juli 2010 babys?
24.02.2010 12:59
wir haben auch schönen sonnenschein hier.
hab grad mein büro aufgeräumt. würd jetzt am liebsten duschen gehen. mein untermieter meckert auch schon rum, ich glaub dat war was viel anstrengung. jetzt erstmal ausruhen.
man ich hab grad so bock auf nen fetten eisteller. aber bin zu faul in die stadt zu gehen und mir was zu holen... und außerdem wollte heute meine azubine kuchen wegen ihrem gebu mitbringen. denk ich heut morgen brauch ich mir nix einpacken... und wat is??? mein azubinchen ist krank
sowas blödes aber auch. und das gepaart mit meiner faulheit = hunger.
manno ihr redet hier alle von der FD. wenn ich meine FA jetzt danach fragen würde bin ich sicherlich eh zu spät dran. bin morgen ja schon 22+0. wie die zeit vergeht... das ist wahnsinn
hab grad mein büro aufgeräumt. würd jetzt am liebsten duschen gehen. mein untermieter meckert auch schon rum, ich glaub dat war was viel anstrengung. jetzt erstmal ausruhen.
man ich hab grad so bock auf nen fetten eisteller. aber bin zu faul in die stadt zu gehen und mir was zu holen... und außerdem wollte heute meine azubine kuchen wegen ihrem gebu mitbringen. denk ich heut morgen brauch ich mir nix einpacken... und wat is??? mein azubinchen ist krank
sowas blödes aber auch. und das gepaart mit meiner faulheit = hunger. manno ihr redet hier alle von der FD. wenn ich meine FA jetzt danach fragen würde bin ich sicherlich eh zu spät dran. bin morgen ja schon 22+0. wie die zeit vergeht... das ist wahnsinn
24.02.2010 13:00
Zitat von sternenstaub_88:
also ja heute hat es wieder angefangen zu schnein -.-
ich könnte abkotzen die ganzen tage war es soooo schön und nu???
sandmaeusel du kommst aus berlin???
coolll ich auch![]()
wer kommt eigentlich noch aus berlin ????
wollen wa zu der et&outingliste noch zu schreiben wo wer herkommt????
wo ist die liste?
24.02.2010 13:04
24.02.2010 13:19
gut ich änder grad die liste .. also kurzen augenblick bitte
24.02.2010 13:23
Huhu Mädels!
Bei uns ist das Wetter solala erst hat es heute morgen geregnet und eben schien dann die sonne. Gestern hat es bei uns auch etwas geschneit ist zum Glück nicht liegen geblieben.
Ich wohne in der Nähe von Hannover.
Bei uns ist das Wetter solala erst hat es heute morgen geregnet und eben schien dann die sonne. Gestern hat es bei uns auch etwas geschneit ist zum Glück nicht liegen geblieben.
Ich wohne in der Nähe von Hannover.
24.02.2010 13:27
sag mal willmamasein wann ist dein et kann das sein das du noch nicht auf der liste drauf bist????
24.02.2010 13:29
hab mich eben drauf geschrieben. 1.7. ist mein ET. der allerletzte beitrag ist von mir
24.02.2010 13:30
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr nächste Woche ein Outing habt. Sind bestimmt Mädels, wenn sie sich so lange versteckt haben
Nächste Woche Freitag hab ich den großen Ultraschall bei dem auch alles mögliche untersucht und überprüft wird, aber von FD hat sie jetzt nix gesagt. Aber ich denke wenn es nötig wäre, hätte sie mir das bestimmt gesagt.
Also am Frankfurter Flughafen (wo ich gerade sitze) scheint auch ein bißchen die Sonne. Der Schnee ist jedenfalls weg und das Wetter ist echt angenehm. Wir sind bestimmt bei 10 Grad oder mehr. War eben auf der Terasse frische Luft schnappen, war echt frühlingshaft
Nächste Woche Freitag hab ich den großen Ultraschall bei dem auch alles mögliche untersucht und überprüft wird, aber von FD hat sie jetzt nix gesagt. Aber ich denke wenn es nötig wäre, hätte sie mir das bestimmt gesagt.
Also am Frankfurter Flughafen (wo ich gerade sitze) scheint auch ein bißchen die Sonne. Der Schnee ist jedenfalls weg und das Wetter ist echt angenehm. Wir sind bestimmt bei 10 Grad oder mehr. War eben auf der Terasse frische Luft schnappen, war echt frühlingshaft
24.02.2010 13:34
ahh ja willmamasein grade gefunden ....
sooo hab schon einige eingetragen
ahh ich muss nochmal machen .. wartet kurz -.-
sooo hab schon einige eingetragen
ahh ich muss nochmal machen .. wartet kurz -.-
24.02.2010 13:34
Zitat von willmamasein:
wo ist eigentlich Maya369???
die war doch ein fake und hat sich gelöscht
24.02.2010 13:35
So, ich muss jetzt Nachhilfe geben. Und ich gehe zu Fuß, denn die Sonne scheint!
Sooooo toll!
Sooooo toll!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt