juli 2010 babys?
20.02.2010 16:43
Zitat von eulchen:
ich hätte da mal ne frage: spürt ihr eigentlich alle eure würmchen?
ich spüre zwar ab und an mal was, aber das ist selten und ich bn mir auch nicht sicher, ob es wirklich mein kleiner ist...![]()
Jaaaa, so seit 1,5 Wochen richtig deutlich und manchmal unangenehm doll. Also seit der 19. SSW ungefähr.
20.02.2010 16:48
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
ich spüre zwar ab und an mal was, aber das ist selten und ich bn mir auch nicht sicher, ob es wirklich mein kleiner ist...![]()
Jaaaa, so seit 1,5 Wochen richtig deutlich und manchmal unangenehm doll. Also seit der 19. SSW ungefähr.
okay, na dann hätte ich ja noch eine woche zeit
denn ich mach mir schon en bissl gedanken...
20.02.2010 16:58
Ich war auch total ungeduldig. Aber das Treten kommt ganz bestimmt, du wirst nicht drumrum kommen
20.02.2010 16:59
Zitat von Hummelchen:
Ich war auch total ungeduldig. Aber das Treten kommt ganz bestimmt, du wirst nicht drumrum kommen![]()
na das will ich doch hoffen!!!
aber konntest du es sofort als treten deuten? im moment spür ich manchmal so was wie einen "wisch" über meinen bauch, von innen natürlich, ist ganz schwer zu beschreiben...
20.02.2010 17:12
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Ich war auch total ungeduldig. Aber das Treten kommt ganz bestimmt, du wirst nicht drumrum kommen![]()
aber konntest du es sofort als treten deuten? im moment spür ich manchmal so was wie einen "wisch" über meinen bauch, von innen natürlich, ist ganz schwer zu beschreiben...
Für mich war es erst nach ein paar Tagen klar, dass es der kleine ist, weil es immer öfter und doller war. Ich find, das fühlte sich am Anfang so an, als wenn man den Puls unten spürt. Kennst du das, wenn es auch mal woanders pocht? Dachte erst, es sei mein Puls, aber es ist nicht regelmäßg und auch fester als ein Pulsschlag
Wenn es mal richtig plötzlich doll und etwas schmerzhaft ist, dann weißt du sicher, es ist dein Bauchbewohner
20.02.2010 17:14
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Für mich war es erst nach ein paar Tagen klar, dass es der kleine ist, weil es immer öfter und doller war. Ich find, das fühlte sich am Anfang so an, als wenn man den Puls unten spürt. Kennst du das, wenn es auch mal woanders pocht? Dachte erst, es sei mein Puls, aber es ist nicht regelmäßg und auch fester als ein PulsschlagWenn es mal richtig plötzlich doll und etwas schmerzhaft ist, dann weißt du sicher, es ist dein Bauchbewohner
![]()
aha, also weh hat es bisher wirklich noch nicht getan!!! war eher so wie wenn ein fisch mit dem schwanz vorbei streicht
20.02.2010 17:31
Zitat von Sonja76:
Zitat von Krissy289:
Nur gestern habe ich ihn etwas mit meiner Panik überrannt...der ist vorgestern einfach beim Standesamt gewesen u hat nen Termin für uns zum 1.4. (unser Jahrestag-4Jahre) gemacht u das war mir dann doch alles zu viel u hat mich überfordert.Nun müssen wir das erstmal alles in Ruhe besprechen,wie- was- wo- warum u ob dieses JAhr auch wirklich o nur Verloben o nur Standesamt u nächstes Jahr kirchlich oder wie auch immer.
Und vor allem er müsste mich ja vielleicht auch mal ordentlich fragen u nicht einfach nen Termin machen!Männer halt er dachte so kommt er drum rum! Nix da!
![]()
Das ging beim Standesamt so einfach ohne deine Anwesenheit??? Wir mussten beide zusammen antanzen und den Termin festmachen. Oder ich hätte eine Art "Vollmacht" schreiben müssen, wenn Thomas alleine hingegangen wäre...Hat dein Freund den Termin denn schon festgemacht oder erstmal nur unverbindlich reservieren lassen?
Das war wohl kein Problem,weil wir beide hier geboren u aufgewachsen sind-hm!Kennen uns da ja auch alle...ist halt Dorf u der Bürgi ist einer meiner Besten Freunde.Ich hoffe man kann das event. noch ändern...ich weiß ja noch nicht,wie das alles werden soll!
20.02.2010 17:57
Hi hab jetzt gar nicht viel nachgelesen aber zu dem thema das kind spüren, ich hab in meiner ersten ss nicht viel gespürt und werde es dieses mal auch nicht da ich wieder eine voderwandsplazenta habe und da spürt man leider nicht so viel, nur für die denen es vieleicht genauso geht!
20.02.2010 18:21
Zitat von eulchen:
das macht überhaupt nichts...ich habe mein baby letzte ss erst in der 21. ssw gespürt, und wie ich später erfahren habe war mein termin falsch also habe ich sie so ca. in der 24. ssw gespürt!!
warte noch 1-2 wochen dann spürst du deinen wurm sicher
20.02.2010 18:26
Zitat von Lauralu:
Zitat von eulchen:
das macht überhaupt nichts...ich habe mein baby letzte ss erst in der 21. ssw gespürt, und wie ich später erfahren habe war mein termin falsch also habe ich sie so ca. in der 24. ssw gespürt!!
warte noch 1-2 wochen dann spürst du deinen wurm sicher![]()
oh danke, das ist lieb
20.02.2010 18:46
Hey mädels mann ey wie fleißig ihr immer seit ne ne
alsooo
gestern hab ich es irgendwie nicht mehr geschafft on zu kommen war sooooooooooooooooo müde .. und mir hat alles aua gemacht .. glaube das ist momentan ein wachstumsschub ...
nehm schon ganz viel magnesium .....
joar heute waren wa auf einer babymessein potsdam .. aber war nicht sooo der bringer .. war mir zu klein ...
hab aber trotzdem eine nuk flasche geschenkt bekommen und einen waschlappen für das baby
und bekomm noch ein packet zugeschickt mit ganz vielen tollen proben und sooo
sooo und nun geh ich mal auf euch ein was ihr estern bzw heute geschrieben habt
ALSOOOOOO :
.
@ outing - hoffe wir bekommen unser outing auch am 4.3
@gvk - die anmeldung wird am montag gemacht , ausserdem meld ich mich auch noch zum ss schwimmen an
@ kosten wegen gvk ... - also ich hab zum 1.5 die kk gewechselt .. bin jetzt dak und dann aok .. wie issen das dann ?????
@ messe heute
hab da einen flyer bekommen für schangere .. und da wird einer schwangerschaftskur angeboten .. wird auch von der kk bezahlt .. die kur geht 3 wochen .. wäre eine überlegung wert
@ thema kindspüren - hab gestern das kleine tretten gespürt ...
es hat angefangen zu tretten als schatziii geschnarcht hat
und als ich schatzi angestuppst habe konnte baby schlafen
war total witzig das ich lachend im bett lag
alsooo
gestern hab ich es irgendwie nicht mehr geschafft on zu kommen war sooooooooooooooooo müde .. und mir hat alles aua gemacht .. glaube das ist momentan ein wachstumsschub ...
nehm schon ganz viel magnesium .....
joar heute waren wa auf einer babymessein potsdam .. aber war nicht sooo der bringer .. war mir zu klein ...
hab aber trotzdem eine nuk flasche geschenkt bekommen und einen waschlappen für das baby
und bekomm noch ein packet zugeschickt mit ganz vielen tollen proben und sooo
sooo und nun geh ich mal auf euch ein was ihr estern bzw heute geschrieben habt
ALSOOOOOO :
.
@ outing - hoffe wir bekommen unser outing auch am 4.3
@gvk - die anmeldung wird am montag gemacht , ausserdem meld ich mich auch noch zum ss schwimmen an
@ kosten wegen gvk ... - also ich hab zum 1.5 die kk gewechselt .. bin jetzt dak und dann aok .. wie issen das dann ?????
@ messe heute
hab da einen flyer bekommen für schangere .. und da wird einer schwangerschaftskur angeboten .. wird auch von der kk bezahlt .. die kur geht 3 wochen .. wäre eine überlegung wert
@ thema kindspüren - hab gestern das kleine tretten gespürt ...
es hat angefangen zu tretten als schatziii geschnarcht hat
und als ich schatzi angestuppst habe konnte baby schlafen
war total witzig das ich lachend im bett lag
20.02.2010 19:36
spür meine kleine auch noch nicht so richtig !! habe mir schon sorgen gemacht das da etwas nicht stimmt !aber es wird sicher bald kommen das sie fleissig tritt !! bin auch schon ungeduldig und kann es kaum erwarten zu spüren das es ihr gut geht !!
20.02.2010 19:36
spür meine kleine auch noch nicht so richtig !! habe mir schon sorgen gemacht das da etwas nicht stimmt !aber es wird sicher bald kommen das sie fleissig tritt !! bin auch schon ungeduldig und kann es kaum erwarten zu spüren das es ihr gut geht !!
20.02.2010 20:13
Hallo ihr hübschen
@Junge Mama acuh von mir alles gute zu deinem Geburtstag!
Mensch heute hat kurz die Sonne geschienen, und der ist war grau in grau
Ich habe die ganze Nacht total beschissen geschlafen bin jede Stunde wach geworden und der kleine war komischerweise auch direkt jedesmal aktiv aber ich glaube nicht das er mich geweckt hat, aufjedenfall nicht so schön immoment mit dem schlafen.
So mein Männe ist gerade unterwegs in die Viedeothek zwei Filme holen und dann kuscheln wir uns wieder aufs Sofa und schaun die.
Hier ist ja heute nicht alzuviel los.
Ach und zum Thema einölen vorm US, ich mache das am Tag bis zu 4 mal auch wenn ich US habe, mir ist deshalb noch nichts gesagt worden
Aber dann habe ich lieber nicht ganz so gute Bilder aber beuge den Streifen vor und bis jetzt konnte man bei mir zumindest alles erkennen, naja der Doc wird sich schon melden wenn er ein verzerrtes Bild hat oder der kleine das alte Deutsche Testbild einblendet, weil nichts anderes zu sehen ist, im übrigen sehe ich ihn am 04.03 auch schon wieder
So euch allen einen schönen Abend einen angenehmen Schlaf und einen schönen Sonntagmorgen
@Junge Mama acuh von mir alles gute zu deinem Geburtstag!
Mensch heute hat kurz die Sonne geschienen, und der ist war grau in grau
Ich habe die ganze Nacht total beschissen geschlafen bin jede Stunde wach geworden und der kleine war komischerweise auch direkt jedesmal aktiv aber ich glaube nicht das er mich geweckt hat, aufjedenfall nicht so schön immoment mit dem schlafen.
So mein Männe ist gerade unterwegs in die Viedeothek zwei Filme holen und dann kuscheln wir uns wieder aufs Sofa und schaun die.
Hier ist ja heute nicht alzuviel los.
Ach und zum Thema einölen vorm US, ich mache das am Tag bis zu 4 mal auch wenn ich US habe, mir ist deshalb noch nichts gesagt worden
Aber dann habe ich lieber nicht ganz so gute Bilder aber beuge den Streifen vor und bis jetzt konnte man bei mir zumindest alles erkennen, naja der Doc wird sich schon melden wenn er ein verzerrtes Bild hat oder der kleine das alte Deutsche Testbild einblendet, weil nichts anderes zu sehen ist, im übrigen sehe ich ihn am 04.03 auch schon wieder
So euch allen einen schönen Abend einen angenehmen Schlaf und einen schönen Sonntagmorgen
20.02.2010 20:54
Eins noch nur für Hummelchen
http://www.amazon.de/roba-Spiel-und-Krabbeldecke-S afari/dp/B002M2QL48/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=baby &qid=1266695591&sr=1-15
Bitte schön
http://www.amazon.de/roba-Spiel-und-Krabbeldecke-S afari/dp/B002M2QL48/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=baby &qid=1266695591&sr=1-15
Bitte schön
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Männer halt er dachte so kommt er drum rum! Nix da!