Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
18.02.2010 22:31
huhu ihr lieben!
ich wollte mein glück mit euch teilen
ich hatte heute wieder ein FA termin und endlich wissen mein mann und ich was es wird

wie wir es uns gewünscht haben gibt es einen kleinen Leandro Fabrice
Bettina
4448 Beiträge
18.02.2010 22:35
Zitat von stylolicious:

huhu ihr lieben!
ich hatte heute wieder ein FA termin und endlich wissen mein mann und ich was es wird

Glückwunsch zum Outing
kleinehexe84
115 Beiträge
18.02.2010 22:38
Zitat von stylolicious:

huhu ihr lieben!

tolllllll ein Junge der Name gafällt mir. Schön
Jezzy
6674 Beiträge
18.02.2010 23:47
Zitat von Schlumpfine16:

(übrigens ich schlafe komischerweise gerne auf der Seite und ann so halb auf dem Bauch finde das bequem)

Witzig, genauso schlaf ich auch seit Wochen ein

Wir waren ja heute bei Ikea Also mir haben beide Kinderzimmer sehr gut gefallen, sowohl die Leksvik als auch die Hensvik Serie.. Beide gut verarbeitet und nicht billig aussehend. Meine Mutter war von dem weißen Kinderzimmer ganz begeistert, ich tendier noch ein wenig zu Leksvik, eben weils massiv ist und der Wickeltisch etwas praktischer ist mit den Schubladen. Preislich tun sich die Serien nicht viel. Muss nur noch schaun, ob man für 120*60 Betten auch schöne Nestchen bekommt, die von Ikea haben mir nicht so gefallen..

Ja sonst gibts bei mir nicht viel neues.. Kanns kaum bis zum FD Termin abwarten, endlich mal das Kleine richtig gut sehen zu können Hab gesehen, dass ihr euch alle eure Seiten und so hier austauscht.. Ich mach da momentan lieber nicht mit, will meine Anonymität wahren (weswegen ich auch keine US Bilder mehr hochgeladen habe).. Bin aber trotzdem echt
18.02.2010 23:49
Wollte euch mal alles Gute zur Halbzeit wuenschen Eine Juli09-Mami
kleinehexe84
115 Beiträge
18.02.2010 23:56
Zitat von Jezzy:

will meine Anonymität wahren (weswegen ich auch keine US Bilder mehr hochgeladen habe).. Bin aber trotzdem echt

oh was ist den los?
trotzdem haben wir dich gern hier!
Jezzy
6674 Beiträge
19.02.2010 00:16
Zitat von kleinehexe84:

Zitat von Jezzy:

will meine Anonymität wahren (weswegen ich auch keine US Bilder mehr hochgeladen habe).. Bin aber trotzdem echt

oh was ist den los?
trotzdem haben wir dich gern hier!

Na das ist aber nett Nee ist nix großartiges weswegen ich das so sehe, aber vermeide schon immer ein riesen Netzwerk im Internet zu ziehen wo man alles über mich erfahren kann.. Man hat hier ja schon nen paarmal gesehen was daraus resultieren kann wenn man zuviel an Infos preisgibt, oder gerade auch an Bildern.. Wenn jemand nen Beweis braucht schick ichs gerne per Mail, aber nur an wen dem ich auch soweit "vertraue"
winky
154 Beiträge
19.02.2010 07:36
Guten Morgen Mädels,
habe eine beschissenen Nacht hinter mir. Seit ein paar Wochen bekomme Nachts auf einmal Krämpfe in der Wade. Meist wenn ich mich mal strecke. Aber heute Nacht war es zugleich in beiden Beinen. Das tat höllisch weh. Hatte das vorher noch nie und ich habe keine Ahnung wieso das ausgerechnet jetzt kommt.
DorisT
103 Beiträge
19.02.2010 08:03
Zitat von winky:

Guten Morgen Mädels,
habe eine beschissenen Nacht hinter mir. Seit ein paar Wochen bekomme Nachts auf einmal Krämpfe in der Wade. Meist wenn ich mich mal strecke. Aber heute Nacht war es zugleich in beiden Beinen. Das tat höllisch weh. Hatte das vorher noch nie und ich habe keine Ahnung wieso das ausgerechnet jetzt kommt.

Das kann ich dir sagen: Dir fehlt Magnesium. Das Kind zieht zuviel von dir ab. Früher bekam ich das, wenn ich zuviel Sport machte. Jetzt hatte ich es letzte Woche auch mal. Hab dann Magnesium und Calzium genommen, Bananen und so gegessen und jetzt ist wieder gut.
Wir brauchen halt solche Sachen im Moment mehr als ohne Schwangerschaft.
winky
154 Beiträge
19.02.2010 08:19
Zitat von DorisT:

Zitat von winky:

Guten Morgen Mädels,

Das kann ich dir sagen: Dir fehlt Magnesium. Das Kind zieht zuviel von dir ab. Früher bekam ich das, wenn ich zuviel Sport machte. Jetzt hatte ich es letzte Woche auch mal. Hab dann Magnesium und Calzium genommen, Bananen und so gegessen und jetzt ist wieder gut.
Wir brauchen halt solche Sachen im Moment mehr als ohne Schwangerschaft.

Danke dir. Da werde ich heute gleich mal in Apotheke fahren und ne menge Bananen kaufen.
19.02.2010 08:32
Zitat von stylolicious:

huhu ihr lieben!

Jaaaaaaaaaa, die Jungs bauen ihren Vorsprung weiter aus! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leandro!
Saniy
4600 Beiträge
19.02.2010 08:45
Zitat von JungeMama:

so mädels ich verabschied mich schon mal. ich zieh morgen bzw samstag um und hab erst am 24.2. wieder internet.

Bei mir ist es morgen auch soweit. Ich bin so froh wenn der Umzug endlich vorbei ist. Ich werde zuhause erst wieder ab dem 08.03. Internet haben
Aber ich werde immer mal wieder während der Arbeit vorbeischauen.
19.02.2010 08:45
Zitat von Jezzy:

Zitat von Schlumpfine16:

(übrigens ich schlafe komischerweise gerne auf der Seite und ann so halb auf dem Bauch finde das bequem)

Witzig, genauso schlaf ich auch seit Wochen ein

Wir waren ja heute bei Ikea Also mir haben beide Kinderzimmer sehr gut gefallen, sowohl die Leksvik als auch die Hensvik Serie.. Beide gut verarbeitet und nicht billig aussehend. Meine Mutter war von dem weißen Kinderzimmer ganz begeistert, ich tendier noch ein wenig zu Leksvik, eben weils massiv ist und der Wickeltisch etwas praktischer ist mit den Schubladen. Preislich tun sich die Serien nicht viel. Muss nur noch schaun, ob man für 120*60 Betten auch schöne Nestchen bekommt, die von Ikea haben mir nicht so gefallen..

Ja sonst gibts bei mir nicht viel neues.. Kanns kaum bis zum FD Termin abwarten, endlich mal das Kleine richtig gut sehen zu können Hab gesehen, dass ihr euch alle eure Seiten und so hier austauscht.. Ich mach da momentan lieber nicht mit, will meine Anonymität wahren (weswegen ich auch keine US Bilder mehr hochgeladen habe).. Bin aber trotzdem echt

Guten morgen
oh das ist ja gut, dann kann ich ja beruhigt das Babyzimmer bestellen, super
Saniy
4600 Beiträge
19.02.2010 08:46
Zitat von Lauralu:

krass mädels ich war grad ei GZSZ!!!!

Die KArte die JAsmin von ihren Modeheinis bekommen hat.....da war ich vorne drauf, da hab ich mal für nen friseur gedelt!!!

Wie zum Teufel kommt meinBild zu GZSZ?????

Echt??? Mist und ausgerechnet gestern habe ich die Folge verpasst
Saniy
4600 Beiträge
19.02.2010 08:47
Zitat von stylolicious:

huhu ihr lieben!

Alles Gute zum Outing

Solangsam sollten die Mädels mal nachlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt