juli 2010 babys?
21.02.2010 19:47
Zitat von eulchen:
leider hatte er wohl keine lust... schade!
![]()
Meiner ist auch meistens still, wenn ich ihn vorführen will
21.02.2010 19:47
sagt mal mädels, haltet mich nicht für bekloppt oder so..aber kann es sein das man merkt wenn sich das kind komplett im bauch dreht...das war heute ein unbeschreibliches gefühl...und magengrummeln war das bestimmt nicht
...
...
21.02.2010 19:55
Zitat von anja1181:
sagt mal mädels, haltet mich nicht für bekloppt oder so..aber kann es sein das man merkt wenn sich das kind komplett im bauch dreht...das war heute ein unbeschreibliches gefühl...und magengrummeln war das bestimmt nicht...
ohhh, das wäre ja total schön!!!
21.02.2010 20:18
Zitat von anja1181:
sagt mal mädels, haltet mich nicht für bekloppt oder so..aber kann es sein das man merkt wenn sich das kind komplett im bauch dreht...das war heute ein unbeschreibliches gefühl...und magengrummeln war das bestimmt nicht...
Also das Gefühl hatte ich auch schonmal, als wenn er ne Rolle macht
aber ob es wirklich so war und man das so merkt weiß ich auch nicht
21.02.2010 20:21
hallo ihr lieben, melde mich auch mal jurz, ich bin voll krank war fast den gnzen tag am schlafen, ich denke mein sohn hatmich angesteckt, meine augen tr#änen wie bekloppt kann nichts essen vor halsschmerzen hoffe mir geht e smorgenbesser!!! ich wünsche euch ne gute nacht
21.02.2010 20:21
Zitat von anja1181:
hehe ja das kenn ich, das fühlt sich orginal so an als würde es dir den magen rumdrehen! Dieses Gefühl hatte ich immer früher als tritte
21.02.2010 20:22
Zitat von Jennifer:
hallo ihr lieben, melde mich auch mal jurz, ich bin voll krank war fast den gnzen tag am schlafen, ich denke mein sohn hatmich angesteckt, meine augen tr#änen wie bekloppt kann nichts essen vor halsschmerzen hoffe mir geht e smorgenbesser!!! ich wünsche euch ne gute nacht![]()
![]()
![]()
gute besserung maus!!!!!
21.02.2010 20:34
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
hallo ihr lieben, melde mich auch mal jurz, ich bin voll krank war fast den gnzen tag am schlafen, ich denke mein sohn hatmich angesteckt, meine augen tr#änen wie bekloppt kann nichts essen vor halsschmerzen hoffe mir geht e smorgenbesser!!! ich wünsche euch ne gute nacht![]()
![]()
![]()
gute besserung maus!!!!!![]()
![]()
Auch von mir gute Besserung! Das Du schnell wieder Gesund wirst!
21.02.2010 20:36
Zitat von JessyKA:vielen dank ihr lieben, ich bin vol tot gestrenw ar noch voll zoff hier mit meinemmann, aber das erzähl ich euch morgenoder so!!! bin schreibfaul wollte nur mal eben sehen was esneues bei euchgibt
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
Auch von mir gute Besserung! Das Du schnell wieder Gesund wirst!![]()
die kleine ist heute auchnicht so in bewegungich denke sie merkt dasesmama nicht so dolle geht
21.02.2010 20:41
Zitat von Jennifer:
Zitat von JessyKA:vielen dank ihr lieben, ich bin vol tot gestrenw ar noch voll zoff hier mit meinemmann, aber das erzähl ich euch morgenoder so!!! bin schreibfaul wollte nur mal eben sehen was esneues bei euchgibt
Zitat von Lauralu:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
Kopf hoch das wird schon! Ist echt scheisse wenn man sich nicht so besonders fühlt und dann hat man noch stress mit dem Menne. Ärgere Dich nicht das merkt deine Maus auch!![]()
![]()
Auch von mir gute Besserung! Das Du schnell wieder Gesund wirst!![]()
![]()
![]()
die kleine ist heute auchnicht so in bewegungich denke sie merkt dasesmama nicht so dolle geht
21.02.2010 20:43
Huhu!
Puh, ich hab gerade in einem Thread mitgelesen, in dem es um das Thema PDA geht. Die Mädels hauen sich da ja fast die Köppe ein...;o)) Am krassesten fand ich die Einstellung, dass man doch erst gar nicht schwanger werden soll, wenn man nicht bereit ist, die Schmerzen bei der Geburt zu ertragen...Also, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin heilfroh, dass es heutzutage die Möglichkeit der schmerzlosen bzw. -armen Geburt gibt, stehe also der Option (PDA) sehr positiv gegenüber und werde mir auch auf jeden Fall eine geben lassen, wenn es allzu heftig wird.
Kinderwunsch und Schmerzempfindlichkeit schließen sich ja nicht gegenseitig aus! Na ja, und von der biblischen Theorie, dass wir Frauen durch den Geburtsschmerz für Eva´s Sünde büßen müssen, sind wir ja im Jahr 2010 ja hoffentlich meilenweit entfernt...!!??
Oder?? Wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. In dem Thread hab ich mich nicht geäußert...der steht schon bei 48 Seiten und mittlerweile zanken sich die Mädels um das Thema Stillen, ja oder nein...
Puh, ich hab gerade in einem Thread mitgelesen, in dem es um das Thema PDA geht. Die Mädels hauen sich da ja fast die Köppe ein...;o)) Am krassesten fand ich die Einstellung, dass man doch erst gar nicht schwanger werden soll, wenn man nicht bereit ist, die Schmerzen bei der Geburt zu ertragen...Also, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin heilfroh, dass es heutzutage die Möglichkeit der schmerzlosen bzw. -armen Geburt gibt, stehe also der Option (PDA) sehr positiv gegenüber und werde mir auch auf jeden Fall eine geben lassen, wenn es allzu heftig wird.
Kinderwunsch und Schmerzempfindlichkeit schließen sich ja nicht gegenseitig aus! Na ja, und von der biblischen Theorie, dass wir Frauen durch den Geburtsschmerz für Eva´s Sünde büßen müssen, sind wir ja im Jahr 2010 ja hoffentlich meilenweit entfernt...!!??
Oder?? Wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören. In dem Thread hab ich mich nicht geäußert...der steht schon bei 48 Seiten und mittlerweile zanken sich die Mädels um das Thema Stillen, ja oder nein...
21.02.2010 20:43
Hey, ich wollt auch nur noch kurz gute nacht sagen.
Seit so gut und schreibt nicht so viel
Bin morgen erst spät da, nach dem baby-TV.
Schlaft gut bis morgen so um 19 Uhr oder so
Seit so gut und schreibt nicht so viel
Bin morgen erst spät da, nach dem baby-TV. Schlaft gut bis morgen so um 19 Uhr oder so
21.02.2010 20:45
Wo ist mein Text???
Also nochmal: Kopf hoch das wird schon! Ist schon scheisse wenn man sich nicht gut fühlt und dann noch stress mit dem Menne hat. Aber reg dich nicht auf deine maus merkt das auch das es dir nichtt gut geht.
So ihr lieben bin dann auch weg. Bin voll müde...Hoffendlich schlaf eich heute nacht wieder besser! Also schönen abend noch und schlaft schön *knutscha an alle*bis morgen in alter frische....
Also nochmal: Kopf hoch das wird schon! Ist schon scheisse wenn man sich nicht gut fühlt und dann noch stress mit dem Menne hat. Aber reg dich nicht auf deine maus merkt das auch das es dir nichtt gut geht.
So ihr lieben bin dann auch weg. Bin voll müde...Hoffendlich schlaf eich heute nacht wieder besser! Also schönen abend noch und schlaft schön *knutscha an alle*bis morgen in alter frische....
21.02.2010 20:47
Zitat von Michelle:
Hey, ich wollt auch nur noch kurz gute nacht sagen.
Seit so gut und schreibt nicht so vielBin morgen erst spät da, nach dem baby-TV.
Schlaft gut bis morgen so um 19 Uhr oder so
Viel Spass dann morgen beim Baby TV ich muss Dienstag um 15 Uhr hin. Freue mich auch schon meinen Schatz wieder zu sehen....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt