Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.02.2010 13:36
hey mädels ... mannoo bin soo müde und kann immer noch kein nickerchen machen
hab voll hunger auf was schönes ... aber nix was mich wirklich zufrieden stellt
mannnoooooo ..... und unser inet spinnt auch mannoooo
anja1181
6396 Beiträge
21.02.2010 13:50
Zitat von Jezzy:

wow, ich glaub hier bricht der Frühling aus.. Die Sonne scheint schon seit dem frühen Morgen wie verrückt und sogar die Vögel zwitschern *g* Und fast alles schneefrei, juhuuuu.. Wurd auch mal endlich Zeit..

Hab gestern übrigens die Nickijacke bei Lidl gekauft, die ist ja sooo süß.. Die Knöpfe sind kleine Bären ;D

Die Jacke hab ich auch ...und den Strampler und die Bodies
Sonja76
471 Beiträge
21.02.2010 14:01
Zitat von Jezzy:

wow, ich glaub hier bricht der Frühling aus.. Die Sonne scheint schon seit dem frühen Morgen wie verrückt und sogar die Vögel zwitschern *g* Und fast alles schneefrei, juhuuuu.. Wurd auch mal endlich Zeit..

Bin neidisch!!! Hier im Ruhrpott ist alles grau in grau und dazu ist es immer noch fies nasskalt!!
Werd jetzt ne Gassirunde mit meiner Kleenen drehen. Sie wird auch alles andere als begeistert sein...Matschwetter ist so gar nicht ihr Ding! Kleine Diva!
Krissy289
2183 Beiträge
21.02.2010 14:43
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels
mensch da habt ihr ja auch so eine bescheide nacht hinter euch wie ich ....
erst bin ich gestern eingeschlafen dann wieder wach geworden weil mein ganzen schlafshirt nass war ... ist das eklich das die dinger auslaufen müssen -.-
dann wieder nach shirt wechsel seelig weiter geschlafen und mit höllischen magen schmerzen aufgewacht
also werde heute bestimmt ein nickerchen machen
und sonst alles ok bei euch???

Hi sag mal haben das viele von euch?Meine Brüste sind zwar groß u tun weh, aber von Milch keine Spur!Muss ich mir Gedanken machen?
Lauralu
7563 Beiträge
21.02.2010 14:47
Zitat von Krissy289:

hey mädels
erst bin ich gestern eingeschlafen dann wieder wach geworden weil mein ganzen schlafshirt nass war ... ist das eklich das die dinger auslaufen müssen -.-
dann wieder nach shirt wechsel seelig weiter geschlafen und mit höllischen magen schmerzen aufgewacht

Hi sag mal haben das viele von euch?Meine Brüste sind zwar groß u tun weh, aber von Milch keine Spur!Muss ich mir Gedanken machen?

also ertsmal sind deine brüste groß, weil sie bereits milch produzieren, aber es muss nicht immer was rauskommen bei mir kam vor der geburt kein tropfen!
Krissy289
2183 Beiträge
21.02.2010 15:01
Ok...man hat ja keine Ahnung!
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.02.2010 15:28
Zitat von Lauralu:

Zitat von Krissy289:

hey mädels

also ertsmal sind deine brüste groß, weil sie bereits milch produzieren, aber es muss nicht immer was rauskommen bei mir kam vor der geburt kein tropfen!

bei mir kam in der letzten schwangerschaft ab ungefähr der 30. woche regelmäßig ein paar tropfen aus der brust, hab dann auch stilleinlagen für meine bh's benötigt, weil ich sonst immer unschöne flecken am t-shirt hatte!
denke, dass ist bei jedem unterschiedlich...ich hatte unglaublich viel milch am anfang u stand ständig unter "wasser". vlt haben die auch deshalb shcon so frühzeitig getröpfelt...
sandmaeusle
2976 Beiträge
21.02.2010 15:30
Zitat von anja1181:

Moin Mädels,

also ich hab mit dem schlafen auch keine Probleme...das einzige,werde morgens Punkt 8 Uhr schlagartig wach und dann kann ich auch nicht mehr einschlafen...gammel dann meistens noch bissel im bette rum aber irgendwann wirds langweilig
Mal was anderes...ich hab heute das Gefühl als würde mein Herz doppelt so schnell schlagen....irgendwie is das ein unangenehmes Gefühl...

das kommt von dem gesteigerten blutvolumen in der schwangerschaft! dein herz hat ja viel mehr zu tun!
ist bei mir auch so
Azala
8635 Beiträge
21.02.2010 15:58
Hallo zusammen!

So.. also mein Männe ist am Freitag ja doch noch spät abends hergekommen (er wohnt rund 70km weit weg) und die Lage hat sich ein bissl entspannt. Ich denke langsam immer mehr, dass es einfach auch diese "Baby-Panik" ist, die man ja (mehr) eigentlich uns Frauen zuschreibt. "Schaff ich das alles"... usw...
Na ja, jedenfalls habe ich ihn heute Früh tatsächlich auch dazu bewegen können, mit mir ein weiteres KH anzuschauen, sodass er auch mal einen Einblick in das Ganze bekommt. (Bei letzten mal hat er sich mit gaaanz dollen Kopfschmerzen davor gedrückt^^ Auf jeden Fall hat er nun schonmal ein positiveres Bild von einem Kreißsaal *lach* "Ich dachte, das wären so ekelig sterile Räume!?"
Von den Kleinen auf der Neugeborenenstation war er jedoch ganz angetan und lag mir auf dem Weg zum Ausgang nur noch mit "Ich wil auch eins, ich will auch eins" in den Ohren
Ich bin nun mal gespannt, wie es weitergeht und habe mir zumindest mal vorgenommen, das "SS-Chaos" daheim zum WE hin ein bissl auszublenden, um ihm ja keine "Angst" zu machen oder ihm damit auf den Keks zu gehen. (Kommt noch schnell genug *g*)
Über notwendige Dinge, die man (oder ich) schon so langsam mal organisieren bzw besorgen will, kann ich noch genug mit ner Freundin oder meiner Mutter quatschen, wobei ich eigentlich dachte, dass sich ein Mann doch bestimmt in die Kiwa Frage einmischen will!? Ist doch quasi der erste Wagen für den Kleinen..
Ich lasse mich das Restwochenende noch ein wenig überraschen.
Azala
8635 Beiträge
21.02.2010 16:02
Zitat von Lauralu:

Ja, so hat man uns das heute bei dem Gespräch vor der Kreißsaal-Führung auch gesagt. Das kann also durchaus schon jetzt vorkommen - muss aber eben nicht.

Und was den unruhigen Schalf angeht; der plagt mich auch schon die letzten Nächte. Durchschlafen ist nicht drin. Eher werd ich alle ein, zwei Stunden wach - muss aufs Klo, will was trinken, wälze mich im Bett umher.. Nun ja, schonmal ne gute Vorbereitung auf die möglichen unruhigen Nächte, wenn der Kleene erstmal da ist
21.02.2010 16:05
hallo habe mal ne Frage wer heißt den hier Gabi Diesing???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.02.2010 16:21
hallöö ...
ja also wegen milcheinschub wa ... ja hab auch gehört bei dennen fängt das früher und bei anderen später an ...
also bei mir halt früher ...
aber die teile laufen grundsätzlich nur nachts aus .. -.-
und da ich nachts keinen bh trage kann ich nix einlegen ...
Michelle
3876 Beiträge
21.02.2010 16:25
Hi, wollt mich auch mal kurz melden.

Wetter: Bei uns hat es heute nacht/morgen 10 cm !!!! Neuschnee gegeben echt krass. Gott sei dank sind es so 2 Grad das das Zeug auch wieder taut. Mein Männe, Hundi und ich sind eben 2 Stunden spazieren gewesen. War schön aber auch sau anstrengend.

Schlafen: Gott ich schlaf auch sooo schlecht. Heute war es voll krass bin heute morgen um 7 Uhr ca. aufgewacht und hatte voll den üblen Alptraum, so schlimm, das ich erstmal weinen musste, dann hat mich Schatzi getrötet und wir haben bis 10 weiter geschlafen. Aber auch sonst bin ich nachts irgendwie alle 2 Stunden ca. wach und hab totale Rückenschmerzen. Und um 8.15 ist eigentlich immer die Nacht worbei, naja is ja auch schon länger als von Mo-Fr. 04.40 Uhr .

Brüste/Milch: Also meine Brüste haben auch zu gelegt, 2 Cups schon... Ich glaub die Dinger platzen bald, weil ich ja auch so schon riesen Dinger hatte. Weh nun sie auch, vorallem aber die Brustwarzen. Von Milch noch keine Spur, stört mich aber noch nicht weiter hat ja noch ca. 20 Wochen zeit damit.

Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag.

*Morgen Daumen drücken für Baby TV nicht vergessen *
JessyKA
2302 Beiträge
21.02.2010 16:56
Also meine brüste sind mimimal größer geworden kaum der rede wert. Habe auch recht kleine Oberweite. Und von milch ist auch nichts zu sehen. weh tun sie nur selten.

Heute scheint auch schon wieder den ganzen Tag die sonne. Aber gestern Abend hat es bei uns wie verückt geschneit ich dachte ich guck nicht richtig weil ja den ganzen Tag die Sonne geschien hat. Ist aber kalt draussen.

Habe heute Nachmittag ne halbe std. geschlafen. War nicht gerade viel. In 2 1/2 Std. muss mein Schatz auch wieder zur Nachtschicht dann habe ich wieder das Bett für mich nachts. Aber es ist doch schöner wenn wer neben dir schläfet.
eulchen
4244 Beiträge
21.02.2010 18:18
also meine brüste sind zwar größer aber noch trocken zum glück!!!

mein mann und ich sitzen grade auf der couch und hoffen, dass der kleine mal zu tritt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt