juli 2010 babys?
24.02.2010 13:42
soo liste ist jetzt fertig einige hab ich auch schon eingetragen
24.02.2010 14:07
Zitat von Glückskeks2010:
Guckt mal was ich heute geschickt bekommen hab![]()
Sind die süß.
Bei uns ist das Wetter durchweg eine graue Suppe, aber noch besser als schon wieder Schnee.
Ich kann keinen mehr sehen. Die Schneeberge vor meinem Haus scheinen auch nicht zu schrumpfen und mein Hund braucht nach dem Spaziergang immer ein Vollbad. Alles in allem kann es nur besser werden.
Ich will endlich Frühling. ( Meine dicke Jacke fängt langsam über den Bauch an zu spannen)
24.02.2010 14:16
Zitat von Hummelchen:
Zitat von willmamasein:
wo ist eigentlich Maya369???
die war doch ein fake und hat sich gelöscht
ach echt, die auch? war wohl da wo ich krank geschrieben war. hab mir danach nicht alle seiten hier durchgelesen. hat jmd lust mir das in ner kurzfassung zu erzählen??? oh man immer diese Fakes... was hat man denn davon?
24.02.2010 14:41
mal ne frage in eurem mupa steht da auch indem kasten wo das 2screening gemacht worden ist,,VW"
wenn ja was bedeutet das??? meine fa hat es auch bei lukas eingetragen, aber ich habe immervergessenzu fragen was es heisst
wenn ja was bedeutet das??? meine fa hat es auch bei lukas eingetragen, aber ich habe immervergessenzu fragen was es heisst
24.02.2010 14:47
steht das beim kommentar? bei mir steht HW. hat was mit dem sitz der plazenta zu tun. ich glaub HW heißt hinterwand und VW heißt ja dann anscheinend vorderwand
24.02.2010 14:53
Zitat von willmamasein:das steht einfach so in dem kastendrinne nicht beibemerkung, ich kanne s dir gerne mal abfotographieren
steht das beim kommentar? bei mir steht HW. hat was mit dem sitz der plazenta zu tun. ich glaub HW heißt hinterwand und VW heißt ja dann anscheinend vorderwand![]()
24.02.2010 14:57
jaja da stehts bei mir auch. heißt das die plazenta an der vorderwand ist. was es genau jetzt für dich bedeutet musst du google mal fragen. wichtig ist dass sie nicht tief sitzt. dann könnte es beim GV zu blutungen kommen
24.02.2010 15:00
Zitat von willmamasein:aha deswegen fühle ich meine motte noch nicht so stark also die tritte eher wennsie sich umdreht oder oder danke , und schonwieder was gelernt
jaja da stehts bei mir auch. heißt das die plazenta an der vorderwand ist. was es genau jetzt für dich bedeutet musst du google mal fragen. wichtig ist dass sie nicht tief sitzt. dann könnte es beim GV zu blutungen kommen
24.02.2010 16:21
Zitat von Lauralu:
mädellllllls ich glaub bei uns ist der frühling da!!!!!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es ist 14 grad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist das herrlich!!!![]()
schickst du mir auch ein bischen
??? Hier regnet es nur
24.02.2010 16:44
Zitat von sternenstaub_88:
sag mal willmamasein wann ist dein et kann das sein das du noch nicht auf der liste drauf bist????
Ich stehe auch noch nicht drauf. Sternenstaub, kannst du mich noch nachtragen? Hab Angst, dass ich an der schönen bunten Liste was kaputt mache, wenn ich selber darin rumfrickele...
Also: Ich komme aus Duisburg, ET ist der 8.7. und Outing ein Junge
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt