juli 2010 babys?
24.02.2010 10:16
Zitat von winky:
Ihr habt es gut. Mein FA hat es sich mit dem 2. Screening sehr einfach gemacht. Er hat gemeint die FD ist ja erst 2 Wochen her und da brauchte er nicht noch mal US machen. Da war ich erstmal baff. Auf dem Bericht von der FD steht leider nicht drauf wie groß und schwer die kleine Maus jetzt ist. Schade.![]()
Der ist ja doof! Das zweite Screening ist doch sagar das, was die Krankenkasse zahlt
Penner! (Sorry!)
24.02.2010 10:18
Zitat von Lauralu:
Mädels ich kann es kaumnoch abwarten!!!!!
Am MONTAG hab ich ENDLICH wieder meinen FA Termin!!!
Und ich habe beschlossen, dass ich die Praxis nicht ohne Outing verlassen werde![]()
![]()
hab ja mein Organ Screening und wenn er mir dann kommt mit: Tut mir leid aber ihr Baby hat die Beine überkreuzt, dann sag ich: Das macht überhaupt nichts, ich setze mich jetzt ins Wartezimmer, warte von miraus bis alle weg sind und dann machen wir noch nen US gegen Bezahlung natürlich![]()
Da ist aber jemand hartnäckig! Wäre zum Schreien, wenn du es wirklich machst
24.02.2010 10:27
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Mädels ich kann es kaumnoch abwarten!!!!!
Am MONTAG hab ich ENDLICH wieder meinen FA Termin!!!
Und ich habe beschlossen, dass ich die Praxis nicht ohne Outing verlassen werde![]()
![]()
hab ja mein Organ Screening und wenn er mir dann kommt mit: Tut mir leid aber ihr Baby hat die Beine überkreuzt, dann sag ich: Das macht überhaupt nichts, ich setze mich jetzt ins Wartezimmer, warte von miraus bis alle weg sind und dann machen wir noch nen US gegen Bezahlung natürlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha das hab ich mir auch schon überlegt![]()
also hab mein termin nächste woche donnerstag um 16.15 ...
mal schauen ob sich ausbrechern zeigt wa![]()
daumen sind von uns gedrückt![]()
du ich sag dir ich hab am montag mein outing!! Koste es was es wolle...nchmal 4 wochen halte ich nicht aus![]()
aber ich bin zuversichtlich dass wir beide unser outing bekommen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir müssen nur positiv denken![]()
tschakkaa wir reden unsern krümlis gut zu das se schön die beine breit machen sollen und gut ist![]()
sag mal haben bei dir die übungswehen auch schon mal weh getan???
ja hatte ja die letzten wochen auch schmerzhafte wehen....
ich an deiner stelle würde mal gucken lassen wenn snicht besser wird- nicht das sich was tut...meine ärztin hat mit gesagt ich soll ganz normales magnesium zum auflösen nehmen und das 3 mal am tag trinken un dseit dem ist nichts mehr!!!
Die in der apo haben mir dann nämlich gesagt dass die magnesium verla nicht sehr hoch dosiert sind!
ach was die verla sind nicht so hoch ???
also ich sollte 3x täglich 2 nehmen ....
dan muss ich mir mal das andere holen
24.02.2010 10:38
Hallo ihr Lieben!!!!
Oh man, ich muss sagen ich bin ganz schön geschockt von dieser Story mit den Zwillingen, ich lege da schon garnicht mein Herz rein...und trotzdem kann man es nicht fassen, vorallem tun mir die leid, die sie wirklich lange kannten und ihr glaubten
Aus diesem Grund und auch bereits andere Fälle hier, wo Bilder geklaut und für die eigenen ausgegeben wurden, möchte ich keine Bilder mehr von meinem Kleinen online stellen, ich möchte euch daran teilhaben lassen, auch wenn er da ist aber dann nur noch über private emails oder plattformen wie msn-messenger etc.
Hoffe ihr könnt das verstehen...aber ich möchte nicht irgendwann mal Bilder von Jaaziel auf irgendwelchen Foren finden und Geschichten , wie er gestorben ist oder sonstiges.
Ich denke, ich weiss dass ich echt bin, wie auch meine SS und Jaaziel, von daher hoffe ich auf euer weiteres Vertrauen auch ohne Beweisbilder
Nun mal zu etwas schönerem :
Ich hatte ja gestern das erste richtige Gespräch mit meiner Hebamme...die ist echt Klasse, schon etwas älter aber ich mag sie jetzt schon sehr...das meiste war natürlich so formeller Kram, das ich dort angemeldet bin und dann haben wir noch kurz Herztöne gehört, da huschte sie wieder die Dampflok
Sie hat sich über mein Becken gefreut und gemeint, da wäre wohl ordentlich platz, dass freue sie, gerade bei kleineren Frauen...
achja und wegen der Bauchgröße...das liegt wirklich daran ob jemand nen größeren Oberkörper hat oder nicht und ich bin ja auch so kleen, da meinte sie ist das kein Wunder das man vielleicht schon mehr sieht als bei einer größeren Frau.
GVK: fängt am 19.05 an und geht auch 5 Wochen, habe erstmal den ohne Partner genommen, weil Robbie immer so unterschiedlich aus dem OP kommt, aber die Bärbe meinte es wäre kein Problem wenn er dann die einzelnen Male mitkommt und extra zahlt.
Oh Oh ich hab schon soviel geschrieben...aber noch so viel zu sagen
Mach ich jetz erstma schluss...
12.30 Uhr hab ich meine Feindiagnostik..
freu mich auf Jaaziel!!!!!!
Oh man, ich muss sagen ich bin ganz schön geschockt von dieser Story mit den Zwillingen, ich lege da schon garnicht mein Herz rein...und trotzdem kann man es nicht fassen, vorallem tun mir die leid, die sie wirklich lange kannten und ihr glaubten
Aus diesem Grund und auch bereits andere Fälle hier, wo Bilder geklaut und für die eigenen ausgegeben wurden, möchte ich keine Bilder mehr von meinem Kleinen online stellen, ich möchte euch daran teilhaben lassen, auch wenn er da ist aber dann nur noch über private emails oder plattformen wie msn-messenger etc.
Hoffe ihr könnt das verstehen...aber ich möchte nicht irgendwann mal Bilder von Jaaziel auf irgendwelchen Foren finden und Geschichten , wie er gestorben ist oder sonstiges.
Ich denke, ich weiss dass ich echt bin, wie auch meine SS und Jaaziel, von daher hoffe ich auf euer weiteres Vertrauen auch ohne Beweisbilder
Nun mal zu etwas schönerem :
Ich hatte ja gestern das erste richtige Gespräch mit meiner Hebamme...die ist echt Klasse, schon etwas älter aber ich mag sie jetzt schon sehr...das meiste war natürlich so formeller Kram, das ich dort angemeldet bin und dann haben wir noch kurz Herztöne gehört, da huschte sie wieder die Dampflok
Sie hat sich über mein Becken gefreut und gemeint, da wäre wohl ordentlich platz, dass freue sie, gerade bei kleineren Frauen...
achja und wegen der Bauchgröße...das liegt wirklich daran ob jemand nen größeren Oberkörper hat oder nicht und ich bin ja auch so kleen, da meinte sie ist das kein Wunder das man vielleicht schon mehr sieht als bei einer größeren Frau.
GVK: fängt am 19.05 an und geht auch 5 Wochen, habe erstmal den ohne Partner genommen, weil Robbie immer so unterschiedlich aus dem OP kommt, aber die Bärbe meinte es wäre kein Problem wenn er dann die einzelnen Male mitkommt und extra zahlt.
Oh Oh ich hab schon soviel geschrieben...aber noch so viel zu sagen
Mach ich jetz erstma schluss...
12.30 Uhr hab ich meine Feindiagnostik..
freu mich auf Jaaziel!!!!!!
24.02.2010 11:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von winky:
Ihr habt es gut. Mein FA hat es sich mit dem 2. Screening sehr einfach gemacht. Er hat gemeint die FD ist ja erst 2 Wochen her und da brauchte er nicht noch mal US machen. Da war ich erstmal baff. Auf dem Bericht von der FD steht leider nicht drauf wie groß und schwer die kleine Maus jetzt ist. Schade.![]()
Der ist ja doof! Das zweite Screening ist doch sagar das, was die Krankenkasse zahltPenner! (Sorry!)
Eben. Obwohl ich für die FD auch nichts bezahlt habe.
24.02.2010 11:43
haalllo ..
Ich wollt mich auf mal melden
.. Ich hab am freitag organdiagnostik ..zumindest das Kleine
. Meine FA meinte das man da auf jeden Fall gesagt bekommt was es nun wird, da man ja entweder gebärmutter und so was oder prostata sehen kann.
Ich bin so gespannt. Ich hatte bisher 2 Termine und beides mal Beine zusammengekniffen.
Ich raste noch aus
..
Ich will endlich wissen wer der kleine Mensch in meinem Bauch ist.
Für alle die in der 22ten ssw sind. Das jüngste Frühchen wurde jetzt geboren in dieser 22ten Wochen.
Krass oder ? o.o
Liebe Grüße
Ich wollt mich auf mal melden
.. Ich hab am freitag organdiagnostik ..zumindest das Kleine
. Meine FA meinte das man da auf jeden Fall gesagt bekommt was es nun wird, da man ja entweder gebärmutter und so was oder prostata sehen kann. Ich bin so gespannt. Ich hatte bisher 2 Termine und beides mal Beine zusammengekniffen.
Ich raste noch aus
.. Ich will endlich wissen wer der kleine Mensch in meinem Bauch ist.
Für alle die in der 22ten ssw sind. Das jüngste Frühchen wurde jetzt geboren in dieser 22ten Wochen.
Krass oder ? o.o
Liebe Grüße
24.02.2010 11:46
Zitat von Mari1990:
haalllo ..![]()
Ich wollt mich auf mal melden.. Ich hab am freitag organdiagnostik ..zumindest das Kleine
. Meine FA meinte das man da auf jeden Fall gesagt bekommt was es nun wird, da man ja entweder gebärmutter und so was oder prostata sehen kann.
Ich bin so gespannt. Ich hatte bisher 2 Termine und beides mal Beine zusammengekniffen.
Ich raste noch aus..
Ich will endlich wissen wer der kleine Mensch in meinem Bauch ist.
Krass oder ? o.o
Liebe Grüße
juhuuuuuuuuuu
dann muss ich vielleicht doch nicht stunden im wartezimmer schmoren
22. ssw das ist ja krass!!
Ich bin froh wenn wir alle die 26. ssw vollendet haben, denn dann haben die babys in der regel gut eüberlebenschancen
24.02.2010 12:09
Hallo
freu mich das es euch allen gut geht und die outings bekommt ihr schon werden bestimmt Prinzessinen wenn sie sihc bisher nicht gezeigt haben
So bin auch wieder vom Zoll da, meine Güte drei Oberteile meiner Schwiegermutter (sehr schön) aber eines alleine hatte schon die zugelassene freimenge von 45 Euro überschritten da habe ihc geschwitzt als ich die Sachen auspackte ud die Preisschilder sah, hab die aber dann nur flüchtig gezeigt und siehe da "ja das ist ok wird nicht mehr als 45 gekostet haben" ich alles wieder rein und unterschrieben für den erhalt und weg!!
Und gerade kam das erste Schnuffeltuch für meinen kleinen Schatz hoffe das die Spieluhr auch diese Woche noch kommt, mal sehen
freu mich das es euch allen gut geht und die outings bekommt ihr schon werden bestimmt Prinzessinen wenn sie sihc bisher nicht gezeigt haben
So bin auch wieder vom Zoll da, meine Güte drei Oberteile meiner Schwiegermutter (sehr schön) aber eines alleine hatte schon die zugelassene freimenge von 45 Euro überschritten da habe ihc geschwitzt als ich die Sachen auspackte ud die Preisschilder sah, hab die aber dann nur flüchtig gezeigt und siehe da "ja das ist ok wird nicht mehr als 45 gekostet haben" ich alles wieder rein und unterschrieben für den erhalt und weg!!
Und gerade kam das erste Schnuffeltuch für meinen kleinen Schatz hoffe das die Spieluhr auch diese Woche noch kommt, mal sehen
24.02.2010 12:12
mädellllllls ich glaub bei uns ist der frühling da!!!!!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist 14 grad
ist das herrlich!!!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist 14 grad
ist das herrlich!!!
24.02.2010 12:27
Zitat von Lauralu:j ahier auch=)
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist 14 grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das herrlich!!!![]()
habe balkon offen es ist toll ich hoffe es bleibt auch so
24.02.2010 12:29
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:j ahier auch=)
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist 14 grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das herrlich!!!![]()
habe balkon offen es ist toll ich hoffe es bleibt auch so![]()
![]()
![]()
![]()
Ja toll stichelt nur weiter hier hats gerade angefangen zu schneien!!!
Kain Witz mensch was soll das denn ganz Deutschland taut nur an der Ostsee schneits weiter, wie gemein freu mich schon in zwei Wochen bin ich auch wieder Mitte Deutschlands
24.02.2010 12:33
frühjahr? ich glaub das kommt nach berlin nie! hier schneits netterweise heute mal wieder! hatten wir ja schon lang nicht mehr....
24.02.2010 12:42
es ist toll nicht immer die eisens kälte zu haben, ich putze heut meine fenster mache das gerne liebe frisch duftende gardinen!!!!
und ichhoffe sehr das ich heute eine gute nachricht bekomme fürdie kiwa den ich will.
und ichhoffe sehr das ich heute eine gute nachricht bekomme fürdie kiwa den ich will.
24.02.2010 12:42
boah gibts ja nicht!!!! So große unterschiede im wetter! Wahnsinn!!!
Jennifer wo kommst denn her?? So weit kannst j anich weg sein
Jennifer wo kommst denn her?? So weit kannst j anich weg sein
24.02.2010 12:58
also ja heute hat es wieder angefangen zu schnein -.-
ich könnte abkotzen die ganzen tage war es soooo schön und nu???
sandmaeusel du kommst aus berlin???
coolll ich auch
wer kommt eigentlich noch aus berlin ????
wollen wa zu der et&outingliste noch zu schreiben wo wer herkommt????
ich könnte abkotzen die ganzen tage war es soooo schön und nu???
sandmaeusel du kommst aus berlin???
coolll ich auch
wer kommt eigentlich noch aus berlin ????
wollen wa zu der et&outingliste noch zu schreiben wo wer herkommt????
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt