür bei Fitschis in den acryldämpfen, kann sich mit keinem unterhalten und bekommt noch viel zu viel Nagelschicht abgefeilt. Oder man zahlt 80 Euro und das sieht beschissen aus! Alles schlimm und jetzt lass ich mir die Nägel wieder bei den Fitschis machen wenn das Baby nicht mit in die Dämpfe muß das ist zu hart finde ich und mein Naturnagel kann sich etwas entspannen
winky
154 Beiträge
19.02.2010 10:03
Zitat von DorisT:

Zitat von winky:

Zitat von DorisT:

Zitat von winky:

Guten Morgen Mädels,
habe eine beschissenen Nacht hinter mir. Seit ein paar Wochen bekomme Nachts auf einmal Krämpfe in der Wade. Meist wenn ich mich mal strecke. Aber heute Nacht war es zugleich in beiden Beinen. Das tat höllisch weh. Hatte das vorher noch nie und ich habe keine Ahnung wieso das ausgerechnet jetzt kommt.

Ich würde zu gerne das Gesicht der Apothekerin sehen, wenn du Bananen verlangst.
Das kann ich dir sagen: Dir fehlt Magnesium. Das Kind zieht zuviel von dir ab. Früher bekam ich das, wenn ich zuviel Sport machte. Jetzt hatte ich es letzte Woche auch mal. Hab dann Magnesium und Calzium genommen, Bananen und so gegessen und jetzt ist wieder gut.
Wir brauchen halt solche Sachen im Moment mehr als ohne Schwangerschaft.

Danke dir. Da werde ich heute gleich mal in Apotheke fahren und ne menge Bananen kaufen.

Ich würde zu gerne das Gesicht der Apothekerin sehen, wenn du nach Bananen fragst.

19.02.2010 10:39
Hey Mädels,

Herzlichen Gückwunsch zu den neuen Outings
Immerhin ein Mädchen mehr

@ Jezzy wir werden jetzt auch die Leksvik Serie von Ikea nehmen, wollten ja erst von nem Bekannten ein Bettchen und eine Wickelkommode anfertigen lassen aber selbst für nen Freundschaftspreis wäre das einfach zu viel, klar ist ja auch hohe
Qualität, so Schreinerarbeiten und dann noch mit massivholz, allein die Wickelkommode würde dann bei 500 anfangen

Leksvik finde ich ne gute Alternative, sieht schön einfach aus und trotzdem robut, nur mit dem Bett muss ich mich noch anfreunden...weisst du ob man da auch einzelne Stäbe heraus nehmen kann oder gleich die ganze Seite wie die das abgebildet haben?

Ansonsten gehts uns gut...freu mich auf die FD nächste Woche Mittwoch

siebenUhrdrei
159 Beiträge
19.02.2010 10:55
AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!

Ich komme gerade vom Frauenarzt, es hat sich geoutet!!!

Wir kriegen nen Jungen!!!!!!!!

Nen Namen haben wir auch schon sehr lange, aber den verraten wir erst nach der Geburt.

Wollte ich nochwas schreiben? Ich bin total durch den Wind
siebenUhrdrei
159 Beiträge
19.02.2010 11:00
Ach ja, jetzt und nur für kurze Zeit!!

In meiner Galerie ein tolles Beweisfoto
19.02.2010 11:02
Zitat von siebenUhrdrei:

AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!

Nen Namen haben wir auch schon sehr lange, aber den verraten wir erst nach der Geburt.

Glückwunsch zum outing verratet ihr den Namen?
Jungs an die Macht, wenn das so weiter geht bekommen unsere Racker später nur sehr schwer ne Freundin
siebenUhrdrei
159 Beiträge
19.02.2010 11:11
Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von siebenUhrdrei:

AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!

Glückwunsch zum outing verratet ihr den Namen ?
Jungs an die Macht, wenn das so weiter geht bekommen unsere Racker später nur sehr schwer ne Freundin

Nein, wird nicht verraten! Es soll Fälle gegeben haben, in denen die Familienangehörigen so lange auf dem Namen herumdiskutiert haben, dass er den Eltern auch nicht mehr gefiel. Das ersparen wir uns!

Tja, dass mit der Freundin scheint wirklich schwer zu werden. Nicht, dass sie dann fast alle schwul werden!
19.02.2010 11:12
Aber wir sind doch nicht deine Familie!?

JUNGS AN DIE MACHT!
Glückwunsch zum Outing!
winky
154 Beiträge
19.02.2010 11:14
Zitat von siebenUhrdrei:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von siebenUhrdrei:

AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!

Nein, wird nicht verraten! Es soll Fälle gegeben haben, in denen die Familienangehörigen so lange auf dem Namen herumdiskutiert haben, dass er den Eltern auch nicht mehr gefiel. Das ersparen wir uns!

Tja, dass mit der Freundin scheint wirklich schwer zu werden. Nicht, dass sie dann fast alle schwul werden!

Herzlichen Glückwunsch!

Dafür haben unsere Mädels dann mehr Auswahl.
19.02.2010 11:15
Zitat von siebenUhrdrei:

Zitat von Schlumpfine16:

Zitat von siebenUhrdrei:

AAAHHHHHH!!!! LEUTE!!!

Dann könnte ich weniigstns doch noch was rosanes kaufen für den kleinen
Deshalb verraten wir den Namen auch nicht meine Schwiegermutter hat da nämlich nen absoluten Schaden, sie mag Namen wie Charleen, Ulrich, Bernaise, Ellen.... so heißen Geschwister von meinem Freund und der ober Hammer sie hat mir ne Liste geschickt mit ausgedachten Namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt