juli 2010 babys?
20.02.2010 11:36
Zitat von Lauralu:
HAPPY BIRTHDAY JUNGE MAMA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und an alle die Bergfest haben:
HAPPY BERGFEST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles GUTE!
20.02.2010 11:38
Zitat von Lydi2508:und von mir auch
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY BERGFEST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles GUTE!![]()
20.02.2010 12:15
Hi Mädels,
was mir grad einfällt. Bei meiner FD ging das mit dem Schallen ja nicht ganz so gut. Vieles war recht dunkel. Da hat mich die Ärztin gefragt, ob ich meinen Bauch mit Öl eingeschmiert hätte die letzten drei Tage (hatte ich nicht). Sie meinte, dass das das Schallen beeinträchtigt und ich drei Tage vorm US nix draufschmieren soll. Ich hab das zum ersten Mal gehört und finde das komisch. Hat euer FA da mal was zu gesagt? Ich werde mal meinen fragen, ob der das genauso sieht.
was mir grad einfällt. Bei meiner FD ging das mit dem Schallen ja nicht ganz so gut. Vieles war recht dunkel. Da hat mich die Ärztin gefragt, ob ich meinen Bauch mit Öl eingeschmiert hätte die letzten drei Tage (hatte ich nicht). Sie meinte, dass das das Schallen beeinträchtigt und ich drei Tage vorm US nix draufschmieren soll. Ich hab das zum ersten Mal gehört und finde das komisch. Hat euer FA da mal was zu gesagt? Ich werde mal meinen fragen, ob der das genauso sieht.
20.02.2010 12:18
Zitat von Hummelchen:
Hi Mädels,
hmmm...als meiner hat noch nie was dazu gesagt...und ich war schon bei 3 verschiedenen während meiner erstenss!
Habe mir mit sicherheit auch schon meinen bauch ein tag vorm schallen eigeölt!
Aber wer weiß...kann ja sein!
Fragst mal, würd mich auch mal intreressieren
20.02.2010 12:35
Zitat von Hummelchen:
Hi Mädels,
Ja im Mamibuch steht das man nicht einölen soll 3Tage vorm US....schaue gl mal warum!
20.02.2010 12:56
hsllo zusammen...
heut eist wieder so ein trüber tag draussenichbin voll müde erkältete , naja heute gehen wir zur ner taufe. hoffe lukas geht es nicht schlechter! naja wir lesen uns heute abend, ps da smit dem baby öl, habe ich noch nie ghört
heut eist wieder so ein trüber tag draussenichbin voll müde erkältete , naja heute gehen wir zur ner taufe. hoffe lukas geht es nicht schlechter! naja wir lesen uns heute abend, ps da smit dem baby öl, habe ich noch nie ghört
20.02.2010 12:59
Zitat von Hummelchen:
Hi Mädels,
Ja, im Mami-Buch steht drin, dass Einölen die 'Bildqualität' beeinträchtigen kann.
20.02.2010 13:10
So auf S.64 unten als Tipp steht,dass man´vorm Us nicht eincremen o einölen soll,weil die Öltropfen zwischen den Hautzellen die Bildqualität beeinträchtigen können!
20.02.2010 13:16
Danke für eure Antworten! Das hätte ich nicht gedacht. Dann werd ich das ab Montag lassen, damit ich Donnerstag ein tolles Video bekomme
20.02.2010 13:22
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HAPPY BERGFEST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von uns alles alles alles gute zum Wiegenfeste!!!
20.02.2010 13:36
Hallo Mädels....
Man war das wieder eine sch..... Nacht !!!
Ach was ich euch erzählen wollte mein Schatzi hat gestern abend das erste mal unser Würmchen gespürt man ich sag euch das war so schön das wir beide pippi in den augen hatten ein echt unbeschreibliches Gefühl wenn der Partner es auch spüren kann
ansonsten habe ich heute voll nen Putzfimmel naja muß auch mal sein wenigstens scheint bei uns ein wenig die Sonne und es fängt langsam an alles zu taun bloß gut auch habe dieses sch... Wetter echt satt !!!!
@ Junge Mama alles gute zum geburtstag
Man war das wieder eine sch..... Nacht !!!
Ach was ich euch erzählen wollte mein Schatzi hat gestern abend das erste mal unser Würmchen gespürt man ich sag euch das war so schön das wir beide pippi in den augen hatten ein echt unbeschreibliches Gefühl wenn der Partner es auch spüren kann
ansonsten habe ich heute voll nen Putzfimmel naja muß auch mal sein wenigstens scheint bei uns ein wenig die Sonne und es fängt langsam an alles zu taun bloß gut auch habe dieses sch... Wetter echt satt !!!!
@ Junge Mama alles gute zum geburtstag
20.02.2010 15:20
oh man, ich bin heute als ich mit dem hund draussen war ausgerutscht und voll am popo geknallt... gott, hatte ich ein schlechtes gewissen, sind gleich ein paar tränchen gekullert
aber die kleine schnecke hat später ganz normal ihre tritte ausgeteilt. schatz meinte auch das ich den sturz mit dem popo ja gut gedämpft hab, trotzdem fühlte ich mich echt schlecht. da trägt man sein grösstes glück geschützt im bauch rum und kann trotzdem nicht 100% aufpassen, puh!
aber die kleine schnecke hat später ganz normal ihre tritte ausgeteilt. schatz meinte auch das ich den sturz mit dem popo ja gut gedämpft hab, trotzdem fühlte ich mich echt schlecht. da trägt man sein grösstes glück geschützt im bauch rum und kann trotzdem nicht 100% aufpassen, puh!
20.02.2010 16:09
Zitat von Krissy289:
Nur gestern habe ich ihn etwas mit meiner Panik überrannt...der ist vorgestern einfach beim Standesamt gewesen u hat nen Termin für uns zum 1.4. (unser Jahrestag-4Jahre) gemacht u das war mir dann doch alles zu viel u hat mich überfordert.Nun müssen wir das erstmal alles in Ruhe besprechen,wie- was- wo- warum u ob dieses JAhr auch wirklich o nur Verloben o nur Standesamt u nächstes Jahr kirchlich oder wie auch immer.
Und vor allem er müsste mich ja vielleicht auch mal ordentlich fragen u nicht einfach nen Termin machen!Männer halt er dachte so kommt er drum rum! Nix da!
![]()
Das ging beim Standesamt so einfach ohne deine Anwesenheit??? Wir mussten beide zusammen antanzen und den Termin festmachen. Oder ich hätte eine Art "Vollmacht" schreiben müssen, wenn Thomas alleine hingegangen wäre...Hat dein Freund den Termin denn schon festgemacht oder erstmal nur unverbindlich reservieren lassen?
20.02.2010 16:41
ich hätte da mal ne frage: spürt ihr eigentlich alle eure würmchen?
ich spüre zwar ab und an mal was, aber das ist selten und ich bn mir auch nicht sicher, ob es wirklich mein kleiner ist...
ich spüre zwar ab und an mal was, aber das ist selten und ich bn mir auch nicht sicher, ob es wirklich mein kleiner ist...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Männer halt er dachte so kommt er drum rum! Nix da!